Liebe/r Lichtarbeiter!

 

Ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Internetseite!

 

Ganz besonders freuen würde ich mich auch über dein Feedback, deine Referenz sowie über deine Rückmeldung, über Anregungen und über deine Nachricht, die du hier in meinem Gästebuch hinterlassen darfst! Vielen Dank!

 

Herzlichst

Angela Mira'Elena

Kommentare: 29
  • #29

    Swantje (Montag, 08 April 2019 14:19)

    Liebe Angela Mira'Elena,
    vielen Dank für deine großartige Unterstützung auf der Lebensfreudemesse in Hamburg-Schnelsen. Wir haben eine kurze Coaching-Sitzung am Messestand gehabt und du konntest mich in kurzer Zeit direkt auf mein Thema führen. Es war erstaunlich was du herausgefunden hast und es war sehr berührend und befreiend wie eine alte Last von meinem Herzen genommen wurde. Das hast du sehr liebevoll und einfühlsam gemacht. Ich bin gespannt was passiert... Alles Liebe Swantje

  • #28

    Doris (Freitag, 22 März 2019 14:40)

    Liebe Angela,
    ich habe gestern an einem Webinar von dir teilgenommen und bin begeistert. Ich hatte schon seit längerem einen Druck am Herzen – ich denke, bedingt durch meine Lebensumstände. Während des Webinars merkte ich, dieser Druck am Herzen ist plötzlich weg! Und auch heute, einen Tag danach, bin ich ,,beschwerdefrei‘‘. Ich freue mich sehr darüber.

  • #27

    Tina (Mittwoch, 20 März 2019 21:36)

    Liebste Angela,
    das Schicksal hat uns zusammengeführt. Und dafür bin ich sehr dankbar.
    Gestern durfte ich mich von auf wundervolle Weise coachen lassen.
    Das Coaching selber war eine wahnsinnige Reise. Ich bin selten durch so viele Gefühle in so kurzer Zeit gegangen. Es war überwältigend und ich war danach fix und fertig, wie nach einem harten Training.
    Mein anfängliches Problem entpuppte sich als nicht das Hauptproblem.
    Es schwebte nur oben auf, um mir aufzuzeigen, welche Problematik sich dahinter verbirgt. Und genau dies hast du, liebe Angela, auf wunderbare Weise herausgefunden und mir aufgezeigt.
    Ich fühle mich knapp 30 Stunden nach unserem Gespräch sehr gut, innerlich aufgeräumt, gestärk und friedlich.
    Viele Zweifel und Gedankengänge haben sich in Luft aufgelöst.
    Ich habe die Ansätze gefunden, an denen ich arbeiten muss.
    Und ich habe wieder vollstes Vertrauen in mein Schicksal und in meine schöpferische Kraft.
    Es wird alles gut.
    In tiefer Dankbarkeit umarme und drücke ich dich!

  • #26

    Anita (Freitag, 01 März 2019 07:18)

    Liebe Angela
    Für das Coaching danke ich dir von ganzen Herzen. Ich bin schon seit längerer Zeit mit meinem Alleingeborenen Zwilling Thema unterwegs. So toll verstanden und abgeholt habe ich mich erst bei dir gefühlt. Deine Präsenz, deine Stimme, dein Leiten, deine Klarheit, dein Wissen und zu spüren dass auch du den Weg gegangen bist und gehst ist wundervoll, einzigartig, Liebe pur. Es hat sich sofort fühlbar in meinem Energiesystem, in meinem SEIN etwas verändert, d.h. ich fühle mehr Erdung, mehr Herzverbindung, mehr Liebe, mehr Klarheit, mehr Power - mehr LEBEN. Wow, das da noch kommen darf... ich freue mich und bin gespannt.
    Herzensgrüsse Anita

  • #25

    Andrea (Donnerstag, 28 Februar 2019 19:54)

    Liebe Angela, vielen Dank für das wundervolle Gespräch. Das hat mir nochmal viel Klarheit gebracht, sodass ich jetzt weiß, wie ich starten soll. Somit findet meine Lebensaufgabe endlich einen Weg, bei den Menschen anzukommen, die gerne mit mir verbunden sein möchten, weil ich ihnen damit eine Freude bereite/ sie damit besonders bzw. gefphlvoll berühre. Das erfüllt mich total.

  • #24

    Nicole (Dienstag, 26 Februar 2019 12:50)

    Liebe Angela, ich möchte mich nochmal ganz, ganz herzlich bei dir bedanken für unser wunderschönes Telefonat! Du hast mir so sehr geholfen meine Schwere aufzudecken und meine Lebenssituation endlich anzugehen. Wozu ich alleine nicht in der Lage war, da hast du mich nun hin geleitet auf eine Weise, die mich tief im Herzen berührt hat. Deine Klarheit und dein Einfühlungsvermögen hat soviel bewegt, dass ich mich fühle, als wäre eine Riesenlast von mir abgefallen.

  • #23

    Anna (Dienstag, 19 Februar 2019 15:15)

    Ich kannte Angela noch von früheren gemeinsamen Meditationskreisen bei einer gemeinsamen Bekannten und im letzen Sommer führte uns das Universum wieder zusammen an der Kasse eines Supermarktes ;) zufällig? Nein, wie ich bei einem daraufhin folgenden Einzelcoaching entdecken durfte. In diesem Coaching hast du mir eröffnet, dass ich ein alleingeborener Zwilling bin und diese Botschaft schlug ein wie eine Bombe! So vieles ergab und ergibt immer noch wieder einen (neuen) Sinn. Ich bin unendlich dankbar für diese Erkenntnis und kann Angela wärmstens weiter empfehlen! Ihre Unterstützung in hellsichtiger, hellfühliger, herzlicher aber auch geradliniger und menschlicher Art und Weise hat mir sehr geholfen. Ich danke dir liebe Angela von Herzen für dein Sein und dein Wirken! So ham. Herzlichst Anna

  • #22

    Andreas Baldauf (Donnerstag, 07 Februar 2019 11:39)

    Liebe Angela,
    du hast mir bei einer der schwersten Fragen meines Lebens sehr weitergeholfen. Die Klarheit deiner Antworten hat mich extrem überrascht. Ich werde nun direkt mit den "Hausaufgaben" beginnen - bin sehr gespannt, welche Antworten sich daraus noch ergeben und vor allem, wie sich die Energie danach zeigen und ausbreiten wird.
    Nochmals 1.000-Dank, du bist einfach SPITZE!!!
    Ganz herzliche Grüße, bis bald,
    Andreas

  • #21

    Rita aus Österreich (Samstag, 02 Februar 2019 19:39)

    Angela, Du warst eine wundervolle Begleiterin. Ich empfand Deine Coachings sehr spannend, liebevoll, seriös, sicher geführt. Ich kann Dich jedem von Herzen empfehlen, der auf der Suche nach weiteren Puzzleteilchen seines Lebens ist. Vielen Dank!

  • #20

    Christa (Freitag, 01 Februar 2019)

    Grade habe ich mein Telefonat mit dir liebe Angela beendet. Ich fühle mich toll. Ich habe den Eindruck als wäre bei mir ein Knoten geplatzt. Es war das erste mal, dass ich mich auf gleicher Stufe mit meinem Vater erleben durfte. Fühlt sich richtig gut an. Ich freu mich sehr darauf. Danke das du für mich und mit mir auf diese Art und Weise gearbeitet hast. Das war eine wirklich schöne und tiefgehende Erfahrung.

  • #19

    Almut Rettig (Mittwoch, 09 Januar 2019 21:36)

    Der Ausgangspunkt meiner Frage bezog sich auf die Bedeutung, die Mitteilung in meinen Sturz auf den Rücken, was einen Wirbelbruch zur Folge hatte... Die Offenbarung für mich, das zurecht rücken (!) einer bis dahin unbekannten Tatsache - dass ich ein alleingeborener Zwilling bin und die Erlösung dieser Seele, eröffneten Räume und Dimensionen, von denen ich bis dahin nicht glaubte, sie je erreichen zu können. Die Schwere, diese unerklärbare Riesentrauer, die ich mein ganzes Leben lang spürte, bekamen einen Sinn, eine Ausrichtung. Das war eine unfassbare Erleichterung. Und gleichzeitig öffnete sich mein Herz und wurde von einer unfassbar großen Liebe überwältigt - die Liebe zu und von dieser Zwillingsseele! Alleine beim darüber Schreiben kommen mir die Tränen... Ich bin sooo berührt! Ich brauche nur den Namen meines Zwillings denken und mein ganzer Körper entspannt sich, fühlt sich weit, warm und leicht. DANKE, liebe Angela. Ich freue mich so auf den Weg, den ich nun mit meinem Zwilling gehen kann und werde! DANKE!

  • #18

    Barbara Leuenberger, Kroatien (Sonntag, 09 Dezember 2018 20:15)

    3er-Heilcoaching im November 2018
    Auf Facebook hat sich mein Weg und Angela's Weg gekreuzt. Mein Gefühl hat mich auf ihre Webseite gebracht und ich kam da einfach nicht mehr weg. Das Gratis-Coaching hat mich dann vollends überzeugt und so buchte ich ein 3er-Coaching bei Angela.
    Sie ist die Person, nach der ich schon seit Jahren auf der Suche war. Sie ist auf meine Bedürfnisse eingegangen, hat mich an die Hand genommen und ist mit mir den Weg gegangen, den ich alleine bis jetzt nicht geschafft habe.
    Angela ist eine sehr einfühlsame und wundervolle Persönlichkeit, die genau weiß, was zu tun ist. Danke für deinen großartigen Einsatz.

  • #17

    Frauke Jacobsen (Sonntag, 09 Dezember 2018 20:14)

    Basis Tages-Seminar Quantenheilung, 2-Punkt-Methode 27.10.2018
    Tiefe, sanfte und bedeutungsvolle und nachhaltige Führung, Begleitung und haltgebender Schutzraum zur nächsten Dimension. Sehr viele wertvolle Informationen. Viel transformiert und gelernt. Alte Türen geschlossen, neue geöffnet sowie unerschütterliches Vertrauen in die eigene Gabe mitgenommen.

  • #16

    Dörte K. (Sonntag, 09 Dezember 2018 20:08)

    Engel-Erlebnis Workshop 29.09.2018
    Eine sehr liebevolle Gestaltung des Raumes. Die Erzengelkarten eine sehr schöne Idee, genauso wie die Kerzen. Die Meditation mit Erzengel Gabriel und Serafina habe ich sehr genossen, genau wie den Zaubergarten.

  • #15

    Christel Christansen (Sonntag, 09 Dezember 2018)

    Engel-Erlebnis Workshop September 2018
    Es hat mir sehr gut gefallen und ich bin ein Stück weitergewachsen. Ich denke, es ist etwas Altes hochgekommen und gelöst worden. Die Energien der Engel waren deutlich spürbar. Auch die Gruppe war sehr nett und ich haben einen neuen Kontakt geknüpft. Ich freue auf das, was kommt... spannend. Alles Gute für dich, Angela! Mach weiter so. Im Herzen Danke!

  • #14

    Inga Tietje (Sonntag, 09 Dezember 2018 20:03)

    Engel-Erlebnis-Workshop 29.09.2018
    Wurde wunderbar geführt. Danke dafür. Du hast eine wahnsinnig warmherzige Art. Obwohl am Anfang sich bei mir viele Widerstände und Blockaden auftaten, ist mein Weg jetzt klar erkennbar für mich.
    So, nun ist der Weg frei , Blockade gelöst! Dieser Workshop ist einfach fantastisch und für jeden zu empfehlen, der wissen möchte, wo sein Weg hingeht.

  • #13

    Gabriele Hübner (Sonntag, 09 Dezember 2018 19:57)

    Engel-Erlebnis-Workshop September 2018
    Ein super Seminar. Viele Übungen und Informationen. Sehr nette Teilnehmerinnen. Ich komme sehr gerne wieder!

  • #12

    Frauke Jacobsen (Sonntag, 09 Dezember 2018 19:55)

    Engel-Erlebnis-Workshop September 2018
    Sehr viele wertvolle Informationen. Viel Klarheit, Leichtigkeit, Humor, Wohlgefühl. Anleitungen zu Lösungen. Tiefes und das absolute Gefühl des Angenommensein! Vielen Tausend Dank!

  • #11

    Helga Marie Krause (Sonntag, 09 Dezember 2018 19:52)

    Engel-Erlebnis-Workshop 29.09.2018
    Für mich war es wieder eine Bereicherung, ganz bei mir zu sein. Völlig ungezwungen, ohne Erwartungen. Du bist für mich authentisch. Ich hatte viele AHA-Erlebnisse. Liebe Angela, ich sage Danke!

  • #10

    Diana Landeck (Sonntag, 09 Dezember 2018 19:49)

    Engel-Erlebnis-Workshop September 2018
    Tausend Dank an Dich, Angela. Dies war mit Abstand der beste Workshop, den ich bis dato besucht habe. Licht und Liebe für Dich. Herzlichst deine Diana

  • #9

    Barbara Leuenberger, Kroatien (Mittwoch, 28 November 2018 22:13)

    3er-Heilcoaching im November 2018
    Auf Facebook hat sich mein Weg und Angela's Weg gekreuzt. Mein Gefühl hat mich auf ihre Webseite gebracht und ich kam da einfach nicht mehr weg. Das Gratis-Coaching hat mich dann vollends überzeugt und so buchte ich ein 3er-Coaching bei Angela.
    Sie ist die Person, nach der ich schon seit Jahren auf der Suche war. Sie ist auf meine Bedürfnisse eingegangen, hat mich an die Hand genommen und ist mit mir den Weg gegangen, den ich alleine bis jetzt nicht geschafft habe.
    Angela ist eine sehr einfühlsame und wundervolle Persönlichkeit, die genau weiß, was zu tun ist. Danke für deinen großartigen Einsatz.

  • #8

    Antje M. aus Schleswig-Holstein (Samstag, 03 November 2018 17:47)

    Teilnahme am Tagesseminar Quantenheilung am 27.10.2018
    Mein Herz grüßt dein Herz und ist voller Dankbarkeit und Freude über all das liebevolle Wissen, das du mit uns und mir geteilt hast. Selten war ich so energiegeladen und voller Licht. Danke auch, dass du dich so sehr dafür eingesetzt hast, dass wir ins TUN kommen. Ich bin so froh, dass ich dabei war und freue mich auf meine weitere Reise. Solltest du die Meditationen nochmal aufnehmen, nehme ich dir gerne eine Aufnahme ab! Herzlichen Dank nochmal für diesen hochschwingenden Tag!

  • #7

    Ina N. (Mittwoch, 25 Juli 2018 16:43)

    Liebe Angela, ganz herzlichen Dank für Deine Seelenlesung/Ahnenheilung für mich Anfang Mai 2018. Das Engel-Mandala ist wunderschön und es berührt mich jedesmal, wenn ich es mir ansehe. Ich bin noch dabei den passenden Platz zu finden - momentan wandert es mir mit, was aufgrund der Größe unproblematisch ist.
    Vielen herzlichen Dank für die wunderbaren Botschaften, es arbeitet und das ist auch gut so (wie eine Zwiebel). Dankeschön!
    herzliche Grüße, Ina

  • #6

    Christel Christiansen (Dienstag, 07 November 2017 20:07)

    Liebe Angela habe gerade die November Botschaft gehört. Es war wunderbar, ich spüre noch die Schauer die durch mich liefen. Vielen herzlichen Dank auch für alle anderen Botschaften. Herzliche Grüße Christel

  • #5

    Stephanie Schernhammer (Sonntag, 14 Mai 2017 23:12)

