Engel-Lichtbotschaften für dein HERZ!

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 15.11.2019

Die Energie des heutigen Tages steht auf "ERNTE"!

Du bist vorbereitet auf das, was JETZT in dein LEBEN fliegt. Halte deine Sinne offen!
Energie hat sich bei dir frei gemacht, um zu empfangen!

"Engel der Sanftmut und Leichtigkeit"

Heute bist du wahrhaftig ein Glückskind. Die Energie dieses Engelmandalas lässt dich eintauchen in die Weite deines SEINS. Du wirst getragen und eingehüllt in die Unendlichkeit und Leichtigkeit. Sanft löst seine lichtvolle Energie alle Grenzen auf und schenkt dir und deinen Vorhaben Kraft und Energie - Wunder treten in dein Leben!

Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a :)

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 14.11.2019

In den alten Stätten von Lemurien und Atlantis ist dein altes Wissen gespeichert. Lass dich heute auf eine kleine Reise ein, um dich rückzuverbinden! Deine inneren Heiligtümer warten darauf, zu erwachen. Wir sind alle auf dem Weg in die     
5. Dimension. Dieser Weg gestaltet sich für jeden Menschen sehr individuell. Du bestimmst in welcher Geschwindigkeit du diesen Weg und den dazugehörigen Prozess durchläufst.
Das einzige was bei jedem Menschen gleich ist:
DU HAST DICH DAZU ENTSCHIEDEN! Sonst wärst du nicht hier! Erinnere DICH, dass du in einer ganz besonderen Inkarnation bist, die wahrlich manchmal ganz schön herausfordernd ist.
Die Engel der Weisheit unterstützen dich, deine Aufgabe anzunehmen und ermutigen dich, zu vertrauen. Bleibe voller Hoffnung, es lohnt sich und du wirst reich beschenkt.
Wenn dein Herz sich mehr und mehr weitet, dann fühlst du die Glückseligkeit, die Fülle und die Liebe so stark, wie in keiner anderen Inkarnation zuvor. Es ist unbeschreiblich, in welchen Bewusstseinszustand du dann gelangst. Dann fühlst du dich angekommen in dir selbst und willst nie wieder etwas anderes. Meine Erfahrung zeigt, dass es sich so sehr lohnt, alle Schatten, alte Verbindungen und Verstrickungen, verdrängte Aneile und Blockaden im INNEN anzuschauen, die Gefühle dahinter wie Angst, Wut, Ohnmacht, Schmerz etc. zu durchfühlen, um sie dann loszulassen. DU WIRST FREI! Das ist ein Weg, den du mit einer begleitenden Person an deiner Seite gemeinam gehen solltest.
Heute ist der TAG, an dem du dir deiner Weisheit bewusst werden darfst. Mit diesem Bewusstsein wird dir deine Mission auf der Erde mehr und mehr klar.

Hier kommt die Botschaft dieses Goldenen Engelmandalas:

 

"Engel der Weisheit"
Dieser Engel kommt heute zu dir, um dich auf dein innewohnendes Potenzial aufmerksam zu machen. Tief in dir, in deinem Herzen wartet dein Ur-Wissen auf DICH. Die Weisheit, die du in all deinen zurückliegenden Inkarnationen erfahren durftest, möchte sich in voller Größe zeigen und dich daran erinnern, dass du bereits vollkommen bist.

Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a :)

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 13.11.2019

"Engel der Freiheit"
Freiheit – ein Wort, welches uns mit der unendlichen Weite -
ja sogar mit der Unendlichkeit und der Quelle verbindet!

