2 MAGIC DAY’s –
2 Kostenlose ZOOM-WEBINARE!!!
Am Freitag, ✨12.02.2021✨ um 21 Uhr und am Sonntag, ✨21.02.2021✨ um 12 Uhr finden jeweils KOSTENLOSE WEBINARE über ZOOM-CALL statt zum
Thema "Der Alleingeborene Zwilling im NEUEN GOLDENEN ZEITALTER"
Dieses Thema betrifft weitaus mehr Menschen, als bisher angenommen!
Das Leid der Betroffenen ist extrem groß!
Ich selbst bin Betroffene und „alleingeborener Drilling“. In meiner jahrzehntelangen Forschungsarbeit zu diesem Thema, stellt es sich mir inzwischen so dar, dass diese Menschen für unser NEUES GOLDENES ZEITALTER eine große Rolle spielen.
Sie tragen maßgeblich an der Heilung dieses Planetens bei, denn sie tragen ein großes Licht, welches sich (durch Unwissenheit) nicht vollständig entfalten kann. Die meisten Betroffenen wissen ein halbes Jahrhundert nichts von „ihrem Glück“.
Viele leiden an (finanziellem) Mangel, spüren tiefe Einsamkeit, Traurigkeit und haben Ängste oder gar Panikattacken. Sie fühlen oft keine Selbstliebe und haben einen niedrigen Selbstwert, um nur einige zu benennen.
Leider gibt es noch nicht sehr viele aktive Trainer, vor allem im Hinblick auf unsere NEUE GOLDENE ZEIT, die eine Hilfe für die Menschheit darstellen würde. In puncto Aufklärung und im weiteren für die Heilung dieses Traumtas.
🗣️Immer wieder erhalte ich die Durchgaben aus dem Universum und den Engeln, mich jetzt noch viel intensiver mit diesem THEMA der Öffentlichkeit zu zeigen.
Ich weiß schon lange, dass ich den Menschen eine große Unterstützung beim Erkennen und der Aufarbeitung dieses Traumata bin. Seit über 20 Jahren schon darf ich Menschen dabei begleiten, sie aufzuklären und sie in ihre (Selbst)-Heilung zu führen.
Jedoch wird mir erst in den letzten 1,5 Jahren bewusst, wie GROSS meine persönliche Aufgabe für die Welt wirklich ist.
Meine Webinare sind der Beginn einer großen Kampagne, möglichst viele Menschen zu erreichen, damit das große Leid endlich aufhört und die großen LEUCHTTÜRME endlich ihr Licht strahlen lassen können, nicht zuletzt auch für die HEILUNG AUF DER WELT!
Ich bekomme sehr viele irdische und himmlische Hinweise, diese Webinare möglichst vielen Menschen zur Verfügung zu stellen, da es so viele Menschen gibt, die „auf der SUCHE“ sind und nicht wissen, dass sie selbst auch Betroffene sind.
ALLEINGEBORENE haben eine einzigartige Aufgabe im NEUEN GOLDENEN ZEITALTER.🔱Wenn so viele Menschen wie möglich es erfahren, wenn sie auch betroffen sind, hört endlich ihre verzweifelte Suche nach dem Sinn des Lebens auf. Sie können ihr TRAUMA als großes Geschenk erkennen und ihr Leben endlich wahrhaftig und glücklich leben.
Die Webinare sind geeignet für alle diejenigen, die schon wissen oder einen Verdacht haben, selbst „alleingeboren“ zu sein. Sie sind aber auch gedacht für Angehörige von ALLEINGEBORENEN oder erlebt als Mutter/Vater/Großeltern oder Freunde von alleingeborenen Menschen etc..
Nicht nur die Betroffenen selbst, sondern auch der Umgang mit "diesen meist hochsensiblen Menschen" ist oft herausfordernd. Eltern von Kindern, die alleingeboren sind, leiden oft das gesamte Leben darunter, obwohl es so leicht sein könnte, würden sie es nur wissen!
Es ist an der Zeit, auch in Bezug auf die aktuelle Zeit und der „Welt im Wandel“, aufzuzeigen, was wirklich für ein großes Leid um dieses Thema herrscht.
Ich will in meinen WEBINBAREN ein Bewusstsein für dieses Thema schaffen und aufzeigen, welche Möglichkeiten es gibt, es zum einen zu erkennen und zum anderen, wie es möglich wird, dieses TRAUMA sowohl als Geschenk anzusehen, als es zu heilen und vor allem auch für den Frieden und das Glück auf der Erde einzusetzen.
Immer noch wird dieses Thema abgetan und belächelt und Betroffene müssen still weiterleiden.
Gemeinsam sind wir stärker und ALLEINGEBORENE mit ihrem hochstrahlenden Licht können immens an der Heilung der Welt beitragen.
Von SEELE zu SEELE
Eure Angel a 😊
P.S.: Vielleicht bist du auch als „normaler Zwilling“ mit deiner/m Bruder/Schwester auf die Erde gekommen. Auch dann kann dieses Webinar für dich sehr hilfreich sein.
Wenn du teilnehmen willst, dann kommt hier der kostenlose Zugang zum ZOOM-WEBINAR. Freitag, 12.02.2021, 21 Uhr und Sonntag, 21.02.2021, 12 Uhr, Zugangslink: https://zoom.us/meeting/87663951460, bei Bedarf Kenncode eingeben 500038