Feedback zur Fern-Energieübertragung zum Vollmond (Supermond) am Mo., 14.11.2016 um 19.30 Uhr

"Engel der Stärke"

Dieses Goldene Engelmandala 

begleitete unsere Fern-Energieübertragung am heutigen Abend.

 

Es hat eine reinigende und harmonisierende "Kraftwirkung" und durfte in unseren Zellen zirkulieren...zusammen mit Erzengel Michael und dem Magier Merlin.

 

 

Hier erhältst du meine gechannelten Informationen und Bilder, die ich während der Übertragung erhalten habe. Diese können natürlich erheblich von deinen Bildern/Informationen abweichen! Also mache dir keine Gedanken darüber, ob es möglicherweise richtig oder falsch bei dir angekommen ist. Es gibt nur ein RICHTIG, weil jeder eine andere Wahrnehmung hat.

Es war eine kraftvolle Voll-Mond-Energie, die unglaublich viele Facetten in sich trug....es wurde gereinigt und Emotionen durften an die Oberfläche gelangen.

Unsere sehr große Gruppe befand sich während der Übertragung nicht auf der Erde...sondern auf einem anderen Planeten, der Venus! Und so begleitete uns u.a. die Mondgöttin ISIS (die ursprünglich von der Venus stammt) durch unseren Prozess. Sehr viele AHNEN eilten hinzu...es ging an diesem Abend speziell um die Ahnen- und Erdheilung. Einige erlebten die Ahnenklärung in unserer LIVE-Gruppe als unangenehmes Gefühl, speziell in der Magengegend (Solarplexuschakra-Sitz der Emotionen). Es konnten darüber bei jedem Einzelnen viele Ahnenthemen, die teilweise noch immer in unseren Zellen als Verstrickungen/Verhaftungen/Flüche/ Eide u.ä.  in unseren Zellen wirken, gelöst werden. In unserer Live-Gruppe nahm ich unglaublich viel "kleines Volk" wahr...Kobolde, Feen, Zwerge ... aus dem Naturreich! Diese sind zur Zeit auf der Erde sehr präsent und aktiv und tragen viel für zur Erdheilung bei (sie zeigen sich mehr und mehr auch in irdischer Gestalt). Merlin der Magier leitete uns tief in unsere inneren Welten...es dauerte eine ganze Weile,  bis alle Ahnenthemen bei den Beteiligten gelöst und mit Licht und Liebe versorgt waren. Damit einher ging es  natürlich auch um Vergebung.

Es wurde weiterhin viel Licht und Heilung auf unseren und andere Planeten gesandt. Von einer anderen Perspektive aus dem Universum konnte ich sehen, wie sehr viel Licht zur Erde floss. Unsere Gruppe veränderte sich sodann als Erdheilungs-Gruppe.

Abschließend (um ca. 20 Uhr) tauchte die Pyramide von GIZEH auf. Von dort aus strömte altes Wissen, heilende Energie und viel Kraft in unsere gesamte Gruppe.

So wurden wir dann zurück auf unseren Mutter-Planeten Erde entlassen. Der Mond war uns übrigens die gesamte Zeit über zum Anfassen unglaublich nahe!

 

Die Energien vom heutigen Abend sind  in ein sogenanntes energetisches  "LICHTPORTAL" geflossen, von wo aus sie jederzeit bis zum NEUMOND wieder abgerufen werden können. Dafür brauchst du nur um diese Energien bitten (...ich bitte um die Energien aus dem Lichtportal von Angela Mira'Elena vom 14.11.2016)....geniesse wieder und wieder diese kraftvollen Energien für deine eigenen Heilungsprozesse. Achte auf irdische und geistige Hinweise und auf deine Träume, die dir die Möglichkeit für weitere Erkenntnisse geben können.

 

Die AHNEN möchten uns in dieser Herbst-/Winterzeit so nahe sein, wie nie zuvor - verbinde dich mit ihnen, kläre alte karmische Altlasten und profitiere von ihrem alten Wissen und Weisheiten!

 

Info:

Mit jedem Heilprozess, den du bei dir stattfinden lässt, trägst du auch zur Erdheilung bei. Wenn du dich veränderst - verändert sich dein Umfeld und demnach auch die WELT!

 

Vielen Dank für diesen so hochenergetischen HEILDIENST für DICH und unsere ERDE.

 

Ich wünsche dir den Himmel auf Erden.

Herzensgrüße

Angela Mira'Elena

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

AKTUELLES:

FÜR DICH

Tages-Aufbau-Seminar Quantenheilung, 2-Punkt-Methode "Die Quantenphysik des Herzens"

Samstag, 02.12.2017, 10-17 Uhr in Rendsburg

Dieser Tag wird dein Leben verändern!

Reserviere dir hier  deinen Platz!

Ich freue mich auf DICH und darauf, wie Wunder geschehen dürfen!

 HIER:

Einzelsitzung/Heil-behandlung: Warum ich DEINE Expertin bin!

Hier bekommst du mehr Infos und in einer 10-minütige Gratis-Erstberatung lernst du mich kennen! Klick:

Dieses Webinar ist der Schlüssel für dein Glück!

Heilmeditation und Energieübertragung!

Einladung zum monat-lichen NEUMOND-Energiekreis: Mo., 18.12.2017, 19 Uhr

Jetzt deinen Platz reservieren: https://www.sofengo.de/w/253322