♥ Tages-Lichtbotschaft für den 13.11.2017

♥ Tages-Lichtbotschaft für den 13.11.2017

 

Eine wundervolle Woche wartet auf DICH! Der „Engel der Liebe“ läutet sie ein! Es wird eine Woche der tiefen Verbindung mit dir selbst. So bist du auch heute wieder aufgerufen, LIEBE zu fühlen!

 

Am letzten Samstag in meinem Quantenheilungs-Tagesseminar  durfte ich wieder einmal die „Quantenphysik des Herzens“ sehr intensiv erleben; das ist für mich auch die perfekte Bezeichnung dieser so großartigen Heilmethode, denn es geht wieder und wieder um die Herzöffnung! Es war wundervoll zu sehen, wie die TeilnehmerInnen sich einließen auf ihre HERZEN und in dieser Verbindung ihre Absichten an das Quantenfeld richteten. Es entstanden Freiräume, in denen dann die Dinge „ganz von selbst“ zueinander fanden. Und damit durften wieder kleine und große Wunder geschehen! Ich bin erfüllt und danke allen TeilnehmerInnen für diesen tollen Tag! Jesus Christus begleitete uns so intensiv, dass es für alle spürbar war! So konnten sich alle in vollem Vertrauen und absoluter Hingabe ganz auf ihre Heilungsprozesse einlassen!

 

Mit dem „Engel der Liebe“ schwingt auch die Energie von Jesus Christus heute zu dir: er berührt dein Herz jeden Tag, denn er ist präsenter wie nie zuvor in unserer heutigen NEUEN ZEIT. Heute kannst du ihn besonders wahrnehmen! Ich wünsche dir einen Tag voller Herzensbegegnungen . . . vielleicht heute mit ganz besonderen Überraschungen?! Hier kannst du die Liebesbotschaft in voller Länge weiterlesen:

 

Goldenes Engelmandalas „Engel der Liebe“ und seine Botschaft:

 

Die Liebe ist die stärkste Kraft im Universum. Sie befreit dich von allen Schatten – schau sie dir an, öffne deinen Rucksack und transformiere diese Schatten nach und nach in Licht. Mit dieser Karte hast du heute die große Möglichkeit, viele Schattenanteile in dir zu heilen. Nimm dir Zeit dafür, bei DIR zu sein … dein EGO hat heute den gesamten Tag Pause! Du bist der Chef und stellst dein EGO weit weg. Fühle die Liebe, die zu dir kommt, lass sie sich ausbreiten wie eine Sonne. Es ist wunderbar, heute eine ganz tiefe Verbindung zu fühlen.

Eine tolle Woche für DICH wünscht Angela

 

AKTUELLES:

FÜR DICH

Kostenloses WEBINAR ♥ FOLGE  2

Mo., 19.11.2018, 19 Uhr

Der "alleingeborene Zwilling" und die NEUE ZEIT - Welche Chancen bieten sich dir in der jetzigen Zeit der großenWandlung?

Infos und Anmeldung: hier:

 

WORKSHOP: Der alleingeborene Zwilling - "Deine Beziehung zu dir selbst und zu deinem verlorenen Zwilling heilen!"

An diesem magischen Termin!!!

Sa., 08.12.2018, 10-17 Uhr!

Ort ? Hamburg!

Infos und Anmeldung hier!

Bildquelle: gehvoran.com/Internet

NEU * NEU* NEU*

 

Der SPQ-Prozess für deine Befreiung! Die einzigartige Methode für vollkommene Lebenskraft, Freude Vitalität und Fülle...

-  Einzelsitzung/ Coaching

und

- Tagesseminar am Sa., 4. Mai 2019, 10-17 Uhr  zum Erlernen der Technik!

hier mehrInfos:

NEU: Jetzt auch über die Ferne teilnehmen!!! Jetzt mit Audio-Datei zur Ergänzung!

Heilmeditation/

Channeling mit Jesus Christus und den Engeln (Liebe fühlen, transformieren und entspannen!)

Jeden 4. Di. im Monat!

Di., 27.11.2018, 19 Uhr. Mehr Infos hier:

Unbedingt anmelden bis Montag Abend!