Kristall-Symbol "Entfaltung und Lebenskraft"

Während unserer Energieübertragung am 5.1.2017 erhielt ich von der Geistigen Welt ein Symbol, welches für mich Ähnlichkeit hatte mit einem Notenschlüssel.

Ich habe es in einem "Goldenen Engelmandala" dargestellt. Hier also das Kristall-Symbol "Entfaltung und Lebenskraft" für DICH.

 

Lass es wirken - vielleicht spürst du die Entfaltung und die Lebenskraft schon jetzt in deinem HERZEN!

 

Tief aus meiner Seele wünsche ich dir die Kraft und die Lebensfreude für DEIN erfolgreiches Sonnenjahr 2017!

 

Licht, Liebe und Herzensgrüße

Angela Mira'Elena

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

AKTUELLES:

FÜR DICH

Kostenloses WEBINAR ♥ FOLGE  2

Mo., 19.11.2018, 19 Uhr

Der "alleingeborene Zwilling" und die NEUE ZEIT - Welche Chancen bieten sich dir in der jetzigen Zeit der großenWandlung?

Infos und Anmeldung: hier:

 

WORKSHOP: Der alleingeborene Zwilling - "Deine Beziehung zu dir selbst und zu deinem verlorenen Zwilling heilen!"

An diesem magischen Termin!!!

Sa., 08.12.2018, 10-17 Uhr!

Ort ? Hamburg!

Infos und Anmeldung hier!

Bildquelle: gehvoran.com/Internet

NEU * NEU* NEU*

 

Der SPQ-Prozess für deine Befreiung! Die einzigartige Methode für vollkommene Lebenskraft, Freude Vitalität und Fülle...

-  Einzelsitzung/ Coaching

und

- Tagesseminar am Sa., 4. Mai 2019, 10-17 Uhr  zum Erlernen der Technik!

hier mehrInfos:

NEU: Jetzt auch über die Ferne teilnehmen!!! Jetzt mit Audio-Datei zur Ergänzung!

Heilmeditation/

Channeling mit Jesus Christus und den Engeln (Liebe fühlen, transformieren und entspannen!)

Jeden 4. Di. im Monat!

Di., 27.11.2018, 19 Uhr. Mehr Infos hier:

Unbedingt anmelden bis Montag Abend!