♥ Tages-Lichtbotschaft für den 02.11.2017

♥ Tages-Lichtbotschaft für den 02.11.2017

 

 Engel der Herzenswärme

 

Der Engel der Herzenswärme ist tief verbunden mit Mutter Maria. Seine Geborgenheit strömt in deine Zellen und lässt dich spüren, wie einst dein Leben im Mutterleib begann. Gib dich voll und ganz gedanklich hinein und gehe zurück in der Zeit… vielleicht war es zeitweise eine anstrengende Zeit im Bauch deiner Mutter und du hast Ängste und Unsicherheit erfahren. Oft ist es uns nicht bewusst, und dennoch wirken diese jede Sekunde tief in uns… in unseren Zellen!

Wenn wir diesen  Zellerinnerungsschmerz heilen, wird sich vieles im Alltag wandeln. Heute hast du die Möglichkeit, dein „Inneres Kind“ zu heilen. Vorgeburtliche Verletzungen und solche aus der Kindheit wollen heute an die Oberfläche und endlich transformiert werden. Vielleicht wirken sogar noch Verletzungen, die du schon aus alten Inkarnationen mitgebracht hast. Jetzt ist es an der Zeit, DIESE in Liebe zu wandeln - ein großer Segen für DICH!

 

Mach es dir gemütlich, kuschele dich ein und lass allen Emotionen freien Lauf!       

 

Meine weitere Botschaft für DICH: Vielleicht wirken momentan Schatten in dir, die dich gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit an eine deiner tiefsten Verletzungen erinnern lassen. Diese sind oft verbunden mit einem mangelnden Urvertrauen, weil sie schon während er Schwangerschaft bzw. bei der Geburt entstanden sind. Ohne Urvertrauen begleiten uns im Leben Ängste, die manchmal sogar „aus dem Nichts“ auftauchen können. Ist diesem Moment wird eine Verknüpfung hergestellt, die mit dem Verstand nicht zu erklären ist. Heute hast du die Möglichkeit, deine Urängste zu heilen.

Mein Tipp:

Nimm dir heute Zeit für DICH! Gehe in die Meditation und beobachte deinen Atem! Lass ihn lang ein- und ausfließen. Stelle dir vor, du schwimmst im Wasser mit dem Strom des Lebens. Du bist im JETZTMOMENT. Alle Emotionen, Ereignisse, Situationen, Menschen, ganz gleich ob gute oder nicht so gute, stehen am Ufer, links und rechts. Wenn etwas in dir auftaucht, bleib in deinem Atemrhythmus . . .  lass alles was auftaucht an der Seite liegen und atme einfach weiter hindurch, wieder und wieder. Solange, bis du ein gutes Gefühl der Verbindung mit Körper, Geist und Seele spürst. Ich wünsche dir den Himmel auf Erden und damit das Gefühl des EINS-SEIN! Herzlichst Deine Angela

 

AKTUELLES:

FÜR DICH

SOMMER-PAUSE!!! Reinigen-Auftanken-Hingeben und Geniessen!

Ich mache Urlaub und bin am 6.8.2018 wieder für DICH da!

Ich wünsche auch dir eine gesegnete Sommerzeit mit vielen, herzlichen und erfüllenden Momenten. Mein Herz grüßt Dein Herz!

Hinweis: Das August-Herzensangebot kannst du trotzdem buchen, um dir deinen Platz zu sichern! Ich melde mich dann für einen Termin im August bei dir!

NEU: Jetzt auch über die Ferne teilnehmen!!! Jetzt mit Audio-Datei zur Ergänzung!

Heilmeditation/

Channeling mit Jesus Christus und den Engeln (Liebe fühlen, transformieren und entspannen!)

Jeden 4. Di. im Monat!

Di., 28.08.2018, 19 Uhr. Mehr Infos hier:

Unbedingt anmelden bis Montag Abend!

Einzelsitzung/Heil-behandlung: Warum ich DEINE Herzens-Expertin bin!

Hier bekommst du mehr Infos: Klick:

WICHTIG!

Nächstes Basis-Tagesseminar Quantenheilung 2-Punkt-Methode Sa., 27.10.2018, 10-17 Uhr

Die wohl einfachste und effektivste Heilmethode für JEDEN!

Erlerne diese wundervolle Methode und geniesse einen lichtvollen und transformations-reichen Tag in einer kleinen Gruppe!

Ich freue mich auf DICH! Mehr Infos

hier: