DER ALLEINGEBORENE ZWILLING! GLÜCKLICHE BEZIEHUNGEN UND ENDLICH FREI LEBEN!

 

Spürst du oft eine Leere, Einsamkeit oder Traurigkeit? Führst du eine Beziehung, die dich schon lange nicht mehr erfüllt? Oder sehnst du dich danach, endlich eine  erfüllende Liebesbeziehung zu haben? 

Erlebst du oft Angst und sogar Panikattacken? Kennst du das Gefühl von Schuld und Ablehnung? Bist du auf der Suche nach ETWAS, was du nicht genau erklären kannst?
Dann bist du vielleicht ein "alleingeborener Zwilling" oder hast einen sogenannten "verlorenen Zwilling"!
Dieses Thema ist eine extreme Herausforderung für die Betroffenen, entweder erlebt als Zwilling selbst oder als Mutter/Großmutter eines Zwillings! Oft wissen die Betroffenen jahrzehntelang nichts von "ihrem Glück" und dennoch wirkt es jede Sekunde ihres Lebens sabotierend in verschiendenen Bereichen des Alltags. Die Dunkelziffer derer, die es betrifft ist extrem hoch! Es fehlt an Vielem und extrem an Selbstwert, Selbstliebe und Lebenskraft/Urkraft! Die Menschen mit diesem Thema finden einfach nicht IHREN PLATZ!
Kommt dir das alles bekannt vor?


In meinem kostenlosen Webinar/Videoaufzeichnung, welches du dir jetzt hier (KLICK HIER) buchen kannst, bekommst du wissenswerte und interessante Informationen zu diesem Thema und vielleicht macht es bei dir dann KLICK! Du kommst zu Erkenntnissen, die dich selbst betreffen oder aber auch in der Verbindung mit Angehörigen, die diese Herausforderung mit in ihr Leben gebracht haben.
Ich erzähle dir meine eigene Geschichte, denn ich kenne diese Herausforderung sehr gut, weil ich selbst betroffen bin! Mittlerweile habe ich erkannt, welch ein Geschenk darin liegt!
Es ist wichtig, das Traumata dieser Herausforderung zu lösen und in die Klärung zu bringen; denn darin verbirgt sich ein WAHRER Schatz!

In einer geführten Meditation wirst DU in diesem Webinar erfahren, ob DU ein alleingeborener Zwilling bist! Klick hier!

Willst du mehr darüber erfahren?

Sichere dir jetzt DEIN GRATIS-Coaching HIER: