Hinweis zu meinen Heilbehandlungen:

 

Die angebotenen Behandlungen im Energiefeld und die Quantenheilung biete ich auch als "Fernheilsitzung" an, da nicht jeder die Möglichkeit hat, zur mir zu kommen.

 

Das Energie- bzw. das Informationsfeld eines Jeden lässt sich wunderbar "nach Hause holen", zu mir in meinen Behandlungsraum. Natürlich nur mit Deinem Einverständnis!

Dafür ist es lediglich notwendig,  einen Termin zu buchen, an dem Du in "Deinem Raum" bereit bist, Heilenergien zu empfangen. Wir kommunizieren über das Telefon per Lautsprecher. Mit dieser Behandlungsvariante habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Melde Dich also gerne unter der angegebenen Telefon-Nr. oder per

E-mail.



Allgeneiner Hinweis: meine Behandlungen, Seminare und Workshops ersetzen nicht den Arzt oder Heilpraktiker. Weiterhin gebe ich keine Heilversprechen. Ich bitte deshalb dringend darum, verantwortungsvoll mit sich und dem etwaigen Krankheitsbild umzugehen. Vielen Dank.


Bei der Gestaltung meiner Internetseite handelt es sich überwiegend um selbstgestaltete Texte/Bildmaterial. Zur Ergänzung habe ich mich des Internets bemüht und habe aus verschiedenen Büchern Informationen übernommen, die ich teilweise verändert nutze.

AKTUELLES:

FÜR DICH

Kostenloses WEBINAR ♥ FOLGE  2

Mo., 19.11.2018, 19 Uhr

Der "alleingeborene Zwilling" und die NEUE ZEIT - Welche Chancen bieten sich dir in der jetzigen Zeit der großenWandlung?

Infos und Anmeldung: hier:

 

WORKSHOP: Der alleingeborene Zwilling - "Deine Beziehung zu dir selbst und zu deinem verlorenen Zwilling heilen!"

An diesem magischen Termin!!!

Sa., 08.12.2018, 10-17 Uhr!

Ort ? Hamburg!

Infos und Anmeldung hier!

Bildquelle: gehvoran.com/Internet

NEU * NEU* NEU*

 

Der SPQ-Prozess für deine Befreiung! Die einzigartige Methode für vollkommene Lebenskraft, Freude Vitalität und Fülle...

-  Einzelsitzung/ Coaching

und

- Tagesseminar am Sa., 4. Mai 2019, 10-17 Uhr  zum Erlernen der Technik!

hier mehrInfos:

NEU: Jetzt auch über die Ferne teilnehmen!!! Jetzt mit Audio-Datei zur Ergänzung!

Heilmeditation/

Channeling mit Jesus Christus und den Engeln (Liebe fühlen, transformieren und entspannen!)

Jeden 4. Di. im Monat!

Di., 27.11.2018, 19 Uhr. Mehr Infos hier:

Unbedingt anmelden bis Montag Abend!