♥ Tages-Lichtbotschaft für den 9.11.2017

♥ Tages-Lichtbotschaft für den 9.11.2017

 

Heute habe ich ein Tages-Orakel für DICH gelegt! Mein neues Engel-Orakel-Kartendeck „Lichtbotschaften aus dem Universum“ möchte dir heute die Lege-Variante: „Entfalte dein gesamtes Potenzial“ . . .  vorstellen.

 

In dieser Legung geht es um folgendes (kurze Erklärung aus der Anleitung des Decks): Es gehen 9 Karten an den Start! Mische deine Karten, während du dich ganz auf dein Herz konzentrierst. Deine Frage lautet: Wie entfalte ich mein gesamtes Potenzial, meine Talente und Gaben? Jetzt legst du 5 Karten untereinander, sie stehen für die derzeitige Situation, für die Gegenwart. Dann legst du 2 Karten links neben die 3.Karte, sie stehen für die Vergangenheit und dafür, wie du Altes loslassen kannst. Dann legst du 2 weitere Karten rechts neben die 3. Karte, diese stehen für die Zukunft und sagen etwas darüber aus, mit welcher Hilfe sich NEUES entwickeln darf!

 

 Jetzt kommt die Deutung/Auswertung für DICH!

 

Die derzeitige Situation möchte dich daran erinnern, worum es im Leben geht … um das JETZT! Es geht darum, das Leben voll einzunehmen und dieses in einer gütigen Haltung zu führen und zu fühlen. Es ist wichtig, sich von allem Ballast zu befreien, damit du vollständige Freiheit erlangen kannst. Der Engel der Freiheit liegt genau in der Mitte des Kreuzes und sagt aus, dass die Freiheit für dich besonders essentiell ist! Ohne Freiheit wird es schwierig, andere Attribute in dein Leben zu integrieren. Du möchtest in die Einheit mit allem „was ist“ kommen, um dann die Glückseligkeit zu erreichen und zu genießen. Besser hätten es die 5 Karten in der Mitte nicht verdeutlichen können. Die geistige Welt hat mit dieser Legung heute Morgen wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen!

 

Nun darfst du schauen, was bzw. mit welcher Hilfe du  weiter in die Klärung gelangst! Die beiden Karten links, der Engel der Liebe und der Engeljoker sagen dir, dass du mit ihnen Altes und Verbrauchtes loslassen kannst.  Transformation geht nur mit Liebe! Gehe also mehr und mehr in dein Herz! Der Engeljoker „Glückskind“ an deiner Seite ist natürlich der beste „Gehilfe“, den du bekommen kannst – quasi das Quentchen Glück! Auf der rechten Seite liegen die 2 Karten, die dir etwas darüber verraten, worum es in der Zukunft für dich geht, wohin dein Wandel, deine Veränderung dich führt. So darfst du erkennen, welch einzigartiges und lichtes Wesen du bist. Du durchschreitest mit Erzengel Raphael heute das Tor der Heilung – welch ein Segen!

 

Das heutige Engel-Orakel berührt mich tief in meinem Herzen und ich freue mich sehr, dich daran teilhaben zu lassen. So haben wir heute einen großartigen Begleiter an unserer Seite: Erzengel Raphael – er ist auch mein kosmischer Vater und mit ihm bin ich tief verbunden!

 

Dieser TAG DER HEILUNG könnte heute DEIN wichtigster Tag in DEINEM LEBEN SEIN! Nutze ihn zu 100%!

 

Es kann gut sein, dass du das Engel-Orakel des heutigen Tages ganz anders deutest! Jeder hat seine eigene Variante und eigene Intuition/Anbindungen zu Situationen und Themen. Lass deinem Inneren gern Raum und spüre in dich hinein, um eigene Erkenntnisse wahrzunehmen und in die Welt zu tragen. Im Quantenfeld gibt es die unendlichen Varianten des Lebens und somit sind auch diverse Sichtweisen und Blickwinkel eines Jeden, die das Leben so unglaublich wertvoll sein lassen! Viel Freude dabei!

 

In Licht, Liebe und Glück Deine Angela

 

 

AKTUELLES:

FÜR DICH

ENGEL-WORK-SHOP   

 

Leicht wie eine Feder!

 

 

Sa., 29.09.2018, 10-15 Uhr
Nutze die Lichtkraft der Engel für deine Wandlung!

 

DEIN Event für Lebenskraft, Freude, Fülle undVitalität!

 

Es wird  kraftvoll, lichtvoll und magisch! Freue DICH darauf!

 

Hier mehr Infos:

 

NEU * NEU* NEU*

Seminar-Angebot: bald im Programm!!!

SPQ-die einzigartige Methode für mehr Lebenskraft, Freude Vitalität und Fülle... hier mehr:

NEU: Jetzt auch über die Ferne teilnehmen!!! Jetzt mit Audio-Datei zur Ergänzung!

Heilmeditation/

Channeling mit Jesus Christus und den Engeln (Liebe fühlen, transformieren und entspannen!)

Jeden 4. Di. im Monat!

Di., 25.09.2018, 19 Uhr. Mehr Infos hier:

Unbedingt anmelden bis Montag Abend!

Einzelsitzung/Heil-behandlung: Warum ich DEINE Herzens-Expertin bin!

Hier bekommst du mehr Infos: Klick:

WICHTIG!

Nächstes Basis-Tagesseminar Quantenheilung 2-Punkt-Methode Sa., 27.10.2018, 10-17 Uhr

Die wohl einfachste und effektivste Heilmethode für JEDEN!

Erlerne diese wundervolle Methode und geniesse einen lichtvollen und transformations-reichen Tag in einer kleinen Gruppe!

Ich freue mich auf DICH! Mehr Infos

hier: