MAYA-Kalender: Blauer Spektraler Sturm – Cauac 11 +  Öffnung des Löwen-Sternentores am 8.8.2016

Am 26. Juli begann das Neue Maya-Jahr mit der Energiequalität CAUAC (siehe auch Maya-Kalender Tzolkin. Dieser Maya-Kalender besteht aus 13 Tönen und 20 Sonnenzeichen).

 

Die Energiequalität hat eine starke Wirkung auf alle Wesen und wir können uns diese hilfreich zunutze machen. Informationen und die Bedeutung des Maya-Kalenders und deren Qualitäten kannst du hier erfahren: Quelle: www.maya.at).

 

Die Energiequalität, die auch  „SPEKTRALER BLAUER STURM“ genannt wird, steht uns ab dem 26. Juli 2016 bis zum 24. Juli 2017 zur Verfügung – sie will uns weiter in unseren Transformationsprozessen unterstützen.

 

Vielleicht hast auch du bemerkt, dass das Leben immer schneller, herausfordernder und manchmal sehr ruhelos geworden ist. Viele Menschen behaupten sogar: es ist so unglaublich anstrengend!

 

Die globalen und individuellen Transformationsprozesse nehmen an Intensität zu und fühlen sich momentan wie ein aufkommender WIRBELSTURM an. Diese Energie ist nicht plötzlich über Nacht hereingebrochen, sondern hat sich in den letzten Wochen und Monaten langsam aufgebaut. Du hast die Vorboten dieses STURMES an dem einen oder anderen Ereignis in deinem Leben bestimmt auch schon wahrgenommen.

 

Auch auf der Weltenbühne herrscht absoluter STURM/TORNADO, das ist seit einigen Jahren extrem zu beobachten und hat sogar seinen Sinn: die Erde selbst transformiert sich mehr und mehr, alles was nicht in Licht und Liebe ist, möchte sich dahingehend erneuern; das ist manchmal mit Schmerz verbunden… wir alle kennen das nur zu gut von unseren eigenen Prozessen. Unser Planet wird nicht aufhören, alle Schattenanteile in Licht zu wandeln!

 

Da wir alle ein Teil des Planeten sind, ist es jedem Einzelnen möglich, diesen Transformationsprozess zu unterstützen. Wir sind ein großes Netzwerk und nichts ist getrennt voneinander! Es ist sogar von ganz bedeutender Wichtigkeit, dieses in Form der eigenen Schattenarbeit voran zu treiben, denn nur so wird automatisch die Erde lichtvoll unterstützt bei ihren Prozessen.

 

Veränderung fängt bei jedem Einzelnen an! 

 

Mein Tipp: fange gleich damit an, in dein HERZ zu schauen – spüre DEINE Liebe! Jeder Schmerz, den du in deinem Herzen spürst, will gewandelt werden – dieser Schmerz wird dir solange in Form von unterschiedlichen Situationen oder Personen im Außen gespiegelt, bis du bereit bist, ihn liebevoll anzunehmen und in Licht zu wandeln! Es lohnt sich!

 

Der BLAUE SPEKTRALE STURM unterstützt uns in den kommenden 12 Monaten. Das Motto lautet: ALLES BLEIBT ANDERS!

 

Diese Energiequalität CAUAC beinhaltet keine Zerstörungskraft, sondern eine ERNEUERUNGSKRAFT. Darüber werden wir weiter zu tiefgreifenden Erkenntnissen gelangen, die uns vorwärts bringen!

 

(Um noch mehr zu erfahren über die Zusammenhänge und für weitere Informationen, gibt es viele gute Seiten im Internet,  u.a. möchte ich die Seite von Alexandra Heck sehr empfehlen)

 

Das BLAU der Energie/Jahresqualität ist dem Element WASSER zugeordnet. Es geht also um tiefgreifende Prozesse, die sich unter der Wasseroberfläche abspielen…so kann es gut sein, dass unsere Gefühle auch mal Achterbahn fahren: was heute noch stimmig ist, kann morgen schon überholt sein!

 

Auch meine aktuellsten Engel-Mandalas „Engel der Meere“ und mein neuester Artikel „Der Fisch-Symbol für Fülle, Fruchtbarkeit und Glück“ geben dir Impulse für das kommende Jahr 2017, welches von Aufräumen, Loslassen, Transformation und Heilung geprägt sein wird!

 

Am heutigen Montag, 8.8.2016 wird eine wunderbare ENERGIE freigesetzt – es handelt sich hierbei um die sogenannte Löwen-Sternentoröffnung!

 

Hier einige interessante Informationen dazu von Ascension.eu:

 

Als am 22. Juli dieses Jahr fast überall auf der Welt der Sirius vor der Sonne aufging und das neue galaktische Jahr ankündigte, traten wir auch in das Zeichen des Löwen ein, in das Sphinx Sternentor. Mit der Energie des 8.8., der Öffnung des Löwen-Sternentores bekommen wir eine weitere Möglichkeit, Quantensprünge in unserem Wachstum zu machen, unerwartete Potenziale zu entwickeln. Diese "solare Schwingung", mit ihren vielen Lichtcodes ist dabei so mächtig, dass wir nur eine Wahl haben, wenn sie in unser Energiefeld eintritt - einfach alles loszulassen, geschehen zu lassen, nichts zurück zu halten, dabei in die Ruhe und Stille gehen
Der Stern Sirius ist die Heimat des Christus-Bewusstseins und ist verantwortlich für den Beginn und die Fein-Einstellung unserer himmlischen Ausrichtung. Sirius ist unser Mutterstern, er ist wie liebevolle Eltern!

 

Ich wünsche dir eine galaktische Zeit und viel Sternenstaub, der ab heute vermehrt zu dir fliegt!

 

Herzensgrüße

 

Angela Mira‘Elena

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

AKTUELLES:

FÜR DICH

VORMERKEN:

Tages-Seminar "Quantenheilung - Entfalte dein gesamtes Potenzial"!

In diesem Seminar erlernst du die einfache und kraftvolle 2-Punkt-Methode, um Türen zu öffnen!

nächster Termin am:

Samstag, 11.11.2017, 10-17 Uhr in Rendsburg.

Lerne mich und die 2-Punkt-Methode  kennen in der Verbindung mit meiner Heilkraft und Hellsicht in einer  Kurzbehandlung auf der MESSE in Eckernförde am 20./21.10.2017!

Gleich anmelden, die Plätze sind begrenzt!

 HIER:

Einzelsitzung/Heil-behandlung: Warum ICH?!

Hier bekommst du mehr Infos und in einer 10-minütige Gratis-Erstberatung lernst du mich kennen! Klick: