Hinweis zu meinen Heilbehandlungen:

 

Die angebotenen Behandlungen im Energiefeld und die Quantenheilung biete ich auch als "Fernheilsitzung" an, da nicht jeder die Möglichkeit hat, zur mir zu kommen.

 

Das Energie- bzw. das Informationsfeld eines Jeden lässt sich wunderbar "nach Hause holen", zu mir in meinen Behandlungsraum. Natürlich nur mit Deinem Einverständnis!

Dafür ist es lediglich notwendig,  einen Termin zu buchen, an dem Du in "Deinem Raum" bereit bist, Heilenergien zu empfangen. Wir kommunizieren über das Telefon per Lautsprecher. Mit dieser Behandlungsvariante habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Melde Dich also gerne unter der angegebenen Telefon-Nr. oder per

E-mail.



Allgeneiner Hinweis: meine Behandlungen, Seminare und Workshops ersetzen nicht den Arzt oder Heilpraktiker. Weiterhin gebe ich keine Heilversprechen. Ich bitte deshalb dringend darum, verantwortungsvoll mit sich und dem etwaigen Krankheitsbild umzugehen. Vielen Dank.


Bei der Gestaltung meiner Internetseite handelt es sich überwiegend um selbstgestaltete Texte/Bildmaterial. Zur Ergänzung habe ich mich des Internets bemüht und habe aus verschiedenen Büchern Informationen übernommen, die ich teilweise verändert nutze.

AKTUELLES:

FÜR DICH

____________________

Sommerpause!

Vom 22.07.-20.08.2017

entspannen-entdecken-Natur-LatteMacciato-meditieren-Ruhe-Stille-geniessen-kennenlernen-freuen-spielen-VinoTinto-lesen-baden-Pizza-Torte-Sommer-Sonne-Strand....ach wie herrlich!♥

 Für Einzelsitzungen stehe ich ab dem 21.08.2017 wieder zur Verfügung!

Wir sehen uns....

Einzelsitzung/Heil-behandlung: Warum ICH?!

Hier bekommst du mehr Infos und in einer 10-minütige Gratis-Erstberatung lernst du mich kennen! Klick: