DEIN persönliches SEELEN-SYMBOL für deine Ursprungs- und Seelen-Frequenz und damit die Verbindung zu deiner Seelen-Aufgabe!

 

Diese großartige Möglichkeit, sich ganz mit der persönlichen Seelen-Frequenz zu verbinden, um in seine Herzens-Bestimmung zu gelangen, ist von so hohem Wert und eigentlich unbezahlbar.

 

JA, das ist eine meiner Seelen-Aufgaben, die Seelen-Frequenzen aus der Quelle für dich auf die Erde zu holen.

 

Der Schlüssel zur höchsten QUELLE für die FÜLLE und die höchste LIEBE in deinem Leben!

 

 

 

Du bist bereits FÜLLE, LIEBE, LICHT & REICHTUM auf allen Ebenen! 

Du darfst dich nur erinnern und dich mit der Energie, deiner Seelen-Frequenz rückverbinden.

 

Ich channele dein Seelen-Symbol in der Verbindung mit den Engeln, Jesus Christus und Erzengel Gabriel!

 

 

Du bekommst dein Seelen-Symbol als Kunstgemälde in der Größe 30 x 30 cm als Goldenes Engelmandala mit weißem Hintergrund zugesandt!

 

 

Ich freue mich schon sehr auf mein WIRKEN für DICH!

 

Lass dein Licht vollkommen erstrahlen!

 

Sei es dir wert! Du hast es verdient glücklich, voller Liebe und Freude zu sein.

 

Deine Angel a :)

 

P.S.:

 

Weil so viele Interesse haben, verlängere ich meinen SPÄTSOMMER RABATT -  50%!

Statt 888 Euro jetzt NUR 444 Euro!

Bis zum 30.10.2020 Last CHANCE!

 

Du kannst es dir jetzt HIER bestellen!