Seelenliebe.❤️
ES GEHT UM MEHR.
👩‍❤️‍💋‍👨Gab es früher eigentlich auch schon das *Phänomen* eines Seelenpartners?
Die ganze Welt spricht davon...
Zwillingsseelen, Dualseelen, Seelenpartner und, und, und...
In meiner Wahrnehmung hat es sehr viel mit dem Aufstieg und dem Bewusstseinswandel der Erde zu tun.
Seelenpartner treffen sich, weil sie sich verabredet haben, um eine besondere Energie auf die Erde zu bringen.
Diese Energie hilft der Menschheit, sich immer mehr im Bewusstsein zu erweitern.
Seelenpartner wollen die Welt verändern, wollen dienen und helfen.
Sie gehen keine Trampelpfade, sondern spüren die Sehnsucht, dass da mehr in ihnen erweckt werden will und sie neue Fußabdrücke hinterlassen werden. Sie sind ganz besondere Persönlichkeiten und hochsensibel.
Beide haben sich bereit erklärt, NEUE WEGE ZU GEHEN für eine NEUE WELT.
Das ist immer damit verbunden, dass sie sich ganz besonders auch in ihren noch ungelösten Themen auch in Bezug auf die Heilung der Familien und Ahnen triggern.
✨Alles will ins LICHT gewandelt werden.✨
Es gilt, einen guten Mittelweg zu finden mit dieser NEUEN AUFGABE zu wachsen und auch zurecht zu kommen. Ihre gemeinsame LIEBE entspringt ihrem Seelenplan.
Gemeinsam dürfen sie ihren SEELEN-ORT finden, was oft eine Zeit der Anpassung braucht und ganz schön herausfordernd sein kann.
Bist du dafür bereit?
Fühlst du auch, dass du mehr willst, als *nur* deinen Traumpartner zu finden? Hörst du den Ruf deiner Seele, in dieser Welt gemeinsam Spuren zu hinterlassen?
ALOHA.
Von SEELE ZU SEELE
Deine Angela 💋
P. S.: Stell dich den NEUEN ENERGIEN auf den Wegen, das EGO mehr und mehr aufzulösen. Liebe, genieße und bereite dich vor auf deine nächste Evolution.
Jesus & Maria Magdalena helfen uns dabei.

Seelenliebe.❤️
Seelenpartner lieben sich nicht nur, sondern sie wissen um ihren gemeinsamen Auftrag auf der Erde.
ALOHA. 💋

Seelenliebe.❤️
👩‍❤️‍💋‍👨Seelenpartner haben sich verabredet.
Erlöse deine Mangel-Gedanken, dass ihr euch verpassen könntet.
Jesus berührt dich und nimmt dir diese schwere Mangel-Energie und deine Sorgen ab.
Alles geschieht zur rechten Zeit und unter göttlicher Führung.
ALOHA. 💋

Seelenliebe.❤️
👩‍❤️‍💋‍👨Es kann sein, dass Seelenpartner sich nicht nur in der tiefen Liebe zueinander begegnen.
Sie zeigen sich auch (unterbewusst gesteuert) den tiefsten Schmerz.
Es ist ein Ursprungs-Schmerz aus der Vergangenheit, der verhindert, diese LIEBE vollständig anzunehmen. Wir sollten diesem Schmerz mit Liebe begegnen, ihn richtig deuten und ihn durchfühlen, auch wenn es schwer ist, dieses Gefühl auszuhalten. Oft kehren Betroffene dann in ihre Komfortzone zurück, um auszuweichen.
Hierfür braucht es ein erhöhtes Bewusstsein, das zu erkennen und aufzulösen.
Der einzige Sinn liegt darin, dass sich HERZEN vor allem in der heutigen goldenen Zeit in der Gänze öffnen. Die Liebe will sich dauerhaft durchsetzen und die Herzens-Liebe will jeden Moment fliessen. Wenn darüber alte Krusten sprengen, kann das einen unfassbar tiefen Schmerz auslösen, der sich in Angst oder anderen Emotionen, körperlichen Symptomen und auch psychischen Unstimmigkeiten zeigen können.
Wir leben im NEUEN GOLDENEN ZEITALTER. Da ticken die Uhren in der 5D-MATRIX ein bisschen anders.
ALOHA.💋
P.S.: Nur die LIEBE zählt.

Seelenliebe.❤️
👩‍❤️‍💋‍👨Seelenpartner erkennen sich manchmal nicht auf den 1. Blick.
Achte auf magische Zeichen vom Himmel und auf der Erde.
ALOHA.💋

Seelenliebe.♥
👩‍❤️‍👨Noch nicht alle Seelen sind bereit für ihre Seelenpartner.
Wir dürfen uns in der tiefen und allumfassenden LIEBE üben, um "IHN" ins Feld zu holen.
Achte auf versteckte Hinweise von den ENGELN.
Sie weisen dir den Weg.
Achte auch auf die Zeichen deiner eigenen Schatten, die noch in der Tiefe schlummern. Alle undienlichen Glaubenssätze und nichtnützlichen Verhaltensmuster zeigen sich.
Es gilt, sie zu transformieren, damit deine Seelenliebe Bestand haben kann.
ALOHA. 💋

Seelenliebe.❤️
👩‍❤️‍💋‍👨Seelenpartner begegnen sich nicht nur in einem "Verliebtsein".
Es ist eine von Gott gegebene unfassbar tiefe LIEBE, die du zuvor noch nie erlebt hast. Sie bringt dein Leben völlig aus den Fugen und nichts ist mehr wie es war.
Du weißt auf einmal, wie sich ein "vollständig geöffnetes Herz" anfühlt.
Manchmal schließt du es sogar wieder, um es im Alltag aushalten zu können.
Es kommt immer darauf an, inwieweit dein Bewusstsein dafür schon bereit ist.
ALOHA. 💋