    Liebe Angela,
    Dankeschön für die tolle Energieübertragung am Freitag. Ich habe das Gefühl es tut sich was bei mir und meinem Umfeld. Heute zwei Tage danach wird es mir aber erst bewusst. Denn schon am gesten war ich trotz den Vorbereitungen für heute ziemlich relaxt. Und auch heute war ich total bei mir.. obwohl ich mich ansonsten immer total reingesteigert hätte bei dem Ereignis. Heute ging alles ganz einfach und ich fühlte mich wohl.
    Dankeschön!!
    Liebe Grüße,
    Steffi

  • #4

    Maren (Montag, 20 März 2017 19:42)

    Liebe Angela,
    am Samstag habe ich ein eindruckvolles Seminar zur Quantenheilung
    erlebt. Durch deine herzliche, liebevolle und entspannte Art habe ich
    mich, auch in der Gruppe, sehr wohlgefühlt. Es ist eine bereichernde
    Erfahrung, die ich jetzt in mein Leben integrieren werde. Vielen herzlichen Dank dafür.
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
    Alles Liebe Maren

  • #3

    Dörte Shijaa'Estrana Kohl (Samstag, 28 Januar 2017 13:45)

    Liebe Angela Mira Elena,
    Ich danke dir und der geistigen Welt für die Lichtbotschaften ���
    Besonders die Meditation mit Erzengel Raffael ist so kraftvoll und tief, ich hatte das Gefühl zu fliegen AN'ANASHA

  • #2

    Gudrun Willmann (Donnerstag, 31 März 2016 12:44)

    Liebe Angela Mira´ Elena,
    herzlichen Dank für ein wundervolles Seminar zur Quantenheilung. Ich habe viele Übungen im Feld der unbegrenzten Möglichkeiten machen und erleben dürfen. Einer Freundin habe ich gleich davon erzählt und wir haben es zusammen ausprobiert. Jetzt "quantet" sie auch für sich. In der Schule habe ich es mit einer Kleingruppe ausprobiert und einige Kinder haben sehr vertieft ihre Wünsche in ihr Bewusstsein geholt und damit eine neue Absicht gesetzt. Es war großartig, dies mitzuerleben. Einige Kinder konnten sich nicht darauf einlassen. Das ist ja auch in Ordnung. Ich werde es wieder
    anbieten und sie ab und zu fragen, was denn so alles geschehen ist. :-)
    Es ist ein tolles Handwerkszeug, um sofort Erleichterung zu bekommen und das Feld arbeitet ja weiter. Ich freue mich so sehr, es kennen gelernt zu haben und wende es mit immer mehr Übung gerne für mich an. Ein riesengroßes Dankeschön, dass Du uns diese Möglichkeit gibst und herzliche Grüße! :-)

  • #1

    Kirsten Vollertsen (Mittwoch, 24 Februar 2016 16:15)

    Liebe Angela Mira'Elena,
    ich schätze Dich und Deine Arbeit sehr. Durch deine sanfte Energiearbeit durften sich bei mir alte Muster auflösen, die mein Leben negativ beeinflussten. Mein Leben wird Tag für Tag leichter und neue Möglichkeiten offenbaren sich. Du strahlst Frieden, Harmonie und Zuversicht aus. Bei Dir fühle ich mich sehr geborgen und kann im geschützten Raum meine Ängste transformieren.
    Deine Arbeit ist so wertvoll und kostbar. Leider ist es schwer mit Worten zu beschreiben , was vor sich geht aber diese neuen Erfahrungen und Erlebnisse, beeinflussen mein Leben positiv auf wunderbare Art und Weise.
    Ich bin so dankbar, dass Du mich ein Stück auf meinem Lebensweg begleitest und mich dabei unterstützt, mein Selbst- Bewusst- Sein zu stärken und die Herzkraft zu kommen.
    Mögen auch Andere diesen ganz besonderen Zauber genießen und
    durch Deine lichtvolle Arbeit sich selber finden.
    DANKE DANKE DANKE
    Es grüßt Kirsten