Engel-Lichtbotschaften direkt in dein HERZ!

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 17.01.2020

Heute ist ein Portaltag! Die Schleier zur geistigen Welt sind besonders dünn und die Kräfte der Anderswelt wollen dich mächtig unterstützen!

Die Energien im Feld legen sich wie ein SAMT-TUCH um deinen Körper und haften wie ein Netz. Sie verbinden dich mit den Kräften der Quelle und deiner Urkraft!

Wenn du dir STILLE-Zeiten gönnst und in dein HERZ lauschst, dann wird dir bewusst, was du gerade brauchst, um deine nächsten Schritte zu gehen.

Lass dich begleiten von Erzengel Uriel. Er ist der Engel des LICHTS und erinnert dich daran, dass es Zeit ist, dich nicht mehr zu verstecken. Gleichermaßen hilft er dir auch gesund, ausgeglichen und fokussiert zu bleiben!

Wenn du immer mehr DU SELBST bist, werden in dir Kanäle frei, die dir einen Zutritt in andere Areale deines SEINS geben. Du bist weitaus mehr als du glaubst.
Lass dich ein und mach dich auf die Reise in Bereiche, die du entdecken und erforschen darfst.

DU BIST WUNDERVOLL, EINZIGARTIG UND DEIN LICHT WILL ERSTRAHLEN!

Hier kommt die Licht-Botschaft des Goldenen Engelmandalas
"Engel der Einzigartigkeit"

Heute schwingt der "Engel der Einzigartigkeit" für DICH! Du bist ein ganz besonderes Wesen! Ist dir das bewusst? Deine Seele hat sich deinen physischen Körper ausgesucht, um auf Erden Erfahrungen zu machen - auf einem großen Spielplatz, der dir zur Verfügung gestellt wurde.
Du bist ein einzigartiger Mensch - mache es dir bewusst und beobachte dich heute gut. Nimm wahr, was so besonders an dir ist. Schreib es doch mal auf!            
Nutze viele Gelegenheiten und beobachte und ergründe, was DICH ausmacht! Erkenne Zusammenhänge und erkenne, wer du wirklich bist!                 
Deine Seele möchte mit dir lachen, tanzen, springen, singen und viele verrückte Dinge ausprobieren - sie möchte dein Wissen erweitern und alle Sinne entdecken, will auch mal traurig sein und zweifeln.
Lass zu, was sich dir offenbaren möchte! Du durftest auch schon die dunkle Seite im Leben erfahren!
Dann weißt du besonders gut wie es sich anfühlt, wenn die Sonne wieder aufgeht! Die Ur-Essenz deiner Seele ist Liebe, diese gilt es in dein Leben zu bringen. Erwache und sei immer mehr DU SELBST!

Ich wünsche dir einen Tag voller Strahlkraft und Freude

Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a :)


ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 15.01.2020
 
FRIEDEN ist das höhste Gut, tief in DIR!
Über den Frieden erfährst du Entspannung und tiefe Dankbarkeit.
FRIEDEN ist der Nährboden für alle anderen Attribute.
Ohne FRIEDEN kannst du die dir innewohnende LIEBE gar nicht spüren!

TEILE heute deinen Frieden und DIENE damit der Welt!


Du bist eine GÖTTIN und ein LICHTKRIEGER!

 

 

 


Stelle dir die folgende Frage:
Was macht dein HERZ so hart, dass du keinen FRIEDEN und damit keine LIEBE spüren kannst?
Welches TRAUMA, welches Ereignis hat dich so verletzt, dass das HERZ den FRIEDEN nicht fühlen will/kann?

Lass den Schmerz zu, lass zu, dass er sich voll zeigen kann! Er ist ja sowieso da - dann kannst du ihn auch erlösen!

Wir haben viele verschiedene Situationen im Leben erlebt, die  mit Schmerz, Wut, Hass, Trauer, Angst, Enttäuschung, Ohnmacht, Hilflosigkeit einhergehen!


WARUM bist du nur so hart zu dir selbst, und machst dir das Leben damit so schwer?

Zeige deine weiche, zarte und liebevolle Seite! Sei verletzlich! Jede Frau und jeder Mann wünschst sich das von dem anderen - mach es ihm/ihr vor!

Tief in DIR ist ein Ruf nach FRIEDEN und tiefer SELBSTLIEBE!

Willst du ihm nachkommen?

MACH es für DICH und damit für diesen wundervollen einmaligen PLANETEN.
Die Erde hat es verdient, DICH als LIEBE und als FRIEDEN zu erleben!

Hier kommt die vollständige Lichtbotschaft des Goldenen Engelmandalas!

 "Engel des Friedens"
Entscheide heute, dich von der Last des Lebens zu befreien. Lass los und fühle die tiefe Verbindung mit deinem Herzen, deinem Elixier der Quelle!

Schau die Menschen mit deinem Herzen an und lasse darüber ein Band des Friedens entstehen.

Aller Frieden besteht in jedem Menschen selbst. (Ver)schenke heute deinen Mitmenschen DEIN zauberhaftes Lächeln!

Wenn du Frieden in dir fühlst, versprühst du ihn über deine Aura automatisch in dein Umfeld. Frieden entsteht nicht durch irgendwen oder irgendwas, sondern er beginnt in jedem selbst.

Halte die Menschen an, es dir gleich zu tun, so erreichen wir eine Lawine des Friedens, der sich dann wie ein "imaginäres Lauffeuer" um den gesamten Erdball legt! DANKE, dass du diese Engel-Botschaft bis hier hin gelesen hast. DU bist gesegnet!

In tiefer LIEBE zu dir
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a :)

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 14.01.2020🌞

🙏🤗Im DIENEN liegt die wahre KRAFT!

🤗Vor 3 Jahren habe ich angefangen mir zu überlegen, in welcher Weise ich DIENEN darf. Das war, als mein Zwillingsbruder ganz plötzlich starb!
Es war nicht so, dass ich bis dahin nicht für andere Menschen da sein wollte. Im Gegenteil, ich bin schon seit 25 Jahren für die Menschen in meiner Praxis da.
Aber ab dem Zeitpunkt war es anders. Natürlich hatte ich bis vor 3 Jahren schon viele Entwicklungsschritte durchlebt, viele Transformations-Prozesse und Wachstumsmomente in mein Leben gebracht. Schon immer stand die Ampel bei mir auf Veränderung: Immer noch ein wenig mehr lernen und ankommen, wieder und wieder.

🤗Wir alle erleb(t)en Traumata, um zu wachsen. Deswegen sind wir hier auf die Erde gekommen.
Da könnte man natürlich jetzt sagen: Wieso müssen wir erst Schatten kreieren, um dann das Licht zu erkennen?
🤗Ganz einfach: Weil unsere bisherigen Inkarnationen und die Zeitqualität es im "Spiel der Dualität", bei unserer "Challenge" hier auf dem Planeten,  nicht anders hergab.
Es sind die Reste, die wir jetzt nach vielen Tausenden von Jahren klären und transformieren, um dann zurückzukehren in die vollkommene LIEBE, zurück ins PARADIES. Zurück in atlantische Zeiten, wo es nur LIEBE, FÜLLE und Glückseligkeit gab.  DAS ist der PLAN! JETZT kommen wir zurück zum Ursprung! Deshalb ist unsere aktuelle ZEIT soooo besonders wertvoll! Wir gehen in ein ganz neues Zeitalter und erleben einen Wandel auf der Erde, wie es ihn noch niemals gab. Wir sind mittendrin in den Turbulenzen und du darfst das erkennen und deine Antennen ausrichten. Raus aus alten Schuhen, raus aus den Widerständen. Es ist erstmalig und einmalig und DU bist dabei!

🤗BEUGE dich und DIENE - aber eben aus dem HERZEN heraus.❤️🤗😇

Zurück zum DIENEN!

🤗Wenn wir erkennen, was das eigentliche DIENEN wirklich ist, dann spüren wir eine tiefe DEMUT, tiefe DANKBARKEIT aus dem Herzen heraus. Das hat nichts mit devotem und aufgesetztem Verhalten zu tun. Viele Menschen haben allerdings noch Masken auf und tun ETWAS, um . . .!
Das ist das EGO! Und oft sind das Verhaltensweisen, die völlig unterbewusst ablaufen. Das ist völlig normal!

😇Überprüfe heute einmal, wo du dich verbiegst, wo du etwas tust um zu gefallen oder um gut dazustehen oder um gesehen zu werden oder um etwas zu erreichen! Mache dir diese Situationen bewusst und erkenne, inwieweit dein HERZ dort ausgegrenzt wird und verraten wird!

😇Du hast es nicht mehr nötig, ANDERS zu sein als dein HERZ es will! Nimm deine Maske ab und SEI WIE DU BIST! Sag deine Meinung, nimm kein Blatt vor den Mund, tu Dinge, die du schon immer wolltest und bereichere die Welt mit deinem AUTHENTISCHEN SEIN! Das ist ein großer SEGEN für DICH und für alle anderen auch!
WENN DU ES DIR ERLAUBST, gibst du gleichzeitig anderen die Erlaubnis, es dir gleich zu machen!

🌈Hier kommt die Lichtbotschaft für diesen lichtvollen Tag!🌞🌈

"Engel der Güte"
Jetzt ist es an der Zeit Revue passieren zu lassen, was sich in der letzten Zeit ereignet und erneuert hat. Was ist an die Oberfläche gekommen und möchte in die Vollendung kommen oder an den Start gehen? Nimm dir heute Zeit für Ruhe, lasse deine Seele baumeln (spätestens nach deinem Arbeitstag!) und werde kreativ, sei in der Stille mit dir - gehe ins Retreat, fühle nach, was als nächstes in die Handlung, in die Umsetzung gehen darf. Heute ist es wichtig, keine großen Kraftanstrengungen zu unternehmen. Bereite dich auf deine Ernte vor, in dem du in den Flow gehst, gehe mit dem, was ist und was sich zeigt. Vielleicht bist du momentan müde, zweifelst oder haderst mit dir? Fühlst du dich einsam oder allein? Gib dich diesen Emotionen hin - gehe in den Fluss des Lebens und du wirst spüren, wie ein friedlicher und gütiger Zustand in dir aufkommt!
Der "Engel der Güte" beschreibt einen Zustand, in dem du deine helfende Hand anderen reichst! Dein Herz wird dabei weit und warm und du empfindest Mitgefühl und möchtest zum Wohle aller Menschen dienen. Schenke heute Worte des Trostes, des Wohlwollens, der Anerkennung; suche heute Gelegenheiten, an denen du diese Gabe, gütig zu sein, übst.
Du selbst wirst dabei tausendfach belohnt...

😇🌈Erzengel Zadkiel ist dir heute ganz nah: 
"Ich danke dir Zadkiel, dass du mich dabei unterstützt, mich von meinen vergangenen Herausforderungen zu transformieren!"🌈

❤️Ich wünsche dir ein HERZ voller LIEBE und FREUDE und grüße dich tief aus meiner Seele!😇
Deine Angel a 💕

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 13.01.2020

Nach einem turbulenten Energie-Rausch am gestrigen Portaltag möchte dich heute ERZENGEL GABRIEL ganz intensiv an deine dir innewohnenden Licht- und Urkräfte erinnern.

Er erinnert dich daran, deine WAHRHEIT zu sprechen. Wenn du ehrlich zu dir selbst und zu anderen bist, wirst du eine Offenheit in deinem Herzen erzeugen, die dich befähigt, zusätzliche Unterstützung aus der geistigen Welt zu erhalten.

Wenn du ehrlich in Bezug auf deine Wünsche bist und dies auch kommuniziertst, dann werden sich noch ganz andere Türen öffnen. Die Engel sehen, dass du bereit bist, deine volle Ur-Kraft anzunehmen.
Diese benötigst du, um VOLL in DEINER KRAFT zu sein!

Wenn du deine vollständige Schöpferkraft jetzt annimmst, dann sind WUNDER möglich!

Mache deine traumatischen Ereignisse, die dich zu dem Menschen gemacht haben, der du jetzt bist, zu einem übersprudelnden Gefäß an hilfreichen Erfahrungen, durch die du jetzt in deine volle GRÖSSE gehen kannst.
Sie sind der WAHRE SCHATZ, der dich wachsen lässt. Du darfst erkennen, dass du den dahinterliegenden Schmerz, der hinter jedem TRAUMA sitzt, anschauen und erlösen darfst.
Das ist der wahre Trick! Genau darüber wirst du deinem TRAUM näher und näher kommen. Alle deine Träume werden dann wahr, wenn du beginnst, ALLE destruktiven Gefühle, die tief in deinem Unterbewusstsein schlummern, von dir gesehen, anerkannt und erlöst zu werden.

Stelle dir folgende Fragen:

WIE WIRD AUS DEM TRAUMA EIN TRAUM?
Was muss ich tun, um meine Träume Wahrheit werden zu lassen?

Hier kommt die vollständige Botschaft zum Wochenbeginn
für DICH!

"Engel der Urkraft"

"Und ein großes Zeichen erschien im Himmel: Eine Frau, bekleidet mit der Sonne, und der Mond war unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt ein Kranz von zwölf Sternen. Und sie ist schwanger und schreit in Geburtswehen und in Schmerzen und soll gebären.". . .

Ich grüße DICH von HERZ zu HERZ an diesem magischen Tag, an dem starke Lichtkräfte und himmlische Zeichen auf die Erde strömen.
Es sind jene Schwingungen, die erstmals am 23.09.2017 zu uns auf die Erde kamen; und das wurde schon in der Bibel in der Offenbarung 12,1-2 mit oben zitiertem Text prophezeit. Diese lichten Energien wollen sich heute besonders in dir ausbreiten für die Sonne, die jetzt in dir erstrahlen möchte.
Ich offenbare dir heute mein Goldenes Engel-Mandala "Engel der Ur-Kraft", damit du es besonders intensiv nutzt. Atme es tief aus der Mitte heraus in deinen heiligen Herzensraum ein und lass beim Ausatmen die Lichtkraft in all deine Zellen fließen. Du kannst dich freuen, dass dieses Mandala am heutigen Tage zu dir schwingt...mit seinen Zeichen, seinen Kräften und seiner Botschaft. Es schwingt der Slogan "A star ist born" über diesem Bild (DU bist der Stern!).  Erwarte die himmlischen Zeichen nicht so, wie du glaubst, dass sie kommen sollten! Gehe einfach in die intensive Verbindung mit deinem Herzen und tue Dinge, die du liebst. Während dessen bist du ganz nah bei DIR und spürst die Ur-Quelle deines SEINS… bist verbunden mit ALLEM, WAS IST! Das ist die beste Voraussetzung, „den Himmel auf Erden“ zu erleben mit all seinen Zeichen, Hinweisen und Kräften!

Starte in eine Woche voller "neuer" WAHRHEITEN", die du jetzt in dir etablierst!

Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a :)

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 12.01.2020

PORTALTAG - Übernimm 100 Prozent deines ganzen SEINs!

Das bedeutet:
100 % deine Strahlkraft
100 % deine Freude
100 % deine Liebe
100 % deine Nähe
100 % deine Fülle
100 % deine Talente
100 % deines Potenzials
100 % deines Körpers
100 % deines Lichtes
100 % deiner Seelen-Frequenz
100 % deiner Urkraft
100 % deiner Lebendigkeit
100 % deiner Lust
100 % deiner Kreativität
100 % deiner Sexualität
. . .
100 % deine volle Verantwortung, auch für deine Schattenseiten, deine Traumata, deine Erfahrungen, deine Erlebnisse, negative und positiven Momente . . .!

DU BIST, der DU BIST! Und genau so bist du richtig und gut!
Alle Momente in deinem Leben waren und sind gewollt und vorgesehen. Das hat dich zu der Person gemacht, die du heute bist!

ICH SEHE DICH! DU BIST GROSSARTIG! WOW!!!

Du hast jederzeit die Wahl, einen anderen Weg zu gehen. DU bist Schöpfer und keiner redet dir rein!
Eine tolle Erkenntnis und WAHRHEIT, oder?

Ich möchte dich heute lediglich daran erinnern, dass du mehr bist, als du oft denkst. Inzwischen hat sich auf der Welt und unserem Plaenten so viel verändert. NICHTS ist mehr wie es war! Alte Gesetzmäßigkeiten sind schon lange dabei, sich zu verabschieden. Was für ein SEGEN!

Du darfst und solltest folgendes tun: Übernimm 100 % Verantwortung und kläre alle Schatten und Traumata deiner Vergangenheit.

TRAU DICH! In der heutigen ENERGIE-FREQUENZ ist das wirklich so leicht möglich! Wo du früher unenlich lange für Transformation und Veränderung gebraucht hast, geht es jetzt schnell und einfach, und die Momente wo du wie "PHÖNIX aus der Asche" emporsteigen kannst, werden dich begeistern. DEIN LEBEN nimmt eine Wende an, wenn du dazu bereit bist!

NUTZE die Menschen und Möglichkeiten, die wissen, wie das geht. Hole alle Hilfsmittel herbei, denn du darfst jetzt keine Zeit mehr verlieren; dein Leben ist endlich und du hast ab sofort ein Recht darauf, in Fülle, Reichtum, tiefer Liebe, Lebensfreude und Leichtigkeit auf diesem Planeten zu lieben und zu leben!

Hier kommt die Lichtbotschaft aus der Engel-Welt mit himmlischen Grüßen von HERZ zu HERZ!

"Engel der Verantwortung"
Der "Engel der Verantwortung" möchte heute mit dir Kontakt aufnehmen und dich erinnern, dass du die volle Verantwortung NUR für DICH übernehmen solltest! Es gelingt dir dann, voll im Leben zu stehen, wenn du auch voll zu DIR stehst! Also, gib dich hin - DEINEN Aufgaben, DEINEN Talenten, DEINEN Wünschen und Träumen.
Kümmere dich nicht um die Geschicke der Anderen - sie bekommen es auch ohne dich hin! Trotzdem darfst du deinen Lieben natürlich weiterhin ein/e  gute/r Ratgeber/in und Begleiter/in sein - wenn sie dich darum bitten oder du aus dem Herzen heraus agierst, ohne zu missionieren! Du kennst es sicher sehr gut, wenn andere Menschen immer am besten wissen wollen, was für dich gut ist!? Oft ist es so, dass wir uns versuchen über andere zu identifizieren, uns über sie versuchen auszudrücken oder gar durch sie versuchen, Anerkennung zu erhaschen!
Es wird uns nicht von Nutzen sein, sondern uns in eine Abhängigkeit bringen, und damit halten wir uns selbst gefangen. Wir kreieren uns so unsere "beste Blockade" und füttern unseren inneren Saboteur! Heute wirst du dich von all diesen Sabotage-Programmen befreien! Du darfst dir bewusst machen, wie oft du dich heute mit den Themen und Problemen anderer Menschen beschäftigt hast - schreibe sie auf und ziehe am Abend Resümee! Affirmation: Verantwortungsvoll schau ich HEUTE auf mich! Ich erkenne Licht und Schatten und nehme sie voll an! Ich übernehme die Verantwortung für mich und mein SEIN!

ICH STRAHLE & LEUCHTE für mich und mein Umfeld!
JA, das tust DU!

Mein HERZ grüßt dein HERZ!
Deine Angel a :)

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 11.01.2020


DIE VOLLMOND-Energien sind noch stark zu spüren!
Auch heute ist es noch sehr leicht möglich, sich von altem Ballast zu befreien!
Natürlich können wir uns jederzeit von Schatten, nicht dienlichen Mustern und Glaubenssätzen befreien.
Die Energien des Vollmondes erleichtern es allerdings extrem!

Die starken Energien sind noch bis Sonntag sehr kraftvoll und so sehr nützlich für deine Klärung.

 

 


Wo viel erlöst wird, darf auch viel gereinigt werden. So steht uns heute Erzengel Metatron mit sein kraftvollen Schwingungen zur Verfügung!

Stell dich heute immer wieder in sein Licht.

Nimm wahr, wie du in der Sonne stehst und alles von dir abgezogen wird, was du bereits losgelasen hast.

DU SELBST BIST DIE SONNE!

Hier kommt die Botschaft der Engel-Orakel-Karte:

"Erzengel Metatron"
Heute gibt das Universum weiter tiefe Impulse frei, die deine Sehnsucht in dir besonders stark an die Oberfläche hebt. Sie möchte sich einen Platz in deinem Bewusstsein ergattern. Öffne deine Herzenstür, lass sie eintreten! Wenn du die Sehnsucht in dir aufkommen lässt und dich ihr voll hingibst, wirst du mehr über deine Chancen und Möglichkeiten in deinem Leben erfahren. Die Sehnsucht verbindet dich mit deinen Träumen. Über deine Träume darfst du dir jetzt deiner Aufgaben und Ziele gewahr werden, ohne dich in ihnen zu verlieren!
Erzengel Metatron begleitet dich heute sehr eng - du kannst ihn nicht übersehen oder überhören. Mit seinen mächtigen Kristallschwingen reinigt er dein Energiefeld - eine wichtige Voraussetzung für dich, Klarheit zu erlangen!
In der starken Sonnen-Energie dieser "besonderen" und kommenden Woche schreitest du JETZT voran.
Das Goldene Engel-Mandala "Erzengel Metatron" lässt dich heute spüren, wo DU hingehörst.

Ich wünsche dir einen Tag voller Licht-Momente und ein tolles Wochenende! DU BIST DAS LICHT!

Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a 🙂

P.S.: Das Engel-Orakel-Kartendeck ist übrigens ausverkauft!


ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 10.01.2020

VOLLMOND um 20.23 h

Der heutige Vollmond sagt uns heute sehr deutlich:
Alles was finster ist, ist das Licht von morgen, was du noch nicht erkennen kannst. Es ist das Licht, was du erst erkennen musst, annehmen musst und lieben musst.
Es sind die Geschenke dahinter, die du erst sehen kannst, wenn du durch die Dunkelheit durchgegangen bist!

Kennst du die Momente der Angst, wenn du in den tiefen Keller gehen sollst? Du lenkst dich ab und kompensierst in dem du laut singst, ununterbrochen sprichst oder rastlos von A nach B läufst. Auf jeden Fall möchtest du es irgendwie vermeiden, in den Keller zu gehen!
Du (dein EGO) wehrst sich vehement, diesen Schatten aufzusuchen!

Wenn du mutig durchschreiten würdest, dann fühlst du dich als Sieger, richtig? Wenn du es geschafft hast.
Oft müssen wir erst von aussen drauf gestoßen werden, um die Widerstände loszulassen, die uns so massiv vom LICHT abhalten!

Mache dir heute bewusst, welcher tiefste und DUNKELSTE MOMENT im Leben dich so richtig aus dem Leben katapultiert hat? Welcher eine MOMENT hat dazu geführt, dass du später dein LICHT sehen konntest?

An dieser Stelle möchte ich euch von meinem dunkelsten Moment berichten, der Moment, als ich entschloss, eigentlich diesen Planeten zu verlassen:

Obwohl ich mich schon sehr lange intensiv mit meiner Innenwelt beschäftigte, hat mich das Leben im Jahre 2016 sehr herausgefordert! Davon möchte ich dir berichten:Als vor 3 Jahren plötzlich und unerwartet mein Zwillingsbruder an Herzmuskelversagen starb, fiel ich in eine tiefe Ohnmacht. Um den Verlustschmerz nicht zu fühlen, flüchtete ich mich in meine Arbeit. Getrieben von meiner Rastlosigkeit und der ständigen Anspannung (die mich mein ganzes Leben begleitete), endete es 1 Jahr später in einem Burnout. Depressionen, extreme Ängste und Panikattacken sowie Suizidgedanken forderten mich auf, mein Leben in eine andere Richtung zu lenken.
Das war der dunkelste Moment in meinem Leben und auch der Zeitpunkt, wo ich den Engeln so nah war, wie nie zuvor. Sie "retteten" mein Leben. Eine einzigartige Reise begann.

Meine Verbindung zur geistigen Welt wurde noch intensiver und lebendiger. Ich stellte mir einen Coach an die Seite und mit den Engeln gemeinsam stellte ich mich diesem tiefsten Schmerz! Schritt für Schritt! Ich beschloss damals, nicht vorher aufzuhören zu transformieren, bis der letzte SCHATTEN an die Oberfläche gekommen ist. DAS WAR MEIN KOMMITMENT!

Ich bin durch tiefen Schmerz gegangen, öffnete mich meinem Traumata und Lebensthema, als "Alleingeborener Zwilling bzw. Drilling" auf diese Erde gekommen zu sein, noch einmal auf eine viel intensivere Art und Weise und begann Schicht für Schicht, meine verdeckten und verdrängten Gefühle anzuschauen und zu erlösen, zu transformieren.
Dadurch kam die Wende - Mein LICHT fing an zu STRAHLEN!

Ich wusst auf einmal, warum ich immer rastlos und angespannt durchs Leben ging, warum ich Schwierigkeiten in meinen Beziehungen hatte, warum mich Angst- und Panikattacken mein ganzes Leben begleiteten und ich immerzu das Gefühl der Einsamkeit und des Verlassenseins in mir fühlte. Ich wusste auf einmal, warum ich ständige auf der SUCHE war und nie ankam.

Mein Leben verlief bis dahin dennoch sehr erfolgreich und positiv. Im Nachhinein merkte ich allerdings, wieviel Energie in die Kompensationen all der verdrängten Gefühle geflossen waren, um mein Kartenhaus nicht zum Einsturz zu bringen. Das geschah alles völlig unbewusst.
Jedoch wurde mir später auch klar, welche Kraft in mir noch völlig ungenutzt war. Mir wurde klar, wieviel ich bis dahin erreicht hatte, obwohl ich nur 50 % meiner Energie zur Verfügung hatte.
WOW. Diese Aussicht war ein großer Antrieb für mich, das GROSSE GANZE erfahren zu wollen.
Ich wusste auf einmal, dass ich als "Alleingeborener Zwilling" einen riesen Auftrag hier auf die Erde mitgebracht hatte!

Heute hast DU eine Riesenchance, den größten Schmerz in dir an die Oberfläche zu heben. Heute, am Vollmondtag kannst du zulassen und loslassen! Nutze dieses große ENERGIEFELD des VOLLMONDES, an dem so vieles viel leichter geht. Transformationen gehen mit großer Leichtigkeit!

Die Engel der Transformation wollen dich heute unterstützen!
Trau dich und sei mutig! Die Engel sind ganz nah bei dir!

Hier kommt die Lichtbotschaft zur Engel-Orakelkarte für DICH:

"Engel der Transformation"
Die Transformation der Erde und damit auch DEINE geht mit schnellen Schritten voran. Eine turbulente Zeit liegt hinter dir und noch so Vieles möchte sich dir offenbaren. Ich möchte dir heute Mut machen, dran zu bleiben an deiner "Schattenarbeit". Es lohnt sich, auch wenn es sich zunächst manchmal schwer anfühlt. Sonne und Leichtigkeit werden sich mehr und mehr in dein Leben schleichen. Darauf kannst du dich schon mal freuen. Gehe bitte nicht mehr den Weg des geringsten Widerstandes!
Du darfst dir heute einige Minuten darüber Gedanken machen, welche Verletzungen tief in dir verborgen liegen. Welche verdrängten Themen schlummern in dir und warten auf DEINE Aufmerksamkeit? Nur du kannst es wissen! Du hast Situationen in deinem Leben erfahren, die du anschauen darfst. Erwarte nicht, dass sie sich in Luft auflösen... sie  werden dich einholen! Und glaube nicht, dass du dir noch länger etwas vormachen kannst - nein!  Warte nicht so lange, bis sich "das Leben" auf eine sehr deutliche Weise bei dir zeigt und dich darauf aufmerksam macht.  Manchmal braucht man aber auch einen gewaltigen Schubs, um bewusst auf ungeklärte Themen hingewiesen zu werden. Sieh dich nicht als Opfer, wenn dich z.B. dein Körper durch Beschwerden oder Krankheiten anstupst. Vielleicht läuft es im familiären-, finanziellen- oder auch partnerschaftlichen Bereich nicht rund; oder du fühlst dich schon lange nicht mehr wohl in deinem Job! In der heutigen NEUEN ZEIT wird ALLES auf den Kopf gestellt. Alles wird hinterfragt; alles was nicht in Liebe ist, will transformiert werden: also trau dich, HEUTE hinzuschauen...es dient einzig und allein deinem Licht, welches sich dann aus deinem Herzen heraus in dir verbreiten kann!                                         Das ist HEILUNG! Vergiss nur eines nicht bei deiner Aufarbeitung: Genieße und tue täglich Dinge, die du liebst, in denen du aufgehst, die dich erfüllen! Das schafft einen Ausgleich und führt dich tief in dein HERZ! Hab einen lichtvollen und transformationsreichen Tag!

Meine Liebe fließt zu dir - von HERZ zu HERZ
Angel a 🙂

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 09.01.2020

Die Engel wollen dich unterstützen in allem, was du machst.

Sie erinnern dich, dass du es verdient hast, deinen goldenen Thron zu besteigen!

Nimm deinen PLATZ ein!

Nimm dir alles vom Leben, was dich GROSS macht, was du brauchst um die wachsen.  Für dich ist nur das BESTE und HÖCHSTE vorgesehen!

Der ERFOLG ist dir sicher! Dein GEIST bestimmt darüber, was du im Leben kreierst, erlebst und erreichst!

DU bist SCHÖPFER! Du darfst mit dieser inneren Haltung, mit diesem MINDSET kreieren, manifestieren und auch handeln!

In diesem magischen Jahr 2020 geschehen WUNDER!
Wenn du es dir erlaubst.

Die ENERGIEN dafür sind im Bewusstseinsfeld! Es sind inzwischen die Energien der 5. Dimension, die du dir herunterladen kannst. JEDERZEIT!
Wenn du dazu bereit bist!

GEH JETZT in deine Erfolgs-Frequenz voller Liebe, Fülle und Glück. JETZT ist die ZEIT für Wachstum!
Worauf willst du warten?

Wie wäre es, wenn es etwas gäbe, was deine aktuelle Situation sofort verändern würde?
Du würdest plötzlich deinem Traumpartner begegnen! Dein langersehnter Wunsch nach einer Familie erfüllt sich. Ein neues Leben in dir entsteht. Dein neuer Job steht vor der Tür! Auf einmal fühlst du soviel Liebe! Du bist erfüllt und fühlst dich so richtig angekommen in deinem Herzen! Wie von selbst wirst du ein Magnet für Menschen, die deine Nähe und Unterstützung suchen. Wie aus heiterem Himmel weißt du plötzlich was deine tiefe Herzens-Passion ist. Deine Energie in dir potenziert sich zu einem Feuer aus Kreativität und du bist gar nicht mehr aufzuhalten, um dein Herzensbusiness aufzubauen?

WAS SPÜRST DU JETZT! Halt kurz inne und fühle LÄCHELND in deinen HERZENsraum! Lächle und ziehe dabei deine Mundwinkel nach oben! Wie fühlst du dich? Wie lautet die Antwort deines Herzens?
Atme tief ein und atme tief aus!
Kreiere dir jetzt ein Bild von dem heutigen TAG, wie du ihn erleben willst! Deinem GEIST, deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Nimm dieses BILD jetzt mit in deinen Tag. Immer wieder stellst du es dir vor! GENAU!!! So wird dein TAG sein. So, wie du ihn dir vorgestellt und erschaffen hast. GENAU so!!! Geh in die FREUDE und vertraue darauf, dass du ein SEGEN für die Welt bist!

VETRAUE auf deine großartige Phantasie! Das ist die Kunst!
Es ist deine stärkste WAFFE, um alles zu (er)schaffen, was du willst! LASS LOS & LEBE DEINE TRÄUME! Let's go!

Hier kommt die Lichtbotschaft des Goldenen Engelmandalas des "Engel des Erfolges!"

In diesem hochschwingenden „Engel des Erfolges“ wirkt die powervolle Kraft des Löwen! Die Energien des Neubeginns, des Wachstums und der Chancen dürfen JETZT zu DIR strömen.
Die Energie des Löwen trägt dich in das Reich deiner Wünsche, Chancen und Ziele. Jeder Tag ist ein Neubeginn!
Zu guter Letzt wirkt auch noch die Regenbogenenergie in diesem wundervollen Mandala, welches mit allen Farben des Regenbogens eingehüllt ist.  Diese Heilenergie der Neuen Zeit ist reines Sonnenlicht, die reine Energie der Quelle! ALLES ist mit ihr und durch sie möglich! Die Regenbogenenergie ist die Energie der Neuen Zeit. Alle Farben und alle Göttlichen Aspekte sind in ihr enthalten! Das Goldene Zeitalter oder Regenbogenzeitalter ist das Zeitalter der Liebe, der 5. Dimension, des Christus Bewusstseins! Ein großer Segen für die Menschheit!

Die ENGEL sehen deine STÄRKE! Dein TAG wird ein WUNDER!

Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a :)


ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 8.1.2019

Heute ist ein Tag, an dem dir El Morya, eine Aufgestiegene Meisterin, sehr nah ist. Ihre Energie  bringt dich zurück ins Selbstvertrauen und in dein Urvertrauen.
Sie heilt in dir die Gefühle des Verlassenseins, des ausgeliefert seins und das Gefühl von Trennung!

Vielleicht kennst du auch Situationen, in denen du zweifelst und nicht mehr an dich glaubst. Den Schritt den du begonnen hast zu gehen, wieder rückgängig zu machen. Vielleicht willst du dein Projekt wieder fallenlassen und du hast das Gefühl, dass du alles alleine machen musst, niemnd dir hilft und du dich auf niemanden mehr verlassen kannst? Diese Gefühle kenne ich sehr gut!
In dir kommen Ängste auf und alle möglichen quälenden Gedanken streifen durch deinen Kopf!
JETZT ist der Moment, wo du aufgefordert und eingeladen bist, zu vertrauen!
Du hast keine Wahl mehr: ergib dich nicht, sondern vertraue auf eine höhere Macht!
Die Engel des Vertrauens sind bei dir. Halt inne und spüre ihre Energie.
Alles in dir und um dich herum ist Energie! Du bist Energie! Lass dich fallen - Lass los!
Diese Situationen des größten Zweifels in dir,  sind die wichtigsten in deinem Leben, um zu wachsen! Es sind die Grenz-Momente, wo wir denken es geht nicht mehr weiter.
JETZT ist Wachstum möglich, auch wenn du es nicht glaubst!

Hier kommt die Botschaft dieses Goldenen Engelmandalas und will dir Mut machen, dass deine Ur-Essenz FREUDE ist!

"Engel der unbegrenzten Freude"
Heute entfalten sich starke Lichtkräfte in dir und entfachen die unbegrenzte Freude! Du gehst in die tiefe Verbindung mit El Morya und begibst dich in die vollständige Kraft der Freude und des Vertrauens. Die "Engel der unbegrenzten Freude" breiten heute ihre Schwingen über dir aus - ihre Energien strömen direkt in dein Herz - du kannst es gar nicht verpassen! Lebe DEINE Freude heute so richtig aus, lass deine Mitmenschen daran teilhaben. Freude öffnet das Tor in deinen heiligen Herzensraum - spüre das Sprudeln und das Feuer in dir - jeder kleinste Funke hinterlässt die Liebe, die du damit in dein gesamtes Umfeld versprühst!
Diese Freude und Liebe hebt die Trennung in dir auf. Sie lässt dich wissen, dass du nicht allein bist! Du bist beschützt und geführt. Nimm an, was da ist!

Ich wünsche dir einen Tag voller Freude und Vertrauen! Alles ist gut!

Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a :)


Buche dir hier dein GRATIS Engel-Reading!

KLICK HIER!