Um ganz frei zu sein ist es notwendig, sich von allen Verstrickungen und Anhaftungen zu befreien. Die Freiheit beginnt immer bei dir selbst, im Inneren! Situationen und Ereignisse, Emotionen, die dich einschränken in deiner Freiheit, sind lediglich Spiegel, damit du bewusst wirst und daraus Erkenntnisse ziehst.
Mit der Energie des Goldenen Engelmandalas der Freiheit wirst du heute alle Ketten um dein Herz sprengen und Meister St. Germain und Erzengel Michael werden dich heute mitnehmen auf eine spirituelle Reise in deine persönliche Freiheit.
Und so schwinge dich ein in dein Inneress - atme einige Male tief in dein Herz hinein, lass beim Ausatmen alles, was dich einengt und fesselt gedanklich los (du musst dieses nicht genau benennen)! Alles, was dich durch dieses Leben und durch vergangene Inkarnationen belastet, darf endlich gehen! Sonst würdest du diese Zeilen jetzt nicht lesen! Nimm jetzt wahr, wie Meister St. Germain und Erzengel Michael dich auf deine Wandlung in deine Freiheit vorbereiten. Sie sind das perfekte Duo, um emotionale Verwicklungen zu erkennen und dich von diesen zu befreien,  um objektiv auf das zu schauen, was gerade bei dir wirkt, um Verhaltensmuster und mentale Glaubenssätze zu erkennen und zu Selbsterkenntnissen zu gelangen, damit du deinen freien Willen und deine freie Wahl erkennen lernst. Das starke DUO an deiner Seite wird dich heute in die Freiheit führen. 

Der Vollmond am gestrigen Tag hat extrem gewirkt und die verstrickten Informationsfelder konnten entlarvt und entflochten werden. Heute ist der Tag, an dem du noch weitere Reste der Verstrickungen in die göttliche Ordnung bringen kannst. Es ist ein Prozess und so wie deine Seele bereit ist loszulassen um dein Inneres in die Ordnung zu bringen, wird es geschehen.
Jetzt ist es möglich, Zusammenhänge zu erkennen, das Feuer anzuzünden und dein innnewohnendes Potenzial an die Oberfläche zu heben. Bereite dich vor, wie PHÖNIX aus der Asche empor zu steigen!

Nutze diesen Tag, um Ruhe, Einklang und Harmonie in dich hinein zu laden. Du bist ein wahrlicher Held in deinem Feld und so geniesse jeden Augenblick!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a :)

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 12.11.2019 (Vollmond)

🌝Der VOLLMOND ist so unfassbar präsent, wie selten in meiner Wahrnehmung. Er strahlt Kraft, Stärke und Mut aus. Er verleiht dir eine königliche Präsenz von Fülle und Freude!

Die Botschaft:
Goldenes Engelmandala "Engel der Stärke"
Stärke hat etwas zu tun mit der Präsenz dem eigenen Sein gegenüber. In diesem Engelmandala schwingt die Energie von Erzengel Michael, er schützt dich und macht dir Mut, zu DIR zu stehen. Wenn du deine starke Präsenz täglich spürst, kann dich nichts so leicht umhauen! Du entwickelst eine starke mentale Kraft in dir, die dich Berge versetzen lässt. In der mentalen Stärke liegt die Urkraft, denn sie ist es, die dich trägt und zu neuen Ufern bewegt.
Du hast bestimmt auch schon einmal erlebt, wie schnell es möglich ist in einer (Not)Situation über sich selbst hinauszuwachsen. Dann wirken tief in dir deine ureigenen starken Kräfte, die du mit auf die Erde gebracht hast, um zu (über)leben! Und wieder einmal darfst du tief in dir fühlen, welche ungeheuerliche Stärke und Kraft in dir steckt: mobilisiere sie jetzt, in diesem Moment, indem du dich in eine kurze Meditation begibst: Atme tief in dein göttliches Herzzentrum – spüre dich. Erzengel Michael schützt dich jetzt mit seinem blauen kraftvollen Licht – er legt dir einen blauen Mantel um. Spüre wie du dich wohlfühlst und du deine Urkraft in dir entfaltest; es scheint, als würdest du größer und größer werden und dir gleichzeitig die Flügel der Freiheit wachsen. Mut steigt empor und eine unglaubliche Freude macht sich breit, DEINEN nächsten Schritt zu tun!

Dieser TAG kann zu einem deiner Lieblingstage im ganzen Jahr werden. Nimm ihn so an, wie er sich zeigt:
Sanft, wild, fröhlich, lebendig, berührend, liebevoll oder  emotional! LASS heute alles los, was schon lange in dir wartet, erlöst zu werden.

In diesem Sinne sende ich dir die Flügel der Freiheit und grüße Dich von HERZ zu HERZ
Deine Angel a 🙂
Kartendeck by Angela Mira'Elena Eggert 2017

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 11.11.2019

11:11 MAGIE & FÜLLE begleiten dich!

Heute ist ein magischer Tag! Msytik, Magie und Veränderung liegt in der Luft. Auch die VOLLMOND-Energien sind schon stark zu spüren.
Du wirst heute in eine andere Wahrnehmung getragen, die dir vielleicht noch fremd ist. Dein Herz zeigt sich von einer anderen Seite - es kann sich ein Schmerz zeigen, den du schon lange (meist unbewusst) verdrängt hast - oder dein Herz ist so weich und geöffnet, wie noch nie zuvor. Achte bewusst auf die ZEICHEN deines Herzens und wende dich ihm zu. Lächle es an, sag ihm liebe Worte und warte auf die Antwort! FÜHLE!

Falls du Widerstände spürst, erinnere dich so oft wie möglich daran, dass die ENERGIEN die jetzt im Feld sind, dein Bewusstsein erweitern wollen, um dich damit durch ein TOR in die Freiheit und Fülle zu tragen. LASS ES ZU und verdränge deine Emotionen HEUTE NICHT!!! Dafür räume dir unbedingt ZEIT sein!

"Engel der Urkraft"
"Und ein großes Zeichen erschien im Himmel: Eine Frau, bekleidet mit der Sonne, und der Mond war unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt ein Kranz von zwölf Sternen. Und sie ist schwanger und schreit in Geburtswehen und in Schmerzen und soll gebären.". . .
Ich grüße DICH von HERZ zu HERZ an diesem magischen Tag, an dem starke Lichtkräfte und himmlische Zeichen auf die Erde strömen.
Es sind jene Schwingungen, die erstmals am 23.09.2017 zu uns auf die Erde kamen; und das wurde schon in der Bibel in der Offenbarung 12,1-2 mit oben zitiertem Text prophezeit. Diese lichten Energien wollen sich heute besonders in dir ausbreiten für die Sonne, die jetzt in dir erstrahlen möchte.
Ich offenbare dir heute mein Goldenes Engel-Mandala "Engel der Ur-Kraft", damit du es besonders intensiv nutzen kannst. Atme es tief aus der Mitte heraus in deinen heiligen Herzensraum ein und lass beim Ausatmen die Lichtkraft in all deine Zellen fließen. Du kannst dich freuen, dass dieses Mandala am heutigen Tage zu dir schwingt...mit seinen Zeichen, seinen Kräften und seiner Botschaft. Es schwingt der Slogan "A star ist born" über diesem Bild (DU bist der Stern!).  Erwarte die himmlischen Zeichen nicht so, wie du glaubst, dass sie kommen sollten! Gehe einfach in die intensive Verbindung mit deinem Herzen und tue Dinge, die du liebst. Während dessen bist du ganz nah bei DIR und spürst die Ur-Quelle deines SEINS… bist verbunden mit ALLEM, WAS IST! Das ist die beste Voraussetzung, „den Himmel auf Erden“ zu erleben mit all seinen Zeichen, Hinweisen und Kräften!

DU bist einzigartig und dein Herz wird DICH erobern! Meine Liebe fließt zu dir, um dich zu begleiten in ein Bewusstsein voller Fülle und Einheit! DANKE, dass du bis hier hin gelesen hast. DIESER TAG wird ERFÜLLUNG bringen!

Von HERZ zu HERZ
Dein AngelA :)

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 10.11.2019


In der EINEIT findest du das, nach was du schon so lange suchst! Es ist das Gefühl des tiefen ANKOMMENS in dir selbst!
Du befindest dich bereits in der Vorbereitung zum morgigen 11.11., denn hier wird ein Tor der Fülle geöffnet, die dir großen Segen auf allen Ebenen deines Seins bescheren kann, wenn du es zulässt!

ES IST SOWEIT!

 

 

 

 

 

Am heutigen Tag werden neue Verbindungen tief in dir geknüpft, um weitere Aspekte zu öffnen, damit sich dein einzigartiges schöpferisches Potenzial voll zeigen kann.

"Engel der Einheit"
In der Einheit mit allem was ist, kann es nur Liebe, Frieden sowie Freude und Fülle geben. Die Energie dieses wunderbaren Mandalas wird dich heute glücklich machen! Es bereitet absolute Harmonie und du darfst dich heute in eine klare, freudige sowie sinnerfüllte, friedliche und ausgeglichene Haltung hinein bewegen! Die Botschaft für dich lautet: Gehe in die Verbindung mit allen Aspekten, mit den 12 Göttlichen Strahlen. Entwickle deine 12 Chakren (bei vielen Menschen sind derzeit nur 7 Haupt-Chakren aktiv), damit du in die Vollkommenheit gelangen kannst. In der heutigen Neuen Zeit werden die Menschen wieder ein vollkommenes 12-Chakren-System entwickeln, wie einst zu atlantischen Zeiten. Wenn du diese Karte gezogen hast, ist es an der Zeit, alle 12 Chakren zu aktivieren – du bist gereift, jetzt in deine weitere Ausrichtung zu schreiten. Lass dich von den Engeln führen und gehe in eine tiefe Meditation, um deine Chakren zu spüren!

Genieße den TAG voller Hingabe und Innenkehr!

Von HERZ zu HERTZ
Deine Angel(a) :)

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 09.11.2019

Die Selbstliebe ist das wichtigste "Instrument" überhaupt. Wenn du diese tief in dir entwickelst, bist du frei!

"Engel der Eigenliebe"
Mit dem "Engel der Eigenliebe" möchte ich dir heute einen Herzensimpuls senden! Lenke deine Aufmerksamkeit immer wieder auf dein Herzzentrum und erkenne mehr und mehr WER DU WIRKLICH BIST! Erinnere Dich! Du trägst alles in dir, was du für dein vollkommenes Bewusstsein brauchst: dein Ur-Wissen, deine Potenziale, deine Liebe und deine Göttlichkeit sind in DIR. Vertraue darauf und nutze die Meinungen anderer lediglich als Möglichkeit der Innenkehr, des Abwägens und der Klärung in deinem Inneren. Glaube dir selbst und fühle die Liebe in dir - einem lichtvollen Menschen auf Erden!
Ich wünsche dir einen sonnigen und lichterfüllten Tag und ein Wochenende voller Glück und erfüllten Momenten der Liebe!

Von Herz zu Herz
Deine Angel(a) :)

 

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 8.11.2019

Heute zeigt sich erneut der Engel der Fülle! Viele Menschen sind im Mangel! Nicht genug Liebe, nicht genug Geld, nicht genug Wertschätzung, nicht genug Energie usw.!

Die aktuelle Zeitqualität ist so unglaublich günstig und wertvoll, all die dahinterliegenden Überzeugungen über Bord
zu werfen. Die Vergangenheit endlich loszulassen! Im nächsten Schritt braucht es ein neues Wertesystem, das du dir mit deinem Geist selbst erschaffen kannst. Wenn du deinen Mind anders programmierst und dir immer wieder die Energien der Fülle herunterlädtst, wird es in deinem Leben schnell eine Veränderung geben! Trau DICH, andere Wege zu gehen als bisher!

"Engel der Fülle"
Die Energie dieses Goldenen Engelmandalas ist sehr machtvoll und versprüht goldene Funken der Fülle! Es bringt dich in die Fülle auf allen Ebenen! Tauche ein in deinen Herzensraum und fühle, dass alles bereits da ist - spüre die Fülle, die du in dir trägst mit deinem Herzen und transportiere diese mit deinem Atem in deine Aura - Fülle wird sich darüber im INNEN und damit auch im AUSSEN zeigen: du hast es verdient innere und äußere/materielle Fülle zu genießen! Heute darfst du deinen inneren Reichtum unter die Lupe nehmen. Wenn dich tief IN DIR etwas erfüllt, darfst du das Gefühl, welches darüber entsteht, besonders intensiv fühlen! Stell dir die Frage: Was erfüllt mich gerade?  Nimm dir einen Moment Zeit dafür! Vielleicht ist es die Freude an einer bestimmten Tätigkeit!?
Spüre diese freudige Fülle, die aus ihr hervorgeht – wie fühlt sie sich an? Atme dieses Gefühl tief ein und lass es beim Ausatmen in deine Aura fließen. Diese Freude wird sich ausbreiten…IN DIR… und du wirst sie nach außen projizieren, positive Gefühle sind für das AUSSEN spürbar und umgehend wirst du 1000fach belohnt mit freudige Fülle – das kann auf vielfältige Weise zu dir kommen (vielleicht lernst du einen wunderbaren Menschen im Supermarkt kennen, mit einem Blumenstrauß, mit einem Lächeln, mit einem Geldbetrag, mit einem Arbeitsvertrag, mit einer Einladung, mit einem Kompliment… es sind hier sicher keine Grenzen gesetzt)! Wenn dein Inneres Fülle empfindet, kommt sie im Außen zu DIR. Du kannst dich immer wieder an dieses Gefühl erinnern, und es dann in deinem System ausbreiten – FÜLLE ist jetzt ein fester Bestandteil deines SEINS!

In Liebe und Dankbarkeit
Deine Angel(a) :)

 

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 07.11.2019😇

💗Heute ist ein Tag der Vorbereitung - dein System will sich mehr und mehr mit den Energien der Neuen Dimension aufladen - dafür darfst du ihm Ruhe und Achtsamkeit schenken!
💗Es sind die Liebes- Energien der Neuen Zeit.
💗Sie bedeuten:
Raus aus dem Mangel an Geld, an Liebe, an Gesundheit...
💗FÜLLE will diesen Mangel ersetzen.
💗Es ist ein Prozess - mit deiner inneren Haltung bestimmst du, wie lange dieser Prozess braucht! Lass ihn gewähren - mit all seinen Tälern!

"Engel der Güte"

Jetzt ist es an der Zeit Revue passieren zu lassen, was sich in den letzten Tagen ereignet und erneuert hat.
Was ist an die Oberfläche gekommen und möchte in die Vollendung kommen oder an den Start gehen? Nimm dir heute Zeit für Ruhe, lasse deine Seele baumeln (spätestens nach deinem Arbeitstag!) und werde kreativ, sei in der Stille mit dir - gehe ins Retreat, fühle nach, was als nächstes in die Handlung, in die Umsetzung gehen darf.
Heute ist es wichtig, keine großen Kraftanstrengungen zu unternehmen. Bereite dich auf deine Ernte vor, in dem du in den Flow gehst, gehe mit dem, was ist und was sich zeigt. Vielleicht bist du momentan müde, zweifelst oder haderst mit dir? Fühlst du dich einsam oder allein? Gib dich diesen Emotionen hin, raus aus dem Widerstand - gehe in den Fluss des Lebens und du wirst spüren, wie ein friedlicher und gütiger Zustand in dir aufkommt!
Der "Engel der Güte" beschreibt einen Zustand, in dem du deine helfende Hand anderen reichst! Dein Herz wird dabei weit und warm und du empfindest Mitgefühl und möchtest zum Wohle aller Menschen dienen. Schenke heute Worte des Trostes, des Wohlwollens, der Anerkennung; suche heute Gelegenheiten, an denen du diese Gabe, gütig zu sein, übst.
Du selbst wirst dabei tausendfach belohnt!

Von HERZ zu HERZ
Deine Angel(a) 💗💗
www.angels-up-your-life.com
www.angelaeggert.de

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 6.11.2019

JUHUUUU!!!!
Lebensfreude begleitet dich heute sehr intensiv!

"Engel der Lebensfreude"
Reflektiere die letzten (Portal)Tage intensiv und werde dir heute deiner Veränderung gewahr!
Oft sind es die kleinen Dinge, die du verändert hast, obwohl du es vielleicht gar nicht für nicht so spektakulär hältst!     
Im Inneren ist eine neue Bereitschaft des Wandels entstanden!  Du hast angefangen, mit Situationen oder Gedanken zu spielen - vielleicht kamen inspirierende Ideen auf und hast Impulse wahrgenommen, die dich noch irritieren oder einfach neu sind!? So "geht" Wandel!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Jetzt darfst du dich dafür kurz einmal ganz fest in den Arm nehmen - darfst dankbar sein und deinem Herz ein zauberhaftes Lächeln schenken! Was??? Es kommen Zweifel auf? Waren da in dieser Woche doch noch bewertende Gedanken und du glaubst, dich in einigen Situationen nicht richtig verhalten zu haben? NEIN!!! Segne sie und lass sie JETZT gehen - sie durften sein! Du brauchst ihnen aber keine große Aufmerksamkeit schenken - ganz ehrlich - das dient doch nur deinem EGO, und das hat ab sofort immer länger werdende Pausen verdient! Also tauche wieder ein in deine positiven, freudigen, spinnerten Ideen und Emotionen, bediene dein Kind in dir, es will spielen und toben.
Sei heute ein wenig verrückt und erlaube dir die LEICHTIGKEIT, die heute in dein Leben tritt! Füttere deine neuen Ideen mit dieser Haltung, gehe voll darin auf, liebe die Ideen, träume dein Glück! Bald darauf kommen die Chancen der Umsetzung zu dir!
Was du im Inneren vorbereitet hast, dir alle Möglichkeiten vorgestellt hast, als wäre es schon da, wird sich für DICH im AUSSEN zeigen! SO IST ES!
Viel Freude und tolle Momente sendet Dir
Deine Angel(a) von HERZ zu HERZ :)

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 5.11.2019

"Engel des Lebens"

Mache dir heute alle Facetten deines Lebens bewusst. Du bist reich beschenkt hier auf deinem Planeten. Du darfst die Geschenke deines Lebens annehmen, trau DICH! Welches Thema beschäftigt dich zurzeit intensiv? Werde dir heute gewahr darüber, welches Leben du hier auf Erden führen möchtest! Gehe kurz in dich.
Allein du entscheidest mit deinen Gedanken und vor allen mit den dahinterliegenden Gefühlen, was in dein Leben treten darf!  Allein deine Betrachtungsweise erschafft deine Wahrnehmung und auf diese Weise erschaffst du das, was du bist und lebst…eben deine eigene Realität.
Wenn du dein einzigartiges Leben noch nicht so führst, wie du es dir wünschst, dann wegen deiner Art die Dinge zu betrachten. Jeden Moment kannst du dich entscheiden, dein Leben zu verändern und deine Situationen/Themen/Personen…aus einem anderen Blickwinkel heraus zu betrachten. Das geschieht nur, weil du das willst, die Situation jetzt anders zu betrachten! Es ist dein Wille, der das in dein Leben zieht, was du dir wünschst.
Mein Tipp: Wähle heute eine Situation aus deinem Leben aus und betrachte sie intensiv…beleuchte sie von allen Seiten und mache dir Notizen dazu. Kümmere dich wirklich nur um diese eine Sache. Lass deine Gedanken und Gefühle spielen…am Ende des Tages hast du den Blick auf diese Situation, deine Betrachtungsweise vielleicht verändert und damit auch eine andere Ausrichtung für dein Leben erreicht.

🤔Hast du schon eine Idee? Welche Situation willst du heute einmal genau unter die Lupe nehmen?

Lass dich führen!
❤️🧡💛💚💙💜

😇Erzengel Metatron begleitet dich und reinigt dein Energiefeld, um zu erkennen, welche Situation verändert werden darf!

Von HERZ zu HERZ
Dein Angel a 💞

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 4.11.2019 (letzter Portaltag im November)

Der letzte Portaltag hat es richtig in sich!

Gestern kündigte sich schon eine Energie-Welle an, die du heute nochmal so richtig nutzen kannst, um vergangene, tiefsitzende Schatten und Begrenzungen endlich loszulassen und zu erlösen.

"Engel der Transformation"
Die Transformation der Erde und damit auch DEINE geht mit schnellen Schritten voran. Eine turbulente Zeit liegt hinter dir und noch so Vieles möchte sich dir offenbaren. Ich möchte dir heute Mut machen, dran zu bleiben an deiner "Schattenarbeit". Es lohnt sich, auch wenn es sich zunächst manchmal schwer anfühlt. Sonne und Leichtigkeit werden sich mehr und mehr in dein Leben schleichen. Darauf kannst du dich schon mal freuen. Gehe bitte nicht mehr den Weg des geringsten Widerstandes!
Du darfst dir heute einige Minuten darüber Gedanken machen, welche Verletzungen tief in dir verborgen liegen. Welche verdrängten Themen schlummern in dir und warten auf DEINE Aufmerksamkeit? Nur du kannst es wissen! Du hast Situationen in deinem Leben erfahren, die du anschauen darfst. Erwarte nicht, dass sie sich in Luft auflösen... sie  werden dich einholen! Und glaube nicht, dass du dir noch länger etwas vormachen kannst - nein!  Warte nicht so lange, bis sich "das Leben" auf eine sehr deutliche Weise bei dir zeigt und dich darauf aufmerksam macht.  Manchmal braucht man aber auch einen gewaltigen Schubs, um bewusst auf ungeklärte Themen hingewiesen zu werden. Sieh dich nicht als Opfer, wenn dich z.B. dein Körper durch Beschwerden oder Krankheiten anstupst. Vielleicht läuft es im familiären-, finanziellen- oder auch partnerschaftlichen Bereich nicht rund; oder du fühlst dich schon lange nicht mehr wohl in deinem Job! In der heutigen NEUEN ZEIT wird ALLES auf den Kopf gestellt. Alles wird hinterfragt; alles was nicht in Liebe ist, will transformiert werden: also trau dich, HEUTE hinzuschauen...es dient einzig und allein deinem Licht, welches sich dann aus deinem Herzen heraus in dir verbreiten kann!                                        

Das ist HEILUNG! Vergiss nur eines nicht bei deiner Aufarbeitung: Genieße und tue täglich Dinge, die du liebst, in denen du aufgehst, die dich erfüllen! Das schafft einen Ausgleich und führt dich tief in dein HERZ!

Hab einen lichtvollen und transformationsreichen Tag!

Von HERZ zu HERZ
Deine Angel(a) :)

 

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 03.11.2019 (Portaltag)

Das Feuer in dir wird entfacht!

Dieses Symbol bringt dich auf die höchste Stufe der Kreativität, der Sexualität und des Ausdrucks!
Die Energie bringt dein Leben zum Beben! Du bist hier auf diesem Planeten, um deine volle Ur-Kraft in dir zu entfalten!

Du bist die GÖTTIN. Du bist der LÖWE!

Engel-Kristall-Symbol „Fruchtbarkeit und Entfaltung“


In der Fruchtbarkeit jedes Wesens liegt (auch) die Kraft, sich mit der Welt zu vereinen. Zum einen geht es um die Fortpflanzung der Lebewesen, sonst würde der Kreislauf der Natur unterbrochen werden und das Leben auf unserer Erde würde schnell seinen Sinn verlieren; zum anderen geht es um Kreativität und Ernte. Heute wird dein Sexual-Chakra intensiv angesprochen! Du darfst dich mit der Frage befassen, ob DU deine Sexualität und Kreativität voll lebst!
Das Krafttier Frosch symbolisiert Fruchtbarkeit und hüpft heute in DEIN Leben. Er hilft, dich zu öffnen, dich anzunehmen, wie du bist und bringt Körper, Geist und Seele in Einklang, damit DU Liebe (er)leben kannst.
Mit Hilfe der Sprungkraft des Frosches bist du jetzt aufgefordert, den Sprung in eine neue Zukunft zu wagen. Er steht dir treu zur Seite und nimmt dir Ängste, Zweifel und Unsicherheiten. Er macht dich locker und flexibel. Vertraue DEINER inneren Weisheit und nutze den Frosch als Krafttier, damit er dich führen kann in DEINEN persönlichen und spirituellen Dimensions-Sprung und deiner Transformation, der dein Leben verändern wird.

Träume nicht länger DEIN Leben, sondern lebe DEINEN Traum!
Von Herz zu Herz
Deine Angel(a) 🙂

Kartendeck: Lichtbotschaften aus dem Universum by Angela Mira'Elena Eggert 2017, HIER: kannst du es bestellen!

 

Buch dir HIER: dein Engel-Gratis-Reading und lerne mich kennen! :)

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 02.11.2019  (8. Portaltag)

Die Farbe GRÜN ist auch heute noch sehr präsent!

HEILUNG geschieht!
Erzengel Raphael hat heute eine Botschaft für dich!

"Sternentor der Heilung – Erzengel Raphael"

 

Heute wirkt Erzengel Raphael sehr stark. Seine intensiven Lichtkräfte strömen heute besonders hohe Heilenergien in dein System. Es kann sein, dass sich dein physischer Körper in den letzten Tagen/Wochen extrem bemerkbar gemacht hat! Vielleicht durch Kopf- und Glieder/Knochenschmerzen, oder du hast deine Organe sehr deutlich wahrgenommen. Insbesondere dein physischer-, aber auch alle feinstofflichen Körper erfahren jetzt Linderung/Heilung.
Wenn du die Energien des Goldenen Engelmandalas "Sternentor der Heilung-Erzengel Raphael" tief in dich hinein atmest, wirst du spüren, wie all deine Zellen vibrieren und sich eine hohe Aufnahmebereitschaft der Selbstheilung in dir entwickelt, so dass sich die Heilenergien in alle Bereiche deiner Zellen fluten. Stelle dir dabei immer wieder vor, wie dich hellweißlich/grünes (flüssiges) Licht erfüllt. Lass heute Heilung geschehen: das geschieht nur durch DICH! Nur DU selbst kannst dich in Wirklichkeit heilen...durch deine LIEBE, dein LICHT und deinen inneren FRIEDEN! Heute ist ein Tag, an dem die Chancen, durch das "Sternentor der Heilung" zu schreiten, sehr hoch ist! Meine Liebe strömt zu DIR! Lass es zu!

Freue dich auf einen Tag voller Liebe und Heilung!

Von Herz zu Herz
Deine Angel(a)

Buche dir hier dein GRATIS Engel-Reading!

KLICK HIER!