NEWSLETTER-ANMELDUNG und GRATIS Gespräch „Zurück ins Leben“!

 

nur für kurze Zeit  Ich schenke dir Zeit mit mir, um den Startpunkt zu finden für deinen Sprung zurück ins Leben!

 

Herzlichen Dank für DEIN Interesse, mich und meine Arbeit kennen zu lernen!

Hier kannst du dich für ein Gratis-Gespräch „Zurück ins Leben“ bewerben.

Bitte trage deinen Namen und deine E-MAIL-Adresse ein! Wenn du keinen Newsletter erhalten möchtest, dann vermerke es bitte!

 

Ich übersende dir deinen persönlichen Termin und freue mich sehr auf unsere Begegnung am Telefon!

Plane bitte 30-45 Minuten ein.

Liebe Grüße von Bianca ♥

Hier kannst du meine Datenschutzerklärung einsehen:

Hinweis zum neuen Datenschutzgesetz (DSGVO):

Deine Daten werden immer vertraulich behandelt und  sie werden nicht an Dritte weitergegeben!

Hier kannst du dich auch vom Newsletter abmelden!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.