Feedback Fern-Heilenergieübertragung vom 5. Januar 2017, 19 Uhr

"Sternentor des Friedens", aus dem Kartenset vom Sonja Ariel von Staden!

Diese Karte begleitete uns in unserer kraftvollen Meditation und Heilenergieübertragung!

 

Du durftest und darfst noch den gesamten Janur diese wundervollen Energien für deine Heilung und für unseren Planeten ERDE geniessen! Schwinge dich damit ein in ein wunderbares (Sonner)jahr der HEILUNG und der Wandlung!

 

Vielen DANK an ALLE!

Feedback zur Energieübertragung vom 5.1.17, 19 Uhr

 

Hier erhältst du meine gechannelten Informationen und Bilder, die ich während der Übertragung erhalten habe. Diese können natürlich erheblich von deinen Bildern/Informationen abweichen! Also mache dir keine Gedanken darüber, ob es möglicherweise richtig oder falsch bei dir angekommen ist. Es gibt nur ein RICHTIG, weil jeder eine andere Wahrnehmung hat....

 

ZUNÄCHST DANKE ICH DIR FÜR UNSER GEMEINSAMES WIRKEN!

 

Die Energie war sehr stark und heilend; für jeden Einzelnen aber auch für die Erde und für den Frieden auf ihr! Beginnend zog ich eine "Sternentorkarte des Friedens" für unsere Gruppe.

Wir trafen uns dieses Mal in Süd- oder Mittelamerika. Ich konnte nicht genau sehen, wo wir waren...es war in der Natur und in einem kleinen Dorf. Sanat Kumara  begleitete uns. Alle Teilnehmer setzten sich um eine große Steinplatte herum. Dann kamen viele kranke und alte Menschen und auch Kinder hinzu - diese nahmen direkt auf der Plattform in der Mitte ihren Platz ein - sie waren eindeutig gekommen, um Heilung zu erfahren. 

Es hatten sich viele (Kraft)tiere zu uns gesellt: Ameisen, Drachen (überwiegend sah ich grüne, orange und weisse Drachen), auch eine große Schildkröte und eine Schlange...später nahm ich einen weißen Kakadu wahr. Der rote Drache war dicht bei mir - er durfte mich begleiten. Aus der Vogelperspektive verfolgte ich diese Zeremonie und verströmte die gesamte Zeit meine Heilenergie! EIN SEGEN!

Gleichzeitig war die gesamte Gruppe eine große Gruppe der Heilung für die bedürftigen Menschen, die gekommen waren. Vielen Dank dafür an ALLE!

Es ging um Gemeinschaft! Die Drachen gaben ihr altes Wissen an die Gruppe weiter. Ich konnte die Gruppe immer nur als "Ganzes" erkennen. Die Menschen im Innenkreis erfuhren Heilung und immer mehr Menschen kamen. Später erschien in der Mitte eine große Lichtsäule aus blau/silberfarbenem Licht. Dieses Licht strömte wie ein Schutzschild über der gesamten Gruppe...wandelte sich dann in helles Grün der Heilung... Lady Nada erschien und ich sah rosafarbenen Licht, anschließend mit einm hellen Kristalllicht, welches wie Funken in die gesamte Welt sprühte. Wie badeten formlich darin.

Ich nahm ein großes Feuerwerk der Liebe und der Gemeinschaft wahr. Der Himmel öffnete sich dann und ich sah die Quelle Gottes mit hellgelblich/goldenem Licht. Wir und die Erde erfuhren eine große Wandlung - die Erleuchtung - wir verschmolzen mit allem was ist!

Das war sehr berührend für mich, denn wieder einmal wurden wir ALLE auch Teil einer ERDHEILUNG. Nichts war mehr getrennt voneinander - es strömte die bedingungslose Liebe und die absolute Einheit in Frieden in uns!

Die Krafttiere haben eine starke Bedeutung für die Wandlung, des Friedens und vor allem der Gemeinschaft...schaut gern einmal unter "Krafttiere" im Internet nach und lest euch die Bedeutungen durch! Wie unglaublich passend natürlich auch die Karte "Sternentor des Friedens".

 

Diese Energien darfst du noch den gesamten Januar abrufen und in dir zirkulieren lassen...gib dich hin und geniesse sie, auch wenn Widerstände in dir aufkommen: du hast hier jetzt immer wieder die Möglichkeit, alte Themen und Muster sowie Verstrickungen zu lösen!!!

Nutze diese Möglichkeit der eigenen Heilung, der Verbindung zu dir selbst...dann erfährst du mehr und mehr DEINE Liebe, Glückseligkeit und Frieden in dir. Du bist ein Heilkanal für die gesamte Welt! DANKE!

 

Ich bin zutiefst berührt und danke aus vollem Herzen unserer großen GRUPPE DER HEILUNG!!!

 

In Liebe

Deine Angela Mira'Elena

 

Ein weiterer Hinweis:

Während des Wirkens erhielt ich von der geistigen Welt ein Symbol. Es stellte sich ähnlich eines Notenschlüssels dar - ich werde es die nächsten Tage vervollkommnen und hier zur Verfügung stellen - wahrscheinlich als "Goldenes Engelmandala".

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

AKTUELLES:

FÜR DICH

Tages-Aufbau-Seminar Quantenheilung, 2-Punkt-Methode "Die Quantenphysik des Herzens"

Samstag, 02.12.2017, 10-17 Uhr in Rendsburg

Dieser Tag wird dein Leben verändern!

Reserviere dir hier  deinen Platz!

Ich freue mich auf DICH und darauf, wie Wunder geschehen dürfen!

 HIER:

Einzelsitzung/Heil-behandlung: Warum ich DEINE Expertin bin!

Hier bekommst du mehr Infos und in einer 10-minütige Gratis-Erstberatung lernst du mich kennen! Klick:

Dieses Webinar ist der Schlüssel für dein Glück!

Heilmeditation und Energieübertragung!

Einladung zum monat-lichen NEUMOND-Energiekreis: Mo., 18.12.2017, 19 Uhr

Jetzt deinen Platz reservieren: https://www.sofengo.de/w/253322