WEBINAR: 3 Tage:  27.-29.09.2017, 19 Uhr

♥ EINZELSITZUNG! Als Zwilling allein auf Erden?! 3-Tage-Heilungs-Intensiv-Programm. Heile deinen Seelenschmerz!♥

Bist du als Zwilling allein auf Erden? Als alleingeborener Zwilling vielleicht? Bist du Mutter von Zwillingen, die eines frühzeitig verloren hat? Spürst du eine tiefe Sehnsucht in dir? Fühlst du dich allein und verloren? Fragst du dich oft nach deinem Sinn des Lebens? 
Dann kann es gut sein, dass DU deinen Zwilling suchst, um in die Vollkommenheit und Heilung zu gelangen!  Mein EINZELSITZUNGS-Webinar führt dich in einem 3-TAGE-Heilungs-Intensiv-Programm in die Heilung deines tiefen Seelenschmerzes. Das führt dich endlich in deine Freiheit, du erkennst den Sinn deines Lebens und startest in deine Berufung hier auf Erden.

Melde dich gleich an und sichere dir deinen Webinarplatz! Weitere Termine auf Anfrage!

Ich freue mich auf Dich und unser intensives Heilwirken! Anmeldung und Infos hier: https://www.sofengo.de/w/261794

WEBINAR: Mi., 20.09.2017, 19 Uhr ♥ "Goldenes Zeitalter" NEUMOND - Erneuerung, Lebenskraft und pure Liebe mit den Kristall-Engeln von Atlantis"

 

Deine perfekte Vorbereitung auf eine himmlische Woche mit lichtvollen Zeichen und Botschaften am Sternenhimmel!

 

 

Mit der Kraft des Neumondes am Mi., 20.09. darf NEUES entstehen!


Du erfährst Reinigung, Erneuerung, Lebenskraft und pure Liebe aus der höchsten Quelle... die perfekte Vorbereitung für die Lichtkräfte, die am 23.09. zu uns strömen. Deine großen Schattenanteile zeigen sie vielleicht zum letzten Mal und werden endlich in Licht tranformiert. Du darfst dich freuen, denn jetzt erntest du, was du in der letzten oft turbulenten Zeit gesät hast!

Vertraue den Kristall-Engeln aus Atlantis... sie berühren sanft dein Herz.

Sichere hier deinen Webinarplatz: https://www.sofengo.de/w/259988

Ich freue mich auf unsere Begegnung und auf DEINE Anmeldung! ♥

 

WEBIINAR: Do., 07.09.2017, 19 Uhr ca. 30 Minuten

♥ Liebe fühlen - Meditation und Energieübertragung (kostenfrei!)

 In diesem kostenfreien Webinar hast du die Möglichkeit mich kennen zu lernen. In einer Meditation führe ich DICH in eine tiefe Verbindung mit deinem Herzen, so dass du deinen heiligen Herzensraum und deine Liebe fühlen kannst. Die intensive Verbindung zur Geistigen Welt, insbesondere zu Jesus Christus und Mutter Maria wird uns unterstützen. Ich übertrage die intensive Liebesenergie in der Verschmelzung mit Jesus und Maria und du wirst (vielleicht zum ersten Mal) spüren, was es heisst "bedingungslose Liebe und Heilung" auf allen Ebenen zu erfahren. Die LIEBE ist die stärkste Kraft im Universum - mit ihr wirst du erfahren, was ursächliche Heilung bedeutet.

 

Ich freue mich auf DICH! Melde dich schnell an! 

Auf meiner Online-Akademie: https://www.sofengo.de/w/254760

 

Ich freue mich auf unsere Begegnung und auf DEINE Anmeldung! ♥

AKTUELLES:

FÜR DICH

VORMERKEN:

Tages-Seminar "Quantenheilung - Entfalte dein gesamtes Potenzial"!

In diesem Seminar erlernst du die einfache und kraftvolle 2-Punkt-Methode, um Türen zu öffnen!

nächster Termin am:

Samstag, 11.11.2017, 10-17 Uhr in Rendsburg.

Lerne mich und die 2-Punkt-Methode  kennen in der Verbindung mit meiner Heilkraft und Hellsicht in einer  Kurzbehandlung auf der MESSE in Eckernförde am 20./21.10.2017!

Gleich anmelden, die Plätze sind begrenzt!

 HIER:

Einzelsitzung/Heil-behandlung: Warum ICH?!

Hier bekommst du mehr Infos und in einer 10-minütige Gratis-Erstberatung lernst du mich kennen! Klick: