Kristall-Symbol "Entfaltung und Lebenskraft"

Während unserer Energieübertragung am 5.1.2017 erhielt ich von der Geistigen Welt ein Symbol, welches für mich Ähnlichkeit hatte mit einem Notenschlüssel.

Ich habe es in einem "Goldenen Engelmandala" dargestellt. Hier also das Kristall-Symbol "Entfaltung und Lebenskraft" für DICH.

 

Lass es wirken - vielleicht spürst du die Entfaltung und die Lebenskraft schon jetzt in deinem HERZEN!

 

Tief aus meiner Seele wünsche ich dir die Kraft und die Lebensfreude für DEIN erfolgreiches Sonnenjahr 2017!

 

Licht, Liebe und Herzensgrüße

Angela Mira'Elena

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

AKTUELLES:

FÜR DICH

Einzelsitzung/Heil-behandlung: Warum ich DEINE Herzens-Expertin bin!

Derzeit mache ich eine konspirative Pause!

Hier bekommst du mehr Infos: Klick: