Liebe Freunde des Lichtes, des Herzens und des Friedens!

 

 Ich stelle dir mein ♥Herzensprojekt: Kartendeck "Lichtbotschaften aus dem Universum" heute vor!

 

Es ist bereits kreiert und ich bin auf der Suche nach einem Verlag, der dieses Werk in die Welt trägt.

 

Vielleicht kennst du einen Verlag oder hast einen heissen Tipp für mich...ich bin offen für Informationen und Hinweise!

 

 

 

Das Besondere an diesem Kartendeck ist, dass ich alle "Goldenen Engelmandalas" auf den hochenergetischen Karten selbst gemalt und kreiert habe. Teilweise sind die Originale als Leinwand-Kunstwerke in meinem Shop noch zu haben, teilweise (nur) noch als Grußkarten!

 

Die liebevoll gestalteten Karten in diesem Set, mit denen du viele Möglichkeiten der Unterstützung hast, sind jeweils mit Energien und Botschaften versehen...sie werden dich in eine wundervolle Schwingung versetzen, die du oder deine Klienten sofort spüren kannst/können!

 

Ich liebe Kartendecks in allen Variationen (Engel, Einhörner, Göttinnen, Atlantis, Sternentore, Aloha, Aufgestiegene Meister, Krafttiere...) und es war schon immer mein Herzenswunsch, ein eigenes Deck zu erschaffen und in die Welt zu bringen.

 

Aktuell schreibe ich in der Verbindung mit der Geistigen Welt die Anleitung/das Begleitbuch für dieses Deck mit 28 spannenden und magischen Impulsen und kraftvoller Energie. ♥

 

Hier für DICH ein kleiner Einblick!

Herzlichst deine Angela Mira'Elena

AKTUELLES:

FÜR DICH

 

Endlich auch WEBINARE, die DICH weiterbringen!!! Schenke DIR dieses Webinar: Power-Energieübertragung im Doppelpack! 

Entfalte dein ganzes Potenzial... am 24.08. um 19 Uhr

hier weitere Infos und Buchung!

Einzelsitzung/Heil-behandlung: Warum ICH?!

Hier bekommst du mehr Infos und in einer 10-minütige Gratis-Erstberatung lernst du mich kennen! Klick: