Der SKARABÄUS EFFEKT - Das Diamant Programm

 

WELT-NEUHEIT!

Der SKARABÄUS EFFEKT-Das Diamant Programm

für DIE NEUE WELT!

Online-Trainung & Live-Coaching

 

Der SKARABÄUS startet am 15. August 2020!

 

 

Endlich das TRAUMLEBEN führen, was auf dich wartet!

 

Dieses Programm ist das Folgeprogramm nach der SPHINX TRANSFORMATION und ist sehr gut geeignet, es direkt anzuschließen. Hier geht es in den Trainings 1-3 weiter in dein Wachstum. Dieses Programm ist jedoch auch unabhängig von der Sphinx buchbar!

 

Wie du mit der MAGIE des alten Ägyptens dein Füllebewusstsein und deine Seelenaufgabe

vollständig aktivierst!

 

Greife nach den STERNEN und erlebe deine

strahlende Wiedergeburt!

 

 

Du bist bereits auf deinem spirituellen Weg, hast schon viele nicht dienliche Glaubenssätze, Handbremsen und Blockaden gelöst und deine Vergangenheit lässt du immer mehr los?

Du willst wissen, welche Lebensaufgabe - welche Herzens-Bestimmung du wirklich hier auf die Erde mitgebracht hast? Du willst der Welt dienen mit deiner einzigartigen Fähigkeit?

Endlich wünscht du dir DEINEN DURCHBRUCH?

Und du wünschst dir so sehr, dass dein SEELENPARTNER dich endlich findet und du bereit bist für die bedingungslose LIEBE?

DANN HABE ICH ETWAS für DICH!

Der Skarabäus steht jeher für FÜLLE & GLÜCK! Du hast es verdient, ALLES zu empfangen!

Innerhalb von 12 Wochen wirst du erfahren, welche Einzigartigkeit DICH ausmacht, wie du DEINEN SEELENPARTNER findest und wie du DICH der WELT in den Dienst stellst mit deinem Herzens-Business.

Die ENGEL und die Weisheit von Atlantis & Ägypten werden es dir verraten. Ich habe schon hunderte von Menschen erfolgreich begleitet mit meinen langjährigen Erfahrungen, meiner eigenen Erfolgsgeschichte und mit den wichtigsten TOOLS, die du jetzt brauchst auf dem Weg in die 5. Dimension!

 

 

 

Welchen Nutzen bringt dir

DER SKARABÄUS-EFEEKT - Das Diamant Programm?

 

Der Skarabäus ist ein Symbol als Glücksbringer für die Sonne, nach den Sternen greifend, ins Licht gehend, Fülle- und Reichtumsbewustsein integrierend und steht für die Erneuerung und Wiederauferstehung sowie die Wiedergeburt!

 

Die Energien aus dem alten Ägypten sind immer noch aktiv, sogar präsenter als jemals zuvor. Denn einst wurden dort geheime Botschaften und altes Wissen von den Atlantern hinterlegt.

Dieses wurde u.a. in der Pyramide von GIZEH nach und nach in den letzten 30 Jahren wieder zugänglich gemacht.

 

In dieser NEUEN ZEIT bist du in einer einzigartigen Inkarnation und wirst dich mehr und mehr erinnern, wer du wirklich bist!

Symbole, Schrifttzeichen, Energien und heilende Hinweise für unsere aktuelle Zeit wurden schon seit vielen Jahrzehnten nach und nach in Ägypten entlarvt und zugänglich gemacht. Physisch und vor allem energetisch und als Schwingung. Auf dem Weg in die 5. Dimension werden wir intensiv vorbereitet und geschult von der geistigen WELT!

 

Deshalb ist dieses Programm entstanden: es weiß, was du brauchst, um ganz anzukommen im Reich der FÜLLE und in deiner SEELEN-FREQUENZ und SEELENAUFGABE!

 

- du wirst tief in die Verbindung gebracht mit deiner Ursprünglichkeit, deiner Urkraft und der goldenen göttlichen QUELLE und unendlichen Schöpferkraft

 

- du erfährst die Auflösung und Transformation von tiefsitzenden Emotionen und karmischen Verstrickungen, Gelöbnissen, Gelübden, Schwüren, Eiden etc. und wirst darüber einen Zugang erhalten zur Ursprungsenergie für mehr Kraft und Kreativität und Sexualität

 

- du erweckst die Lebendigkeit und die Göttinnenkraft in dir

 

- du erkennst immer mehr deine Seelenaufgabe, weil du dich in deiner Schwingung permanent erhöhst und dadurch die Sicht frei wird auf dein volles Potenzial

 

- du erhältst (Mind-Set) Übungen, wie du dauerhaft im Feld und in den Energien der unendlichen Möglichkeiten der 5. Dimension angebunden bist.

 

- du wirst dich rückverbinden mit dem göttlichen Reichtums-und Fülle-Bewusstsein des Universums

 

- du erfährst wichtige Schritte, wie du die weibliche Kraft und die Hingabe in dir etablierst und darüber deine Beziehungen & deine Sexualität vollständig heilst und in tiefer Dankbarkeit neu lieben und leben wirst

 

- du wirst immer mehr erkennen, wer DU WIRKLICH BIST!

 

- du erhältst wichtige Schritte (auch Marketing), wie du deine Seelenaufgabe oder deine Herzens-Mission in die Welt bringst (z.B. Sichtbarkeit in sozialen Netzwerken wie Facebook und Instagram) und dich in den DIENST der Menschen stellst.

 

GLÜCK, LIEBE und FÜLLE sind ein Zustand im INNEN - FREIHEIT ein Ausdruck der Ursprünglichkeit!

 

Nchfolgend bekommst du eine Übersicht, was du in diesem Programm erhälst bzw. dich erwartet:

 

 

1  x Online-Training- Diamant Programm (mind. 2 Jahre lang Zugriff auf alle Module)

&

12 Wochen lang 1 x wöchentlich live im Gruppen-ZOOM-Call COACHING zu deinem persönlichen Thema!

&

12 Wochen intensive Begleitung durch mich als Expertin, Coach und Engel-Medium u.a. auch in einer Whatsapp-Gruppe!

 

 

 JETZT schnell deinen PLATZ sichern!

 

Die Plätze sind limitiert!

 

Jetzt HIER KLICKEN für dein Gratis-Gespräch und weitere Infos

 

Eine neue Gruppe startet am 15. August 2020!

 

 

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gern. Ich stehe dir für ein Gratis-Gespräch jederzeit zur Verfügung: HIER KLICKEN