Kristall-Symbol "Entfaltung und Lebenskraft"

Während unserer Energieübertragung am 5.1.2017 erhielt ich von der Geistigen Welt ein Symbol, welches für mich Ähnlichkeit hatte mit einem Notenschlüssel.

Ich habe es in einem "Goldenen Engelmandala" dargestellt. Hier also das Kristall-Symbol "Entfaltung und Lebenskraft" für DICH.

 

Lass es wirken - vielleicht spürst du die Entfaltung und die Lebenskraft schon jetzt in deinem HERZEN!

 

Tief aus meiner Seele wünsche ich dir die Kraft und die Lebensfreude für DEIN erfolgreiches Sonnenjahr 2017!

 

Licht, Liebe und Herzensgrüße

Angela Mira'Elena

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

AKTUELLES:

FÜR DICH

NUR IM MAI! Nicht verpassen:

HERZENS-Exklusiv-Angebot!!! hier mehr:

NEU: Jetzt auch über die Ferne teilnehmen!!! Jetzt mit Audio-Datei zur Ergänzung!

Heilmeditation/

Channeling mit Jesus Christus und den Engeln (Liebe fühlen, transformieren und entspannen!)

Jeden 4. Di. im Monat!

Di., 29.05.2018, 19 Uhr. Mehr Infos hier:

Unbedingt anmelden bis Montag Abend!

Einzelsitzung/Heil-behandlung: Warum ich DEINE Herzens-Expertin bin!

Hier bekommst du mehr Infos: Klick:

WICHTIG! Vormerken: Aufbau-Tagesseminar Quantenheilung 2-Punkt-Methode:  Sa., 23.06.2018, 10-17 Uhr

Nächstes Basis-Tagesseminar Quantenheilung 2-Punkt-Methode Sa., 27.10.2018, 10-17 Uhr

Die wohl einfachste und effektivste Heilmethode für JEDEN!

Erlerne diese wundervolle Methode und geniesse einen lichtvollen und transformations-reichen Tag in einer kleinen Gruppe!

Ich freue mich auf DICH! Mehr Infos

hier: