JETZT ENDLICH DA!

AKTUELL und NEU!!!

 

Seelenlesung im Liebesfeld!

 

LASS DICH auf die größte Challenge deines Lebens ein! AUF DIE LIEBE!

 

Ich lese im Liebes-FELD deiner Seelenverbindungen und Seelenpartnerschaften.

 

Aktuell wollen viele Menschen wissen, wann und ob sie in dieser Inkarnation auf ihren Seelenpartner oder Liebesgefährten treffen.

 

 

Buche dir hier deine persönliche Seelenlesung im Liebes-Feld: HIER KLICKEN!

 

Dazu möchte ich dir folgende Infos zum Thema Seelen-Partnerschaft geben:

 

SEELEN-LIEBE!
👩‍❤️‍💋‍👨Was sind eigentlich Seelenpartner?
In meiner intensiven Zeit der letzten Jahrzehnte meiner Erforschungen, Erfahrungen, Erkenntnisse und all das angeeignete Wissen sowie meine eigene Geschichte rund um das Thema, bin ich aktuell zu folgenden Erkenntnissen gekommen:
SEELENPARTNERSCHAFT ist die Überschrift für verschiedene tiefgehende Verbindungen, die wir erleben können. Die Wortwahl ist da oft sehr undurchsichtig und irreführend.
Es können zum Beispiel
1. Dualseelen
2. Zwillings-Seelen
3. Zwillingsflammen
4..Alleingeborene Zwillinge
5. Verlorene Zwillinge
etc. sein.
Die Verbindungen sind alle sehr ähnlich im Erleben. Ganz gleich welchen Namen wir ihnen geben, es sind immer tiefe Liebesverbindungen, die nicht von dieser Welt sind.
Die Meinungen darüber sind wohl so vielfältig wie es Menschen gibt.
Entscheidend ist, dass "man es dann einfach weiß", wenn man es selber erlebt oder erlebt hat. Diese tiefe Liebe ist nicht nur himmelhochjauchzend, sondern stellt dein Leben komplett auf den Kopf.🙃
Das Herz öffnet sich soweit wie niemals zuvor und das ist unwiderruflich. Ab dem Moment bleibt dein Herz völlig geöffnet und aller Schmerz aus der Vergangenheit zeigt sich auf sehr vehemente Weise. Es gibt kein Zurück mehr. Es ist eine große Chance, sich vollständig zu läutern und zu befreien.
Eine abenteuerliche Reise beginnt.
Nicht alle Menschen haben sich für derartige Verbindungen zur Verfügung gestellt.
Fest steht, dass diese Seelen einen wichtigen TEIL des Bewusstseinsaufstieges der Erde und der Menschheit mitgestalten und das höchste LIEBES-FELD miterschaffen.
Vielleicht hast auch du (deine Seele) dich dafür entschieden, deinen/m Seelen-Partner/n zu begegnen?!
In meiner Wahrnehmung ist es so, dass es auch mehrere Seelengefährten sein können, die wir treffen dürfen, um die höchste Liebe in uns zu entfachen. Es ist ein tiefgreifender Prozess, für den wir manchmal verschiedene Seelen-Verbindungen benötigen, um zu reifen. 
Wie das genau bei dir ist, und in welcher Weise es sich dir zeigt, erfährst du in unserer Seelenlesung im Liebes-Feld.
Bleibe im Vertrauen. Er kommt dann zu dir, wenn die Zeit reif ist. Gott und die Engel sehen euch und senden unübersehbare ZEICHEN.
Ihr könnt euch nicht verpassen.
Ich hoffe, dass dir dieser Beitrag hilft, und du dir deine ganz persönliche Meinung über dieses Thema bilden kannst.
Öffne dein HERZ und beginne wahrhaftig zu LIEBEN.💕
ALOHA.
Von SEELE zu SEELE
Deine Angela :)
Ich freue mich schon sehr auf dich!
Buche dir hier jetzt deine persönliche Seelenlesung im Liebes-Feld: HIER KLICKEN!