Heilmeditation - Jesus Christus Channeling

 

Botschaften von Jesus Christus und den Engeln - Geführte Heilmeditation  und Energie-Übertragung (bei jedem Einzelnen!)  für die Verbindung mit deinem "ICH BIN".

 

 

Jeden 4. Dienstag, 19 - 20 h habt Ihr die Möglichkeit, die Informationen und die Energien in Euch aufzunehmen, damit alles das, was Euch  nicht mehr dienlich ist, transformiert werden kann und somit in Heilung gewandelt wird. Geniesse einen Abend voller Freude, Frieden und Harmonie in dir!
 
In meiner Funktion als Medium  gebe ich in meinen monatlichen Heilmeditationen/Channelings  heilende Informationen von Jesus Christus und den Engeln weiter.
Weiterhin übertrage ich die heilende hochtransformiernde Energie von Jesus Christus. Diese Energie ist die "Aufstiegsenergie der Neuen Zeit 999" und hat eine unglaubliche Wirkung auf deine Entwicklung. Darüber wirst  du vieles ins Bewusstsein aufsteigen lassen und kannst alle alten karmischen Verstrickungen und Blockaden endlich loslassen.
Das Engel-Kristallsymbol  "Frieden-Vertrauen-Heilung", welches mir im November 2015 von Jesus Christus gechannelt übermittelt wurde, wirkt zusätzlich heilend. Dieser Kristall, als Goldenes Mandala oben zu sehen, wird dich nach und nach wieder mit deiner Seele und der Wirklichkeit verbinden. Er wirkt in Verbindung mit der Aufstiegsenergie 999 unglaublich stark.
 
Zum Zeitgeschehen:
 
In dieser Zeit des Aufstiegs ( siehe auch "Die Erde im Aufstieg") ist die Energie von Jesus Christus mehr und mehr für jeden von uns spürbar.
Wir können um diese Energie bitten, diese annehmen und uns mit ihr verbinden bzw. verschmelzen, damit Heilung geschieht.  Diese Energie wohnt in JEDEM von uns...jeder von uns ist berufen "das Erbe Gottes anzunehmen". Fühle die wunderbare Christus-Kraft in dir: spüre DEIN Christusselbst!
Sie ist die reine, bedingungslose Liebes- und Erlösungsenergie, welche uns wieder in die Mitte unseres Herzens bringt. 
Egal mit welchen Krankheiten und seelischen oder physischen Schmerzen, Unbefindlichkeiten und unerlösten karmischen Verstrickungen wir es zu tun haben, Heilung findet nie im AUßEN statt. Wir müssen uns nach INNEN wenden, ins Herz, nur dort findet wahre und endgültige Heilung statt.
 
 
AN'ANASHA  (in Dankbarkeit)
_______________________________________________________________

Weitere Informationen zum Channeling Jesus Christus

und Energieübertragung

Medium: Angela Mira'Elena Eggert

Lichtbotschaften aus dem Universum

 

Jesus Christus spielt die wichtigste Rolle im derzeitigen Aufstiegsprozess der Erde.
Sein kosmischer Name lautet „Lord Sananda“. Er überwacht sozusagen alle Aufstiegsbewegungen die durch sein kosmisches Herz laufen und ist die wichtigste Figur für dieses Erlösungsspiel, das nun gerade hier auf diesem Planeten geschieht.
Durch seine Inkarnation und sein Leben auf diesem Planeten vor 2.000 Jahren, säte er die Erlösungsenergie  die  "Göttliche bedingungslose Liebe".

Die heutigen Lichtarbeiter, und das ist jeder von uns, sind seine geistigen Nachkommen und sie wirken in dem Plan, das „Dualitätsspiel“, das vor 26.000 Jahren begann, durch einen neuen Zyklus zu ersetzen, wodurch sich das gesamte Leben auf der Erde verändern wird - es wird "Licht auf Erden" und damit gibt es keine Bewertungen mehr, es gilt, alles in Liebe zu wandeln.
Öffnet also Euer Herz für die Christusenergie und gewährt der göttlichen Liebe den Zugang, geht mit Christus den Weg des Lichts und der Liebe. Dieses ist völlig frei von jeglicher religiöser oder nicht religiöser Ansicht des Einzelnen!

Bei dieser Energieübertragung wird dir das Prosonodolicht, die Eleua-Energie, SOL'A'VANA und SHADEES, übertragen. Diese Energien wirken befreiend, erlösend und aufbauend, sind voller lichter Kraft und Freude und bereiten dich und deinen Lichtkörper für den Höhepunkt des Aufstiegs vor. Dies geschieht immer so wie es für dich richtig und gut ist.

Gerade jetzt in dieser Zeit mitten im Aufstiegsprozess (wir befinden uns bereits in der sogenannten Anpassungsphase) ist es wichtig, alles was dir nicht mehr dienlich ist, zu transformieren und loszulassen. In der Wirklichkeit, in den hohen Dimensionen, gibt es keine wertenden Dualitätsenergien oder negative Energien, sie müssen zuvor transformiert werden.

Im Prosonodolicht wirkt die Erlösungsenergie und SHADEES transformiert so stark wie kaum eine andere Energie. Alles was deine Seele zum Zeitpunkt der Übertragung bereit ist loszulassen, kann bei dieser Energieübertragung transformiert werden.
Die leere Stelle, die manchmal nach einem Loslassprozess entsteht, wird bei der Übertragung der Aufstiegsenergien mit der Eleua-Energie, der himmlischen Freude und SOL'A'VANA, eine Energie welche die höchste Friedensenergie und eine tiefe und innige Verbundenheit in sich trägt, sofort wieder aufgefüllt und keiner der Teilnehmer braucht eine Traurigkeit oder eine innere Leere zu fühlen.
Oft fühlen Menschen die Energieübertragung aber auch sofort befreiend und spüren eine Freude und Leichtigkeit in ihrem Herzen.

Ich wünsche Dir, dass Du möglichst oft diese Energie spüren kannst, für ein Leben in bedingungsloser Liebe, Freude und Frieden in absoluter Fülle und Glückseligkeit!

AN'ANASHA und In ELEXIER
(In Dankbarkeit und bedingungsloser Liebe)
Deine Angela Mira'Elena
_______________________________________________________________

AKTUELLES:

FÜR DICH

VORMERKEN:

Tages-Seminar "Quantenheilung - Entfalte dein gesamtes Potenzial"!

In diesem Seminar erlernst du die einfache und kraftvolle 2-Punkt-Methode, um Türen zu öffnen!

nächster Termin am:

Samstag, 11.11.2017, 10-17 Uhr in Rendsburg.

Lerne mich und die 2-Punkt-Methode  kennen in der Verbindung mit meiner Heilkraft und Hellsicht in einer  Kurzbehandlung auf der MESSE in Eckernförde am 20./21.10.2017!

Gleich anmelden, die Plätze sind begrenzt!

 HIER:

Einzelsitzung/Heil-behandlung: Warum ICH?!

Hier bekommst du mehr Infos und in einer 10-minütige Gratis-Erstberatung lernst du mich kennen! Klick: