Haus- und Grundstücksreinigung | Clearing Situationen/Themen

Ab sofort darf sich NEUES entwickeln! Setze Ziele, richte Dich neu aus. Es wird Zeit, alles ALTE zurückzulassen.

Auch negative, verbrauchte und dunkle  Energien in Räumen/Häusern und auf Grundstücken dürfen sich wandeln, damit sie das Verfolgen Deiner Ziele nicht beeinträchtigen:

 

1.

Befreiung von dunklen, negativen, begrenzenden Energien, die Deine Entwicklung beeinträchtigen. Dadurch wird es z. B. möglich

- das Wohlbefinden zu steigern

- Unbefindlichkeiten wie z.B. Unwohlsein, Kopfschmerzen, 

   Magen/Darmprobleme etc. zu korrigieren

- Energieblockaden zu lösen

- Wiedererlangen von Lebensfreude, Kraft und Klarheit

- Lebenseinstellung/Wahrnehmung positiv zu beeinflussen

- Gelassenheit und Vertrauen wiederzuerlangen

- Ruhe und Entspannung zu spüren

- Gelassenheit und Leichtigkeit fühlen/leben

 

und/oder

 

2.

Befreiung von erdgebundenen Seelen, die ins Licht wollen. Dadurch verändert sich die Energie an entsprechenden Plätzen,

z. B. in Räumen/an Plätzen, innen oder aussen.

Viele Seelen sind noch auf der Erde "verhangen". Dies kann verschiedene Gründe haben, z. B. sind sie zu schnell aus dem Leben gerissen worden (z. B. durch Unfall). Oder sie sind von den Angehörigen noch nicht losgelassen worden. Sie halten sich oft noch in Häusern oder an Plätzen auf und beeinträchtigen unser SEIN, teilsweise ganz vehement, dies hat nicht unbedingt einen bösen Hintergrund und es kann sich hier um sehr "alte Seelen" handeln.

Diese Befreiung ist nicht nur erlösend für diese Seelen, sondern vor allen Dingen auch für Dich und die Umwelt. So können alle Wünsche ungehindert ins Leben treten!

Manchmal spürt man intuitiv, dass noch ETWAS zu "bereinigen" ist.

 

Hier kannst du einen Termin für deine Raum-, Haus- und/oder Grundstücksreinigung vereinbaren: