Interessantes zum 23.09.2017 - Prophezeihung und lichtvolle Zeichen am Himmel - Sternenkonstellation und Offenbarung 12,2

Was passiert am 23.09.2017?

 

Sternenbild für den 23.09.2017! Bildergebnis für 3 Zeichen der Prophezeiung am Sternenhimmel

 

Foto Internet: endzeitreporter.ch

 

 

Heute ist Herbstanfang, Tagundnachtgleiche und der Tag, der dich ins Wochenende führt! Ich übersende dir heute 2 Goldene Engel-Mandalas. Zum einen den "Engel des Erfolges", der dich weiter in deinen Neuanfängen unterstützt. Dieser Engel trägt u.a. die Energie der Sonnenfinsternis vom 21.08.2017 in sich und ist damit in einer 3er-Reihe das 1. Zeichen am Himmel, welches schon lange zuvor prophezeit wurde. Auch dieses kündigte bereits einen Wandel an und schüttete hohe lichte Energien aus. Es gibt zu den sogenannten "3 Zeichen, die der Himmel uns schenkt" einige interessante Beiträge im Internet. Ich möchte euch die Seite https://lidoxsite.wordpress.com/2017/02/12/der-23-september-2017/ heute empfehlen.

 

Dort könnt ihr einen Vortrag hören, den ich persönlich sehr interessant und aufschlussreich finde. Das 2. Zeichen ist für morgen vorhergesagt, am 23.09.2017. An diesem wundervollen Tag strömen hohe Lichtkräfte auf die Erde. Es geht hier um die Bewegung der Planeten in den Sternenbildern, die etwas darüber aussagen, dass die Sonne geboren wird! Übergeordnet ist damit gemeint, dass Jesus Christus mit seinem Licht auf die Erde zurückkehrt (was ja schon seit Beginn des Aufstieges im Jahre 1987 vermehrt stattfindet). Wir befinden uns im "Goldenen Zeitalter" der Neuen Zeit (wie damals in Atlantis). Auch zu atlantischen Zeiten strahlten die Menschen und lebten in Licht, Liebe und Harmonie.

 

Auch in der Bibel wurde diese besondere Sternenkonstellation bereits angekündigt: In der Offenbarung 12,1-2 heisst es: "Und ein großes Zeichen erschien im Himmel: Eine Frau, bekleidet mit der Sonne, und der Mond war unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt ein Kranz von zwölf Sternen. Und sie ist schwanger und schreit in Geburtswehen und in Schmerzen und soll gebären."

 

 

Das 2. Goldene Engelmandala ist gerade in dieser hochenergetischen Woche in der Fertigstellung. Der "Engel der Urkraft". Ich stelle es euch hier nochmal als "Rohling" zur Verfügung. Dieses Mandala trägt u.a. die Energie des 23.09.2017 und deren lichtvolle himmlische Impulse! Es ist unglaublich kraftvoll – während des Kreierens wurde mir gestern immer wieder der Slogan „A star ist born“ überliefert. Morgen werde ich es hier offenbaren und dann darfst du spüren, wie es auf dich wirkt! Darauf darfst du dich schon jetzt freuen.

 

 

 

Lichtgrüße von Angela

AKTUELLES:

FÜR DICH

Einzelsitzung/Heil-behandlung: Warum ICH?!

Hier bekommst du mehr Infos und in einer 10-minütige Gratis-Erstberatung lernst du mich kennen! Klick:

Tages-Seminar Quantenheilung, 2-Punkt-Methode "Entfalte dein gesamtes Potenzial"!

Samstag, 11.11.2017, 10-17 Uhr in Rendsburg

Dieser Tag wird dein Leben verändern!

Reserviere dir hier  deinen Platz!

Ich freue mich auf DICH und darauf, wie Wunder geschehen dürfen!

 HIER:

Dieses Webinar ist der Schlüssel für dein Glück!

Einladung zum monat-lichen NEUMOND-Energiekreis: Do., 18.11.2017, 19 Uhr

Jetzt deinen Platz reservieren: https://www.sofengo.de/w/253322