Workshop "Heilung in der Neuen Zeit" 

Entfalte DEIN ganzes Potenzial

"werde jetzt konkret...!

 

 

 Dieser Workshop kann laufend besucht werden, da jedes Mal ein anderer Focus gesetzt wird! Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

 

 Inhalte/Thema dieses Workshops:

Entfalte dein gesamtes Potenzial und "werde konkret"! Da geht es nicht "nur" darum, in heilerischen bzw. in spirituellen Bereichen sein Glück/Berufung zu finden... heilend  ist derjenige, der das in die Welt trägt, was er gerne tut, was er liebt - und das zieht sich durch alle Bereiche im Beruf(ung)sleben!

 

Das erwartet DICH:

- "werde konkret"... heisst das Motto des heutigen Tages: du darfst zu Erkenntnissen kommen und dich gezielt auf das einlassen und konzentrieren, was dich in deine Berufung und damit in deine Erfüllung auf allen Ebenen bringt! Öffne dich deinem gesamten Potenzial, deinen Talenten und Gaben! Erkenne, WAS du mitgebracht hast, warum du auf Erden bist...es ist etwas EINZIGARTIGES, was du zu erschaffen BEREIT bist!

 - verschiedene Meditationen und Übertragung der heilsamen Transformations- und  Liebesenergie von Jesus Christus

 

- Reinigung und pure Liebesenergie, Erneuerung,  Lebens- und Schaffenskraft mit den Kristall-Engeln des Goldenen Zeitalters von Atlantis

 

- Transformationen alter Glaubenssätze und Verhaltensmuster

 

Ich unterstütze dich in diesem Workshop mit meinem Wissen, mit Anleitungen, Meditationen/Energieübertragungen, mit meiner starken Heilkraft und Hellsicht, meiner positiven Lebenseinstellung und ganz wichtig: mit Humor und Motivation!

Gehe in die Ernte und erlebe einen Wellness-Tag deiner Erfüllung!

Das solltest du nicht verpassen...

 

Termin:  Sa., 16.09.2017, 10-15 Uhr 

 Veranstaltungsort: Physiopraxis C. Tresselt, Königstr. 18, 24768 Rendsburg

 

Anmeldung hier: bitte gleich anmelden, die Plätze sind begrenzt!

                                   

AKTUELLES:

FÜR DICH

VORMERKEN:

Tages-Seminar "Quantenheilung - Entfalte dein gesamtes Potenzial"!

In diesem Seminar erlernst du die einfache und kraftvolle 2-Punkt-Methode, um Türen zu öffnen!

nächster Termin am:

Samstag, 11.11.2017, 10-17 Uhr in Rendsburg.

Lerne mich und die 2-Punkt-Methode  kennen in der Verbindung mit meiner Heilkraft und Hellsicht in einer  Kurzbehandlung auf der MESSE in Eckernförde am 20./21.10.2017!

Gleich anmelden, die Plätze sind begrenzt!

 HIER:

Einzelsitzung/Heil-behandlung: Warum ICH?!

Hier bekommst du mehr Infos und in einer 10-minütige Gratis-Erstberatung lernst du mich kennen! Klick: