♥ Tages-Lichtbotschaft für den 8.11.2017

Tages-Lichtbotschaft für den 8.11.2017

 

 

„Engel der Transformation“

 

 

Die Energie auf der Erde schwingt immer höher und intensiver und das bedeutet, dass wir weiter in die Liebe, in unser Herz geführt werden. Damit sich das Herz weiten kann, ist es notwendig, altes Gerümpel aus dem Keller zu holen. Oft sind es tief verdrängte Themen, die sich jetzt zeigen! Ignoriere sie bitte nicht! Du darfst dich deiner Wahrheit stellen. Ich möchte dir heute Mut machen, dieses nicht als Last, sondern als Möglichkeit anzusehen, Dinge in die Klärung zu bringen. Am Ende steht das LICHT! Wenn du es nicht allein schaffst, suche Menschen auf, die dir dabei behilflich sind! Hier kommt die Botschaft des Goldenen Engelmandalas "Engel der Transformation", welches dir heute mit seiner Energie hilft, dich zu wandeln!

 

Die Transformation der Erde und damit auch DEINE geht mit schnellen Schritten voran. Eine turbulente Zeit liegt hinter dir und noch so vieles möchte sich dir offenbaren. Ich möchte   dir heute Mut machen, dran zu bleiben an deiner "Schattenarbeit". Es lohnt sich, auch wenn es sich zunächst manchmal schwer anfühlt. Sonne und Leichtigkeit werden sich mehr und mehr in dein Leben schleichen. Darauf kannst du dich schon einmal freuen. Gehe bitte nicht mehr den Weg des geringsten Widerstandes!    

 

Du darfst dir heute einige Minuten darüber Gedanken machen, welche Verletzungen tief in dir verborgen liegen. Welche verdrängten Themen schlummern in dir und warten auf DEINE Aufmerksamkeit? Nur du kannst es wissen! Du hast Situationen in deinem Leben erfahren, die du anschauen darfst. Erwarte nicht, dass sie sich in Luft auflösen ... sie werden dich einholen! Und glaube nicht, dass du dir noch länger etwas vormachen kannst - nein!  Warte nicht so lange, bis sich "das Leben" auf eine sehr deutliche Weise bei dir zeigt und dich darauf aufmerksam macht.  Manchmal braucht man aber auch einen gewaltigen Schubs, um bewusst auf ungeklärte Themen hingewiesen zu werden. Sieh dich nicht als Opfer, wenn dich z.B. dein Körper durch Beschwerden oder Krankheiten anstupst. Vielleicht läuft es im familiären, finanziellen, oder auch partnerschaftlichen Bereich nicht rund; oder du fühlst dich schon lange nicht mehr wohl in deinem Job! In der heutigen NEUEN ZEIT wird ALLES auf den Kopf gestellt. Alles wird hinterfragt; alles, was nicht in Liebe ist, will transformiert werden: also trau dich, HEUTE hinzuschauen … es dient einzig und allein deinem Licht, welches sich dann aus deinem Herzen heraus in dir verbreiten wird!                                                           

 

Das ist HEILUNG! Vergiss nur eines nicht bei deiner Aufarbeitung: tue täglich Dinge, die du liebst, in denen du aufgehst, die dich erfüllen! Das schafft einen Ausgleich und führt dich tief in dein HERZ! Hab einen lichtvollen und transformationsreichen Tag!