Workshop "Quantenheilung-2-Punkt-Methode" für QuantenheilerInnen als Übungstag und für Gäste/Interessierte zum Kennenlernen |  UND: zum Genießen für ALLE!

Einladung zum WORKSHOP "Quantenheilung, 2-Punkt-Methode"
Samstag 7. Oktober 2017, 10-14 Uhr, Veranstaltungsort: 24768 Rendsburg (Schleswig-Holstein), Königstr. 18, Physiopraxis C. Tresselt
Kosten pro Person inkl. Getränke ab 5 Teilnehmer 88 Euro (bis 4 TN 111,00 Euro)
Der Workshop findet erst ab 4 TN statt!
Dieser Workshop richtet sich an alle TeilnehmerInnen meiner Quantenheilungs-Tagesseminare und auch an Interessierte und Gäste!
Er soll für DICH und EUCH als intensive Übungsmöglichkeit dienen und natürlich ist es eine großartige Möglichkeit der Transformation aktueller Themen!
Es ist ausdrücklich erwünscht, dass auch Interessierte und Gäste daran teilnehmen können, damit diese einen Einblick in die "Quantenphysik des Herzens" bekommen.
Weiterhin kann es für DICH eine Chance sein,  Interessierte im Anschluss an diesen Workshop in eigenen Heilsitzungen mit der Quantenarbeit zu unterstützen. Viele Menschen brauchen Hilfe und Unterstütung - dafür brauchen wir auch viele HeilerInnen. Also starte in deine Berufung!
Mein HEIL-WIRKEN auf Erden steht unter dem MOTTO:
"Entfalte dein gesamtes Potenzial..."
und so ist es mir wichtig, dass die Menschen, die in meinen Seminaren die wundervolle, leicht zu integrierende 2-Punkt-Methode erlernt haben, auch in die aktive Arbeit einsteigen!
In diesem Workshop hast du als QuantenheilerIn die Möglichkeit:
- dich weiterzuentwicklen
- deine Potenziale weiter zu entdecken und auszubauen
- deine Quantenfähigkeiten zu erweitern bzw. sicherer zu werden und auch aktiv anzuwenden und anzubieten.
Als Interessierte/r und Gast hast du die Möglichkeit:
- die Quantenheilung kennen zu lernen, aktiv und/oder passiv...
- mitgebrachte Themen in die Wandlung zu bringen
- möglicherweise das Interesse zu entwickeln, in einem  Quanten-Seminar selbst diese wundervolle Heil-Methode zu erlernen.!
Dieser Workshop wird DIR weitere Türen öffnen, und DU kannst bereits erlernte Fähigkeiten ausbauen, Menschen kennen lernen und weiter in deine Entfaltung und Heilung gehen!
Dieser Workshop dient u.a. als Informationsmöglichkeit,  meine Arbeit und mich kennenzulernen. Das nächste Tagesseminar findet am Sa., 11.11.2017, 10-17 Uhr statt. Hierzu kannst du dich bereits anmelden...warte nicht so lange, denn die Plätze sind begrenzt!
Nutze diese Chance für deine Weiterentwicklung!  Ich freue mich auf DICH!

AKTUELLES:

FÜR DICH

Einzelsitzung/Heil-behandlung: Warum ICH?!

Hier bekommst du mehr Infos und in einer 10-minütige Gratis-Erstberatung lernst du mich kennen! Klick:

Tages-Seminar Quantenheilung, 2-Punkt-Methode "Entfalte dein gesamtes Potenzial"!

Samstag, 11.11.2017, 10-17 Uhr in Rendsburg

Dieser Tag wird dein Leben verändern!

Reserviere dir hier  deinen Platz!

Ich freue mich auf DICH und darauf, wie Wunder geschehen dürfen!

 HIER:

Dieses Webinar ist der Schlüssel für dein Glück!

Einladung zum monat-lichen NEUMOND-Energiekreis: Do., 18.11.2017, 19 Uhr

Jetzt deinen Platz reservieren: https://www.sofengo.de/w/253322