"Engel der Verwirklichung" - Was ist eigentlich die "eigene Berufung" oder "der Sinn des Lebens"?

„Engel der Verwirklichung“ - Was ist eigentlich die „eigene Berufung“ oder „der Sinn des Lebens“?

(dieser Artikel ist auch erschienen auf www.vigeno.de)

 

Einige Menschen beschäftigen sich schon sehr früh mit der eigenen Berufung und haben den Drang, etwas „Besonderes und Eigenes“ auf die Beine zu stellen.

Andere wiederum spüren erst nach einer Krise oder in der Mitte des Lebens, dass sie nach Etwas suchen, was sie ganz und gar erfüllt!

 

 

 

Es ist das „Besondere“, was dich unverwechselbar macht. Das, was nur für DICH bestimmt ist. Es ist bei jedem Menschen etwas ganz Individuelles, auch wenn es sich mit der Berufung von anderen Menschen ähnelt. Es gibt auf gleichen Gebieten unglaublich viele Nuancen.

Der eigenen Berufung zu folgen bedeutet auch,  dass sich Menschen spirituell öffnen, sich mehr mit ihrem Herzen verbinden, verschiedene Ansätze der Veränderung ausprobieren - auch andere Lebensweisen, Religionen und alternative Heilmethoden kennen lernen. Viele Dinge werden jetzt kritisch hinterfragt und in Frage gestellt bzw. über Bord geworfen.

Berufung könnte man gleich setzen mit dem „Sinn des Lebens“.

Man könnte auch sagen, es handelt sich um eine „Tätigkeit“, die dich besonders frei und ganz bei dir sein lässt? Wann hast du das Gefühl, ganz mit dir verschmolzen zu sein, im Herzen!? Manchmal wird die Berufung zum Beruf!  Das muss aber nicht zwingend so sein!

Es ist eine gewisse Sehnsucht, die dich antreibt, die dich etwas entstehen lässt!

Seine Berufung zu leben, ist mehr als nur schöne Momente oder Stunden zu erleben und bedeutet auch mehr als ein Hobby – es ist etwas, was gleichzeitig deine Mitmenschen und dein Umfeld nährt, sie in den Bann zieht (oft auch ganz unbewusst).

Berufung hat immer damit zu tun, dem großen Ganzen zu dienen, zum Wohle „aller“ (und dadurch natürlich auch dir selbst) – vor allem ist es die Veränderung, die bei anderen durch dich entsteht: in welcher Form, auf welcher Ebene und in welcher Intensität auch immer! Beispielsweise Musiker oder Künstler, die ihre Berufung leben, wirken heilsam für viele Menschen, auch wenn es keinen direkten Kontakt mit ihnen gibt. Durch deren Liebe zur Musik oder z. B. zum Malen, werden so viele heilende, hilfreiche Impulse gesetzt, die unglaublich viel in Bewegung, in die Veränderung bringen kann.

Berufung hat mit einer Vision zu tun, die du entdecken darfst, der du die volle Aufmerksamkeit schenken solltest, ohne darüber nachzudenken, ob es den Menschen im Außen gefällt oder nicht – und dennoch wirst du automatisch damit die Menschen erreichen!

Eine Vision ist die Antwort auf dein (göttliches) Potenzial, deiner Talente, die du mitbekommen hast! Jeder Mensch hat Potenziale…es gilt, diese zu entdecken, zu leben und zu lieben – dann befindest du dich in deiner Berufung!

Hast du eine Vision? Wenn sie dir noch so unerreichbar erscheinen mag, es gibt sehr sicher eine Besonderheit in dir, deine ganz besondere Bestimmung mit der du auf die Erde inkarniert bist! Es muss auch nicht gleich eine neue Erfindung sein, die dich in deine Berufung bewegt: manchmal ist es gar nicht „sooo spektakulär“… von außen betrachtet! Es kann etwas ganz „Simples“ sein! In erster Linie ist es für DICH im Inneren stark spürbar!

Das Universum, die Quelle aus der du stammst hat dir das gesamte „Werkzeug“ mitgereicht, um deine Berufung zu finden, zu lieben und zu leben. Vielleicht wirken noch einige Glaubenssätze, äußere Umstände, finanzielle oder familiäre Unklarheiten, dein Ego etc.,  die dich noch abhalten, zu erkennen, warum du wirklich hier bist! Es gibt keine Begrenzungen…deine Seele ist jederzeit bereit, dir die Energie dafür zu reichen, wenn du dich befreist von Altlasten, um den richtigen Weg in DEIN Leben und in DEINE Berufung zu starten.

 

Mein Tipp: Nutze heute den „Engel der Verwirklichung“! Auf der Grußkarte kannst du ihn sehen…schaue ihn an und schließe dann deine Augen – lass seine Energie in dir zirkulieren, lass ihn Einzug halten in deinem SEIN…jetzt bittest du ihn um Impulse und um seine Hilfe, zu erkennen, WER DU WIRKLICH BIST!

 

Diese Grußkarte „Engel der Verwirklichung“ kannst du als Klappkarte in meinem Shop erwerben – werde du so mit einigen Grußzeilen zum persönlichen Impulsgeber deiner Lieben, damit auch diese ihre Berufung finden, lieben und leben können!

 

Lichtvolle Herzensgrüße

Eure Angela Mira’Elena Eggert

(hier kannst du auch die Klapp-Grußkarten bestellen!)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

AKTUELLES:

FÜR DICH

____________________

Sommerpause!

Vom 22.07.-20.08.2017

entspannen-entdecken-Natur-LatteMacciato-meditieren-Ruhe-Stille-geniessen-kennenlernen-freuen-spielen-VinoTinto-lesen-baden-Pizza-Torte-Sommer-Sonne-Strand....ach wie herrlich!♥

 Für Einzelsitzungen stehe ich ab dem 21.08.2017 wieder zur Verfügung!

Wir sehen uns....

Einzelsitzung/Heil-behandlung: Warum ICH?!

Hier bekommst du mehr Infos und in einer 10-minütige Gratis-Erstberatung lernst du mich kennen! Klick: