Mach Schluss mit dem AMMEN-MÄRCHEN, es gäbe nur den *einen ultimativen Seelen-Partner*, der dich GLÜCKLICH machen kann.

 

Höre dir unbedingt *die wirkliche Wahrheit* an.. und du kannst dich jetzt vollkommen ENTSPANNEN!

 

P.S.: Das kennst du sicher auch?

💥Erst bääääähmmmm und highlevel... Dann der harte Aufprall und tiefer Schmerz? Das erleben gerade viele Seelen- Partnerschaften...

Du darfst erkennen: allein GENAU DAS ERLEBEN ZU DÜRFEN, ist ein so grosses Geschenk!

 

DIE meisten Partnerschaften erleben dieses meeega high Gefühl niemals im Leben...weil sie eben Angst vor Kontrollverlust und Verletzung haben und sich gar nicht einlassen können.


Seelenliebe♥️
Immer wieder versuchst du es zu vergessen!
💔Der Schmerz ist da, aber du willst stark sein, denn tief in dir weiß etwas, das eure Liebe für immer ist.
💔Trotzdem leidest du still, verschließt dein Herz, ohne es zu wollen und zu merken und auch die Trauer ist inzwischen tief in dir verdrängt worden, damit du überhaupt ein „einigermaßen normalen“ Alltag leben kannst.
♥️Du findest keine Worte für diese Liebe, deine Gefühle sind so stark, dass du das Gefühl hast, in Watte zu schweben und in eine andere Welt einzutauchen. Ihr seid mal „mit-einander“ und dann wieder „ohne-einander“. Es geht nicht MIT und nicht OHNE.
💔Vielleicht habt ihr euch inzwischen auch wieder getrennt. Weil es so schwer war und ist, einander „auszuhalten“ – triggert ihr euch doch, ohne dass ihr es bewusst wollt, permanent in euren tiefsten Schatten und Themen.
♥️💔EIN ON und ein OFF. Oder auch ein absoluter CUT.
⛔Nicht selten blockiert einer von beiden den anderen auf sämtlichen Social Media Kanälen, jegliche Kontaktmöglichkeiten werden gestoppt. WARUM? Weil es einfach weh tut, immer wieder den anderen zu sehen/hören oder wahrzunehmen. Oft ist einer von beiden noch nicht bereit, sich seine eigenen Themen in der Tiefe anzuschauen (und dies ist keine Bewertung). Das wiederum verletzt den anderen wiederum zutiefst, weil er plötzlich abgelehnt/abgewiesen und wie Luft behandelt wird.
😥Wo noch Tage zuvor von beiden Seiten eine nie erlebte Verbundenheit war, ist jetzt nur noch Kühle, plötzlicher Rückzug und spürbare Angst.
⭐Manchmal sind Seelenpartner noch nicht auf der gleichen Schwingungsebene, sie müssen erst ihre eigenen Themen transformieren, um wieder „auf einer gemeinsamen irdischen Ebene“ anzukommen. Wann und ob das gelingt, steht in den STERNEN.
🌞Mein TIPP an dieser Stelle: GLAUBE an eure LIEBE, aber verliere dich nicht darin und tu DIR GUTES!
Kennst du dich wieder?
👩‍❤️‍💋‍👨Hast auch du nicht nur die „Liebe deines Lebens“ sondern deinen „Seelen-Partner“ kennengelernt und du wusstest von Beginn an, dass es mehr ist als ein anfängliches „Verliebtsein“. Es gab auch von Beginn an, nicht „nur“ die rosarote Brille?
👩‍❤️‍💋‍👨Du hast schließlich schon mehrere Partnerschaften hinter dir und kannst genau unterscheiden, ob es eine beginnende Liebe ist, oder ob es in diesem Fall einfach „über die Schmetterlinge in der Anfangsphase“ hinaus geht.
👩‍❤️‍💋‍👨Es ist einfach anders. Und du kannst dir so viel wie möglich ein- oder eher aus-reden, und auch die Menschen (Freunde, Bekannte, Berater und Coaches) um dich herum, versuchen dir zu helfen, indem sie dir zu erklären versuchen, dass das doch alles normal sei! Gerade zu Beginn sei doch immer alles ROSA-ROT!
🤦🏻‍♀️Und ja! In diesen Zeiten wird ständig und überall von irgendwelchen angeblichen Seelen-Partnerschaften oder Dualseelen-Verbindungen etc. gesprochen.
🚀Es boomt geradezu und viele springen jetzt sogar „auf diesen ZUG auf“, um mit „diesem doch so attraktiven Thema“ für den Durchbruch in ihrem Business zu sorgen. Plötzlich wollen alle ihre Seelen-Partner finden oder glauben, dass das nun die ultimative Lösung für all ihre „Probleme“ in ihrem Leben sei!? Ganz weit gefehlt!!!
Ich sage nur: FÜHLE genau in dein HERZ, worum es FÜR DICH wirklich geht.
Aber das ist noch ein anderer Kontext zu diesem Thema, und ich gehe darauf in einem anderen Post ausführlicher ein. Denn wir dürfen hier natürlich verschiedene Aspekte & Zusammenhänge erkennen.
😊Meine Wahrheit dazu ist die folgende, und woher nehme ich diese, meine Wahrheit?
Natürlich, weil ich es selbst erlebe, sonst wäre ich hier wohl völlig fehl am Platze! Denn ich will den Menschen mit meinem Wirken für die Welt und demnach auch mit meiner eigenen Geschichte (und diese ist nur ein kleiner Teil meiner Story) maximal unterstützen.
😃Also:
GLAUBE deinem HERZEN, wenn du meinst deinem Seelen-Partner begegnet zu sein.
🤫Es lügt nicht! Deine Intuition steht über allem; und es können so viele Menschen das Gegenteil erzählen, um dich zu beruhigen, dich zu coachen, dich zu erinnern, welches eigene Thema du in Wirklichkeit in dir transformieren darfst (wo du natürlich auch nicht drum-herum kommst), was „nur“ durch diese Seelen-Liebe getriggert wird. Du kennst die Worte „Bleib bei dir“, „Schau bei dir, ER/SIE ist nur der Auslöser für deine tiefsitzenden Themen… was ja auch stimmt, jedoch geht es hier um noch viel mehr!
😐Diejenigen, die es selbst nicht erlebt haben, können einfach nicht wissen, wie „WIR“ (falls du dich jetzt angesprochen fühlst) wirklich fühlen.
😇Es liegt in der Natur der Sache, dass wir mit unseren Themen immer dort richtig aufgehoben sind und bei denjenigen Menschen die beste Unterstützung erfahren, die es selbst erlebt haben oder mitten drin sind, es zu erleben. (Ganz gleich ob beim Thema Seelen-Liebe oder jedem anderen beliebigen Thema).
FAZIT!
FLUCH oder SEGEN?
🤔Such dir aus, wie du es sehen willst! Es obliegt jedem selbst, wo er sich sieht, wie er damit umgehen will und welches GESCHENK er daraus mitnehmen will!
😊Meines Erachtens treffen sich SEELEN-PARTNER deswegen, um sich in der Tiefe zu fühlen und Schatten zu transformieren. Diese Tiefe anzutriggern, können nur Seelen-Partner.
☝️Nicht jeder hat diesen Auftrag/Wunsch mit in seine jetzige Inkarnation gebracht – aber VIELE!
🌍Nämlich gerade weil wir uns in dem größten Bewusstseins-Wandel der Menschheit befinden, bedarf es dieser tiefen Transformations-Prozesse. Natürlich auch auf viele verschiedene andere Arten und Weisen. Ich berichte hier über eine der Möglichkeiten des Bewusstwerdens, nämlich über das Treffen der Seelen-Liebe!
⭐Hier kommt wohl die wichtigste ESSENZ zu diesem Thema von meiner Seite:
🚀🌍Seelen-Partner haben das große Potenzial (wenn sie ihre Schatten zunächst für sich selbst und dann gemeinsam anschauen und transformieren), gemeinsam eine gigantische NEUE ENERGIE auf die NEUE ERDE zu bringen, die der WELT so unfassbar dienlich ist (mit ihrer hohen SCHWINGUNG) die LIEBE auf ganz INTENSIVE und WUNDERvolle Weise an die Menschen weiter zu geben.
😮Dann wird aus 1+1=3. ♥️+♥️=♥️♥️♥️
Es entsteht aus den Energien dieser zwei Seelen eine dritte Energie, die so unglaublich heilsam und dienlich ist für den Bewussteins-Aufstieg der Erde. Es SIND DIE ENERGIEN DER NEUEN ERDE UND DER 5. UND 7. DIMENSION. Und es ist ja nur verständlich, dass wir uns an diese Liebes-Schwingung erst gewöhnen dürfen.
🙃Ich möchte die Menschheit darüber aufklären, es einmal von dieser Seite zu betrachten!
💪Ich möchte dir MUT machen, die LIEBE zu deinem Seelen-Partner ganz bewusst in deinem HERZEN zu tragen und sie fliessen zu lassen, ganz gleich wie schmerzhaft und verletzend es manchmal für dich oder euch sein mag. Ganz gleich, ob ihr gerade zusammen seid oder getrennt.
♥️Verschließe nicht (mehr) dein HERZ, sondern mach dich (dauerhaft) verletzlich und bleib offen. Lass sie zu deinem Seelen-Partner strömen, auch wenn er dich gerade ablehnt.
👩‍❤️‍💋‍👨WISSE: Der andere macht genau das gleiche durch, auch wenn er es dir gerade nicht sagen kann oder es ihm möglicherweise gar nicht bewusst ist.
🙏Du bist nicht allein mit deinen Gefühlen, mit deiner Sehnsucht und auch nicht mit deiner Verzweiflung und deinen Ängsten, die darüber in dir ausgelöst werden!
💃🕺Du bist dabei, eine ganz wichtige und große Lernaufgabe zu meistern.
VERTRAUE, blockiere und verdränge nichts, lass alles fliessen und stehe zu deinen Schwächen. Auch nicht geweinte Tränen darfst du aus dir heraus fliessen lassen.
💃💪🕺Denn diese vermeintliche Schwäche ist deine GRÖSSTE STÄRKE und dein größtes „Kapital“! Du bist ein großes Vorbild auf dem Weg in eine neue Dimension.
💞Ich segne DICH und DEINEN SEELEN-PARTNER!
ALOHA.♥️
Die ENGEL sind an deiner Seite helfen dir auf dem Weg in dein grosses Erwachen. Du bist geliebt!
Von SEELE zu SEELE 🥰
Deine Angela 💋

Seelenliebe.❤️
ES GEHT UM MEHR.
👩‍❤️‍💋‍👨Gab es früher eigentlich auch schon das *Phänomen* eines Seelenpartners?
Die ganze Welt spricht davon...
Zwillingsseelen, Dualseelen, Seelenpartner und, und, und...
In meiner Wahrnehmung hat es sehr viel mit dem Aufstieg und dem Bewusstseinswandel der Erde zu tun.
Seelenpartner treffen sich, weil sie sich verabredet haben, um eine besondere Energie auf die Erde zu bringen.
Diese Energie hilft der Menschheit, sich immer mehr im Bewusstsein zu erweitern.
Seelenpartner wollen die Welt verändern, wollen dienen und helfen.
Sie gehen keine Trampelpfade, sondern spüren die Sehnsucht, dass da mehr in ihnen erweckt werden will und sie neue Fußabdrücke hinterlassen werden. Sie sind ganz besondere Persönlichkeiten und hochsensibel.
Beide haben sich bereit erklärt, NEUE WEGE ZU GEHEN für eine NEUE WELT.
Das ist immer damit verbunden, dass sie sich ganz besonders auch in ihren noch ungelösten Themen auch in Bezug auf die Heilung der Familien und Ahnen triggern.
✨Alles will ins LICHT gewandelt werden.✨
Es gilt, einen guten Mittelweg zu finden mit dieser NEUEN AUFGABE zu wachsen und auch zurecht zu kommen. Ihre gemeinsame LIEBE entspringt ihrem Seelenplan.
Gemeinsam dürfen sie ihren SEELEN-ORT finden, was oft eine Zeit der Anpassung braucht und ganz schön herausfordernd sein kann.
Bist du dafür bereit?
Fühlst du auch, dass du mehr willst, als *nur* deinen Traumpartner zu finden? Hörst du den Ruf deiner Seele, in dieser Welt gemeinsam Spuren zu hinterlassen?
ALOHA.
Von SEELE ZU SEELE
Deine Angela 💋
P. S.: Stell dich den NEUEN ENERGIEN auf den Wegen, das EGO mehr und mehr aufzulösen. Liebe, genieße und bereite dich vor auf deine nächste Evolution.
Jesus & Maria Magdalena helfen uns dabei.

Seelenliebe.❤️
Seelenpartner lieben sich nicht nur, sondern sie wissen um ihren gemeinsamen Auftrag auf der Erde.
ALOHA. 💋

Seelenliebe.❤️
👩‍❤️‍💋‍👨Seelenpartner haben sich verabredet.
Erlöse deine Mangel-Gedanken, dass ihr euch verpassen könntet.
Jesus berührt dich und nimmt dir diese schwere Mangel-Energie und deine Sorgen ab.
Alles geschieht zur rechten Zeit und unter göttlicher Führung.
ALOHA. 💋

Seelenliebe.❤️
👩‍❤️‍💋‍👨Es kann sein, dass Seelenpartner sich nicht nur in der tiefen Liebe zueinander begegnen.
Sie zeigen sich auch (oft unterbewusst gesteuert) den tiefsten Schmerz.
Es ist ein Ursprungs-Schmerz aus der Vergangenheit, der verhindert, diese LIEBE vollständig anzunehmen. Wir sollten diesem Schmerz mit Liebe begegnen, ihn richtig deuten und ihn durchfühlen, auch wenn es schwer ist, dieses Gefühl auszuhalten. Oft kehren Betroffene dann in ihre Komfortzone zurück, um auszuweichen.
Hierfür braucht es ein erhöhtes Bewusstsein, das zu erkennen und aufzulösen.
Der einzige Sinn liegt darin, dass sich HERZEN vor allem in der heutigen goldenen Zeit in der Gänze öffnen. Die Liebe will sich dauerhaft durchsetzen und die Herzens-Liebe will jeden Moment fliessen. Wenn darüber alte Krusten sprengen, kann das einen unfassbar tiefen Schmerz auslösen, der sich in Angst oder anderen Emotionen, körperlichen Symptomen und auch psychischen Unstimmigkeiten zeigen können.
Wir leben im NEUEN GOLDENEN ZEITALTER. Da ticken die Uhren in der 5D-MATRIX ein bisschen anders.
ALOHA.💋
P.S.: Nur die LIEBE zählt.

Seelenliebe.❤️
👩‍❤️‍💋‍👨Seelenpartner erkennen sich manchmal nicht auf den 1. Blick.
Achte auf magische Zeichen vom Himmel und auf der Erde.
ALOHA.💋

Seelenliebe.♥
👩‍❤️‍👨Noch nicht alle Seelen sind bereit für ihre Seelenpartner.
Wir dürfen uns in der tiefen und allumfassenden LIEBE üben, um "IHN" ins Feld zu holen.
Achte auf versteckte Hinweise von den ENGELN.
Sie weisen dir den Weg.
Achte auch auf die Zeichen deiner eigenen Schatten, die noch in der Tiefe schlummern. Alle undienlichen Glaubenssätze und nichtnützlichen Verhaltensmuster zeigen sich.
Es gilt, sie zu transformieren, damit deine Seelenliebe Bestand haben kann.
ALOHA. 💋

Seelenliebe.❤️
👩‍❤️‍💋‍👨Seelenpartner begegnen sich nicht nur in einem "Verliebtsein".
Es ist eine von Gott gegebene unfassbar tiefe LIEBE, die du zuvor noch nie erlebt hast. Sie bringt dein Leben völlig aus den Fugen und nichts ist mehr wie es war.
Du weißt auf einmal, wie sich ein "vollständig geöffnetes Herz" anfühlt.
Manchmal schließt du es sogar wieder, um es im Alltag aushalten zu können.
Es kommt immer darauf an, inwieweit dein Bewusstsein dafür schon bereit ist.
ALOHA. 💋