Seelen-Lichtbegleitung und ggfs. Clearing  kurz vor bzw. nach dem Sterben ! Spirituelle Sterbebegleitung!

Seelen-Lichtbegleitung verstorbener/sterbender Seelen und/oder Klärung/Transformation unerlöster Situationen und Gefühle der Verstorbenen vor und ggfs. nach ihrem Tod! Vergebungsrituale!

  

Ein Wort zu Beginn:

Dieses Angebot bzw. das Wissen um ein Solches,  macht dich freier und glücklicher schon JETZT zu LEBZEITEN : du darfst jetzt alle Scheu und Ängste vor dem Tod ablegen: tue dies JETZT...dann lies entspannt weiter... mit Freude!!!

 

Der Sterbeprozess und der Tod, auch in der Begleitung Sterbender,  kann eine der spirituellsten Erfahrungen im Leben eines Menschen sein!

 

Es ist schön, sich diesem Prozess und dem Thema zu öffnen - wir können davor nicht weglaufen, denn irgendwann kommt es doch auf uns zu, entweder in der Begleitung eines Angehörigen, der in naher Zukunft "ins Licht" gehen wird, oder natürlich auch irgendwann bei uns selbst.

 

Es ist wichtig, darauf vorbereitet zu sein!

 

Mein großes Anliegen an DICH und an die Menschen ist, über dieses immer noch tabureiche Thema aufzuklären, damit es zunächst einmal im LEBEN selbst leichter wird, und der TOD "als nicht mehr angstbesetztes Thema" angenommen werden kann!

 

Diese EINZELSITZUNG ist eine Begleitung aus der Ferne (inkl. Gespräch), es sei denn, es ist ausdrücklich erwünscht, den persönlichen Kontakt zum Sterbenden aufzunehmen!

 

Diese SEELEN-LICHTBEGLEITUNG richtet sich an Angehörige von Sterbenden, aber auch an die Sterbenden selbst, die eine spirituelle Begleitung auf der Seelenebene suchen.

 

Das kann entweder mit Einverständnis des Sterbenden sein (falls dieser (noch) ansprechbar ist) oder aber es ist der Wunsch der/des Angehörigen, Unklarheiten vor, oder/und während bzw. nach dem Sterben zu bereinigen (selbst ohne zu wissen, WAS klärungsbedürftig ist...das würde mir in einer Einzelsitzung dann die Seele bzw. die Geistige Welt verraten!) 

Manchmal nehmen Angehörige erst rückwirkend oder direkt beim Sterben wahr, dass es Dinge gibt, die ungeklärt (geblieben) sind...oder man spürt, dass die Seele erdgebunden ist, diese somit nicht ins Licht gehen kann!

 

Aber keine Sorge:

Klärung ist zu jeder Zeit, auch noch nach dem Sterben, möglich!!!

 

Ich nehme Kontakt mit der Seele auf uns spüre die Unklarheiten auf, bzw. begleite den Sterbenden/Verstorbenen liebevoll in die jenseitige Welt (ins Licht), damit dieser in Frieden und Liebe dort seine Ruhe findet.

 

Dieser Dienst ist ein SEGEN für den Sterbenden und gleichermaßen für die/den Angehörigen...zu wissen, dass belastende Themen und Gefühle geklärt wurden und die Gewissheit zu haben, dass es der verstorbenen Person gut geht!

 

Es ist ebenso, auch schon zu Lebzeiten, ein wundervolles Gefühl zu wissen, dass man irgendwann während des Sterbens eine Begleitung erfährt... denn schon im Vorwege werden einem damit jegliche Ängste vor dem Sterben/dem Tod genommen!

 

Meine SEHNSUCHT ist es, dass DAS THEMA für die Menschen alltagstauglich wird..., dass ganz selbstverständlich über die Vorgänge beim Sterben kommuniziert wird...auch schon in jungen Jahren!

 

ES "LEBT SICH DANN VIEL, VIEL LEICHTER". Denn schließlich geht es ja auch erstmal um das LEBEN...

 

Zu diesem Thema biete ich auch einen Workshop "Vom Leben, dem Sterben und dem Leben danach" an.

 

Mehr Infos zum diesem Thema/Workshop bekommst du hier:

 

Die Informationen zum Energie-Ausgleich: HIER

 

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme und auf unser gemeinsames Wirken!

 

Herzlichst

Deine Angela Mira'Elena