Feedback und Wissenswertes nach der Energieübertragung von Freitag, 13.05.2016, 19 Uhr

Liebe Teilnehmer/innen an der Energieübertragung am heutigen 13.05.2016!

Mein Herz ist voller Liebe und Demut nach dieser kraftvollen Energie, die ich heute an DICH überbringen durfte! Vielen Dank für dein SEIN!

 

Hier erfährst du meine gechannelten Bilder und Informationen, die ich während der Energieübertragung erhalten habe.

Info: Jeder empfindet die Energie anders, auch Bilder können erheblich von meinen abweichen.

 

Es gibt kein Falsch oder Richtig: du kannst DEINER Wahrnehmung trauen, die für DICH richtig und gut ist.

 

Unsere sehr große Gruppe versammelte sich zu einer Zeremonie an einem Kraftort in einem Ägyptischen Tempel. Während es sich alle auf dem Boden gemütlich machten (der Tempel war golden und reich geschmückt und der Boden mit Decken und Teppichen ausgelegt), traten Erzengel Metatron und Raphael sowie Jesus Christus und Lumina, ein hohes geistiges Wesen (einigen auch als Ursprungselternteil bekannt) hinein. Ich begab mich in die Position als Beobachterin und betrachtete das Geschehen von oben. Ich wurde beauftragt, die jeweiligen Energien über einen großen Kelch in der Mitte an alle Beteiligten weiterzugeben.

In der Mitte befand sich ein großer goldener Kelch, in welchem das hellweissliche Licht wie Feuer leuchtete. Jeder einzelne bekam eine kleine Schale mit dieser Energie gereicht. Diese wurde jeweils neu gefüllt, wenn wieder Energie in die Mitte hineinströmte. Die Fähigkeiten von Lumina sind im Besonderen dem Übertragen von Heilenergie und der Energieerhöhung gewidmet.

An diesem Kraftort versammelten sich weiterhin viele Einhörner, auch dein persönliches Einhorn stellte sich hinter dich. Weiterhin gesellten sich Toth, Seth und Isis hinzu.

Wissenswertes: Diese 3 Hüter (es sind insgesamt 12) von den jeweiligen damaligen 12 Stämmen in Atlantis, brachten neben Ra,  Horus und Imhotep viele Traditionen zum heutigen Ägypten, als Atlantis unterging. So entstand, vereinfacht gesagt, die Verbindung dorthin. Die anderen 6 Hüter hatten eine starke Verbindung zum heutigen Griechenland. Isis stammt ursprünglich von der Venus.

Wer mehr darüber erfahren möchte: im Internet gibt es viele gute Seiten darüber zu lesen.

 

Alle eure ausgesandten Wünsche wurden in den Kelch in die Mitte  gegeben und gesegnet. Auch die Sphinx nahm ich wahr mit ihrem "alten Wissen", welches sie nach und nach im heutigen "neuen goldenen Zeitalter" preisgibt.

Auch für dich steht "altes Wissen" bereit. Es könnte sein, dass du jetzt nach und nach damit gefüttert wirst, um in deine volle Größe zu gelangen und um deine Talente zu entwickeln.

Dieser Ägyptische Tempel ist für dich und alle Wesen eine Begegnungsstätte, an den du immer wieder zum Auftanken zurückkehren kannst. Schöpfe dort immer wieder Energie.

Im Laufe unseres Aufenthaltes wurden wir mehrere Male, auch von Jesus gesegnet. Wir sangen Mantren und es war ein "leichtes Treiben", sehr harmonisch. Immer wieder gingen Menschen und Wesen herein und nach einiger Zeit wieder heraus: es war ein sehr friedliches Miteinander: und diese unglaublich friedliche und kraftvolle, sinnerfüllende Energie wirst du jetzt mitnehmen in deinen Alltag.

Auch der HEILIGE GEIST Jesu Christi, der durch das Pfingstfest jedes Jahr gefeiert wird, ist absolut präsent und wahrhaftig. Gehe mit dieser Energie, die jetzt in dir wirkt, immer wieder einmal in die Stille, spüre deine geistigen Helfer und geniesse das kommende Pfingst-Wochenende irdisch und auch tief in dir drin, auf geistiger und feinstofflicher Ebene!

 

Für alle, die sich die Energie erstmals oder erneut abrufen möchten:

 

Gehe  in die Stille, atme in dein Herz und werde dir 3 Wünsche gewahr. Dann lässt du sie einfach wieder los, in dem du nicht mehr an sie denkst! Bitte nun um die Energie aus dem Energie-Depot von Angela Mira'Elena vom 13.05.2016! Dann geniesse, was kommt: ohne Erwartungshaltung!

Dieses kannst du bis Montag tun: so oft, wie du es magst!

 

Ich wünsche dir den "Himmel auf Erden" und freue mich über dein Feedback/Rückmeldung!

 

Licht und Liebe sowie Herzensgrüße

Deine Angela Mira'Elena

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    kirsten (Samstag, 14 Mai 2016 09:40)

    Ich habe diese wundervolle starke und kraftvolle energie in mir gespürt. Ich habe die anleitung nicht gefunden und mich einfach leiten lassen. Eben gerade habe ich sie entdeckt und mich riesig gefreut. Denn ich habe intuitiv genau das richtige gemacht um diese herrliche energie zu empfangen. Ich fühle mich wunderbar. Danke liebe angela. Ich wünsche dir wundervolle schöne pfingsttage

AKTUELLES:

FÜR DICH

____________________

Sommerpause!

Vom 22.07.-20.08.2017

entspannen-entdecken-Natur-LatteMacciato-meditieren-Ruhe-Stille-geniessen-kennenlernen-freuen-spielen-VinoTinto-lesen-baden-Pizza-Torte-Sommer-Sonne-Strand....ach wie herrlich!♥

 Für Einzelsitzungen stehe ich ab dem 21.08.2017 wieder zur Verfügung!

Wir sehen uns....

Einzelsitzung/Heil-behandlung: Warum ICH?!

Hier bekommst du mehr Infos und in einer 10-minütige Gratis-Erstberatung lernst du mich kennen! Klick: