MEIN "HEILIGER DIENST" FÜR DICH!

 

Spüre deine göttliche Kraft, deine Liebe und

dein Licht... aktiviere die Quelle in DIR und lass diese übersprudeln!

 

STILLE-EVENT

 Segnung - Licht - Liebe

am Freitag, 09.06.2018, 18-19 Uhr

      

Empfange in der Stille DEINEN Segen, spüre DEIN Licht und DEINE Liebe... Begegne Gott in DIR...Begegne DEINEM göttlichen Funken...oder NENNE es, wie DU es magst! Die Engel der Gnade begleiten uns.

 

In dieser stillen Begegnung mit DIR, MIR und UNS wird sich dein Bewusstsein verändern. Du legst dein Energiefeld und deine Seele in meinen Schoß und ich darf für DICH klärende und heilende Impulse fliessen lassen. Du hast die Möglichkeit, mit diesen Impulsen, etwas zu bewirken...tief in DIR! Entfalte jetzt dein ganzes SEIN!

Info: ... Es folgt demnächst hier noch eine kleine Anleitung!

 

Den göttlichen SEGEN und die Erlösungsenergie ANA'ANARAA sowie das hochtransformierende Prosonodolicht darf ich dir in der Verbindung mit JesusChristus und der Quelle, dem ALLEINS-SEIN übertragen...die geistige Welt hat mich dazu aufgerufen und berufen!

 

Ich bin voller Demut und Dankbarkeit als hohe Lichtträgerin und Botschafterin DIR dieses GESCHENK zu überreichen... NIMM ES AN!

 

Ich möchte  dir den Text der Antrittsrede von Nelson Mandela (Antrittsrede 1994) übermitteln, die mich sehr berührt und auf den Punkt bringt, warum ich diesen HEILIGEN DIENST in die Welt und zu DIR bringen darf!

Es hat eine Weile gebraucht, bis ich mich endlich getraut habe... mein GROSSES LICHT VOLL anzunehmen, zu leben und weiterzugeben! JETZT IST ES SOWEIT... DANKE!

 

Hier die Rede von Nelson Mandela!

 

Unsere tiefste Angst ist es nicht,

ungenügend zu sein.

Unsere tiefste Angst ist es,

dass wir über alle Maßen kraftvoll sind.

 

Es ist unser Licht,

nicht unsere Dunkelheit,

was wir am meisten fürchten.

 

Wir fragen uns,

wer bin ich denn, um von mir zu glauben,

dass ich brillant, großartig, begabt und einzigartig bin?

 

Aber genau darum geht es:

Warum solltest du es denn nicht sein?

 

Du bist ein Kind Gottes.

Dich klein zu machen, nützt der Welt nicht.

 

Es zeugt nicht von Erleuchtung, sich zurückzunehmen,

nur damit andere Menschen um dich herum

sich nicht verunsichert fühlen.

 

Wir alle sind aufgefordert, wie die Kinder zu strahlen.

 

Wir wurden geboren,

um die Herrlichkeit/Heiligkeit Gottes, die in uns liegt,

auf die Welt zu bringen.

 

Sie ist nicht in einigen von uns, sie ist in jedem.

 

Und in dem wir unser eigenes Licht strahlen lassen,

geben wir anderen Menschen unbewusst die Erlaubnis,

das gleiche zu tun.

 

Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind,

befreit unser DASEIN automatisch andere.

 

Dem kann ich nur hinzufügen: Nimm dich als "heiliges Wesen" an, erlaube Dir, zu strahlen! DU bist HEILIG - ich bin HEILIG - wir ALLE sind HEILIG!

Und genau dieses "HEILIG-SEIN" mit meiner kraftvollen und heilenden Weise möchte ich DIR reichen!

 

 Dieser Herzensdienst findet vierteljährlich auf Spendenbasis statt! Termine werden noch bekanntgegeben.

Um Anmeldung wird auf jeden Fall gebeten, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Wenn DU schon jetzt ein Herzens-Interesse verspürst, dann kannst du es schon jetzt bei mir bekunden. Ich nehme dich dann schon jetzt in die Liste der Teilnehmenden auf!

 

In tiefer Dankbarkeit und Liebe

DEINE Angela Mira'Elena

 

AKTUELLES:

FÜR DICH

NUR IM MAI! Nicht verpassen:

HERZENS-Exklusiv-Angebot!!! hier mehr:

NEU: Jetzt auch über die Ferne teilnehmen!!! Jetzt mit Audio-Datei zur Ergänzung!

Heilmeditation/

Channeling mit Jesus Christus und den Engeln (Liebe fühlen, transformieren und entspannen!)

Jeden 4. Di. im Monat!

Di., 29.05.2018, 19 Uhr. Mehr Infos hier:

Unbedingt anmelden bis Montag Abend!

Einzelsitzung/Heil-behandlung: Warum ich DEINE Herzens-Expertin bin!

Hier bekommst du mehr Infos: Klick:

WICHTIG! Vormerken: Aufbau-Tagesseminar Quantenheilung 2-Punkt-Methode:  Sa., 23.06.2018, 10-17 Uhr

Nächstes Basis-Tagesseminar Quantenheilung 2-Punkt-Methode Sa., 27.10.2018, 10-17 Uhr

Die wohl einfachste und effektivste Heilmethode für JEDEN!

Erlerne diese wundervolle Methode und geniesse einen lichtvollen und transformations-reichen Tag in einer kleinen Gruppe!

Ich freue mich auf DICH! Mehr Infos

hier: