Workshop "Heilung in der Neuen Zeit"

 Durch die Schwingungserhöhung der Erde und damit auch 'die' jedes Menschen, wird es immer leichter, seelische Verletzungen und Wunden sowie dunkle Energien zu wandeln. Dies geschieht mittlerweile ohne lange Prozesse und spiegelt sich dann auf körperlicher und seelischer Ebene wider.

 

Somit holen wir uns den "Himmel auf Erden"!

Wir führen ein Leben in Frieden, in der Freude, in der Fülle, in Geborgenheit und in vollkommener Gesundheit mit einem Herzen voller Liebe!

Dieser Workshop kann laufend besucht werden, da jedes Mal ein anderer Focus gesetzt wird! Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

 

In diesem Workshop verbindest du dich intensiv mit deinen Schutzbegleitern und Geistführern und gehst in den tiefen Kontakt mit deinem Herzen. Lausche der lichten  Botschaften, die dir an diesem heilsamen und erlebnisreichen Tag zuteil werden! Auf diese Weise ziehst du WUNDER in dein Leben! ♥

 

Thema am 1. April 2017: Anbindung an das Höhere Selbst/Hohe Selbst, Kontakt zur Geistigen Welt, insbesondere zu einem Erzengel, der diesen heutigen Tag mit dir "verbringen" möchte... Übungen und Bewusstseinserweiterung...Botschaften empfangen!

 

Weitere Inhalte des Workshops: 

- Chakrenanpassung an die "Neue Energie 999"-Vereinigtes Chakra

- Aktuelles Zeitgeschehen: Der Aufstieg der Erde/Die Erde im Wandel

- Lichtkörpersymptome lindern (z. B. Kopfschmerzen, Vergesslichkeit, Schwindel...)

- verschiedene Meditationen und Übertragung der heilsamen Transformations- und  Liebesenergie von Jesus Christus

- Transformation alter Glaubenssätze und Verhaltensmuster

 

Ich bitte um einen kleinen Beitrag für unser gemeinsames Mittagessen-Buffet.

 

Der nächste Termin:  Sa., 16.09.2017, 10-15 Uhr  - das Thema gebe ich zeitnah bekannt!

 

 

Veranstaltungsort: Physiopraxis C. Tresselt, Königstr. 18, 24768 Rendsburg

 

Anmeldung hier:

                                    

Nach diesem Seminar ist die Tür der unendlichen Möglichkeiten für dein Leben geöffnet und du siehst die Welt mit anderen Augen. Freue dich schon jetzt darauf. :) Ich freue mich schon sehr auf unsere Begegnung und unser gemeinsames Wirken!

 

 

AKTUELLES:

FÜR DICH

____________________

Sommerpause!

Vom 22.07.-20.08.2017

entspannen-entdecken-Natur-LatteMacciato-meditieren-Ruhe-Stille-geniessen-kennenlernen-freuen-spielen-VinoTinto-lesen-baden-Pizza-Torte-Sommer-Sonne-Strand....ach wie herrlich!♥

 Für Einzelsitzungen stehe ich ab dem 21.08.2017 wieder zur Verfügung!

Wir sehen uns....

Einzelsitzung/Heil-behandlung: Warum ICH?!

Hier bekommst du mehr Infos und in einer 10-minütige Gratis-Erstberatung lernst du mich kennen! Klick: