Mein neuestes VIDEO für DICH! Viel Spass beim Anschauen und

lichtvolle Herzensgrüße sendet Angela Mira'Elena! ♥

Feedback zur Fern-Energieübertragung am Freitag, 12.05.2017

Feedback zur Energieübertragung!

 

Soeben ist das hochenergetische Goldene Engelmandala, welches uns seit dem Vollmond begleitet, fertig geworden. Es ist unglaublich kraftvoll und trifft sanft in dein Herz..."Engel der Vereinigung".

 

Dieses Mandala 60 x 60 cm ist ab sofort zu erwerben. Wenn du Interesse hast, melde dich gern bei mir. Weiterhin wird es in Kürze hochwertige Klappkarten geben!

 

Liebe TeilnehmerInnen,

ich danke euch von Herzen für die wundervollen Energien, die am Freitag Abend durch mich durch und zu euch fliessen durften!

 

Nachfolgend beschreibe ich, was mir aus der Geistigen Welt gereicht wurde: es ist sehr gut möglich und sehr wahrscheinlich, dass du ganz andere Bilder/Wahrnehmungen etc. hattest - alles ist richtig und gut, jeder hat seine eigene Wahrheit!

 

Zu Beginn zeigten sich verschiedene Symbole, die uns zur Verfügung gestellt wurden: eine Schnecke (sie steht für Erneuerung), ein roter Pfeil und der "rote Kranz", wie ich ihn um das neue Mandala gemalt habe, ein roter Feuerkreis (alles Zeichen, Grenzen zu durchschreiten und ins aktive Handeln zu kommen), es meldete sich der Planet Pluto (dieser schenkt Kraft für Neues), viele Insekten, insbesondere Schmetterlinge und Bienen sowie Raupen.

Wir trafen uns in der Lüneburger Heide, um dort einen Kraftplatz zu errichten!

Wir standen in einem Rapsfeld und alle waren in einer "HERZ-Formation" in Bewegung: ständig schritten wir symbolisch eine "Herzform" ab, alle hintereinander her schreitend, vorne gingen dann alle TeilnehmerInnen immer im Wechsel links oder rechts herum weiter, um dann wieder das "Herz zu malen"... das war sehr verbindend und unglaublich herzöffnend.

Wir hatten hohen Besuch: eine riesengroße Einhorngruppe bildete über uns einen HERZENSKREIS; sie segneten uns und ihre Liebe strömte auf uns herab - einfach großartig!

 

Auch später blieben alle Anwesenden in Bewegung (es waren in unserer angemeldeten Gruppe ca. 60 Personen, viele weitere Wesen und Menschen, die sich von überall her dazu gesellten, bildeten dann ein Kollektiv von mehreren Hundert Menschen/Wesen). Der aufgestiegener Meister "Kamakura" vermittelte, jetzt ins Handeln zu kommen, damit unsere Visionen und unsere Kreativität endlich in die Tat umgesetzt werden können!

Während dessen flossen unentwegt Energien zu uns. Diese waren zugleich sanft und kraftvoll und dienten ganz extrem der Zentrierung. Alle waren ganz bei sich und horchten der inneren Stimme...es war ein sehr friedliches und liebendes Miteinander.

 

Tauche gerne täglich erneut ein in dieses kraftvolle Feld der Vereinigung für deine positive Entwicklung! Wenn du es erlaubst, werden so Wunder in dein Leben treten.

 

Das Licht-Portal ist geöffnet bis Ende Mai: dafür brauchst du dich gedanklich einfach erneut hinein begeben und um die Energien von Angela Mira'Elena bitten - du wirst überrascht sein, denn manchmal spürt man die Energien täglich etwas verändert - geniesse sie!

 

Viele, viele Liebes-, Segens- und Herzensgrüße

Deine Angela Mira'Elena

 

Ich freue mich auch auf  DEIN Feedback in meinem Gästebuch! DANKE!

 

Fern-Energieübertragung am Freitag, 12.05.2017 um 19 Uhr

MEIN GESCHENK FÜR DICH im MAI!

 Fern-Energieübertragung

zum Vollmond (10.05.2017,   23.52 h)

am Freitag, 12.05.2017 um 19 h!

 

Freue DICH auf heilsame Impulse und lichtvolle 30-45 Minuten bei dir zuhause oder an einem Ort deiner Wahl.

Dieses Event findet über die Ferne und in der Stille statt! Wir bilden ein großes Gruppen-Netzwerk und die Energien werden sehr kraftvoll sein!

 

 

Anmeldungen erbeten bis Fr. 12.05.,18.30 Uhr ! (Kontaktformular oder per Mail/Anruf...).

Du kannst dich und auch andere Personen anmelden, wenn diese zugestimmt haben!

 

Hier kommt die Kurzanleitung:

 

Mache es dir ca. 10 Minuten vorher gemütlich, zünde eine Kerze an und stimme dich ein - atme tief in dein Herz und wenn du magst, lade deine Geistführer, Engel und andere Schutzbegleiter zu dir ein!

Gehe in die Freude!

 

Die Energieübertragung wird ca. 30-45 Minuten dauern. Jetzt darfst du geniessen, was zu dir fliesst - gebe dich voll hin und entspanne vollkommen! Es kann sein, dass sich alte Muster zeigen, die gelöst werden  möchten oder du Erinnerungen bekommst - lasse einfach  alles  fliessen und bleibe im Vertrauen und in deinem Herzen. Heute ist der Tag, an dem du weiter transformieren  und du  mit tiefer Liebe, Vertrauen und Kraft in deine weitere Entwicklung starten darfst! ♥

 

Für alle diejenigen, die nicht direkt an der Energieübertragung teilnehmen können und auch für alle Teilnehmer für die  folgenden Tage bis Ende Mai: Es steht ein "Energie-Lichtportal" zur Verfügung! Dort kannst du jederzeit die Energien erstmalig oder/und erneut abrufen. Um die Energien abzurufen, verbinde dich gedanklich mit diesem Lichtportal und bitte um die Energien von Angela Mira'Elena...dann lass die Energien einfach zu dir strömen !!! Geniesse sie wieder und wieder ...

 

Wieder einmal freue ich mich auch auf DEIN Feedback! In den kommenden Tagen stelle ich hier MEIN Feedback für dich bereit!

 

In tiefer Verbundenheit

Bis Freitag

Deine Angela Mira'Elena

Aktuelles Herzensprojekt Kartendeck "Lichtbotschaften aus dem Universum" - 28 Engel-Karten "Goldene Engelmandalas"

Liebe Freunde des Lichtes, des Herzens und des Friedens!

 

Ich stelle dir mein ♥Herzensprojekt: Kartendeck "Lichtbotschaften aus dem Universum" heute erstmalig vor! Es ist bereits kreiert und ich bin auf der Suche nach einem Verlag, der dieses Werk in die Welt trägt.

 

Ich liebe Kartendecks in allen Variationen (Engel, Einhörner, Göttinnen, Atlantis, Sternentore, Aloha, Aufgestiegene Meister, Krafttiere...) und es war schon immer mein Herzenswunsch, ein eigenes Deck zu erschaffen und in die Welt zu bringen.

Aktuell schreibe ich in der Verbindung mit der Geistigen Welt die Anleitung/das Begleitbuch für dieses Deck mit 28 spannenden und magischen Impulsen und kraftvoller Energie.

Vielleicht kennt jemand einen Verlag, den er mir empfehlen möchte?! Zu einigen Verlagen habe ich bereits Kontakt aufgenommen!

 

Danke für eure Mithilfe und vielleicht sogar Weiterempfehlung!? ♥

MESSE "GUT-LEBEN" | So., 26.02.2017 in Husum

MESSE GUT-LEBEN 26.02.2017 in Husum

 

Mit dem Goldenen Engelmandala "Engel der Lebensfreude" möchte ich dich einladen, mich an meinem Stand 71 in HUSUM zu besuchen!

 

 

 

 

 

Das erwartet dich...und Vieles mehr:

 

1. Kurz-Heilbehandlung

 

2. Vortrag um 15.15 Uhr

- Quantenheilung 2-Punkt-Methode und über

 - "Erdgebundene Seelen in der Aura"

 

3. Kunst: Goldene Engelmandalas - heilende Seelenbilder, die dich verzaubern - ich stelle dir meine neue ♥Herzens-Kollektion erstmalig auf dieser Messe vor!

 

 

Meine VORFREUDE ist schon jetzt riesengroß und ich freue mich auf unser Kennenlernen und unser Wiedersehen!

 

Deine Angela Mira'Elena♥

 

 

 

Fern-Energieübertragung | Donnerstag | 5.1.2017 | 19 Uhr

Das Feedback zur Heilenergieübertragung findest du ab sofort hier auf meinem BLOG!

 

Energieübertragung über die Ferne am  Donnerstag, 5.1.2017 um 19 Uhr!

 

 

Anmeldung erbeten bis Do.,18.30! (Kontaktformular oder per Mail/Anruf). Du kannst dich und auch andere Personen anmelden, wenn diese zugestimmt haben!

 

Mache es dir ca. 10 Minuten vorher gemütlich, zünde eine Kerze an und stimme dich ein - atme tief in dein Herz und wenn du magst, lade deine Geistführer, Engel und andere Schutzbegleiter zu dir ein!

Gehe in die Freude!

 

Die Energieübertragung wird ca. 30-45 Minuten dauern. Jetzt darfst du geniessen, was zu dir fliesst - gebe dich voll hin und entspanne vollkommen! Es kann sein, dass sich alte Muster zeigen, die gelöst werden  möchten oder du Erinnerungen bekommst - lasse dieses einfach fliessen und bleibe im Vertrauen und in deinem Herzen. Heute ist der Tag, an dem du weiter transformieren  und du  mit tiefer Liebe, Vertrauen und Kraft in DEIN neues Jahr starten darfst! ♥

 

Für alle diejenigen, die nicht direkt an der Energieübertragung teilnehmen können und auch für alle Teilnehmer für die  folgenden Tage bis Ende Januar: Es steht ein "Energie-Lichtportal" zur Verfügung! Dort kannst du jederzeit die Energien erstmalig oder/und erneut abrufen. Um die Energien abzurufen, verbinde dich gedanklich mit diesem Lichtportal und bitte um die Energien von Angela Mira'Elena...dann lass die Energien einfach zu dir strömen !!! Geniesse sie wieder und wieder ...

 

Hier erhältst du eine kleine Einstimmung auf großartige Wesenheiten, die wir in unserem Goldenen Zeitalter wieder mehr und mehr in unsere Herzen einladen dürfen:  DIE DRACHEN! Sie begleiten uns in unserer Übertragung!

 

Drachen genau wie auch die Einhörner sind hochspirituelle Wesen mit großem Wissen und großer Weisheit. Vor langer Zeit lebten sie auf der Erde zusammen mit den Menschen im Frieden und in tiefer Liebe.

 

Die Drachen, die einst eine große Liebe für den Menschen in ihren Herzen trugen, begleiteten die Menschen nicht nur, sie führten sie in ein fruchtbares Land und lehrten ihnen ihr Wissen. Sie beschützten den Menschen und der Mensch ehrte, liebte und vertraute den Drachen sehr. Lange Zeit lebten beide gemeinsam in tiefer Liebe verbunden auf der Erde, Lady Gaia!

Diese Beziehung blieb von der Dunkelheit (der Dualität) leider nicht verschont und Streit brach aus zwischen den Drachen und den Menschen. Dieses ging soweit, dass sie sich gegenseitig töteten.

Viele Drachen verließen daraufhin die Erde. Andere blieben auf Gaia und versanken in einen tiefen Schlaf. Wartend auf eine Zeit, in der es wieder möglich ist, vereint mit den Menschen fiedlich auf Gaia zu wirken.

Nun ist diese Zeit endlich gekommen: die Drachen sind den Menschen wieder sehr nahe, möchten Kontakt mit ihnen aufnehmen, und sie teilhaben lassen an ihrem altem Ur-Wissen und ihrer Weisheit, aber auch an ihrer starken Kraft. Sie tragen tiefe Liebe in sich!

 

Am Donnerstag, 5. Januar 2017, 19 Uhr werden die Drachen uns in der Fern-Energieübertragung begleiten. Ich bin schon sehr gespannt, was sie uns übermitteln...momentan werde ich begleitet von einem roten Drachen voller Power und Liebe! ♥

In den nächsten Tagen erhältst du auf meinem BLOG ein Feedback der Fern-Energieübertragung!

 

Auch ich freue mich über DEIN FEEDBACK ... in meinem GÄSTEBUCH! Vielen Dank!

 

Nun wünsche ich dir viel Freude und nochmals ein wundervolles Jahr 2017!

In Liebe

Deine Angela Mira'Elena Ӕ♥

 

Feedback und Wissenswertes über die Fern-Energieübertragung am Montag 14.11.2016, 19.30 Uhr erhältst du HIER:

Fern-Energie-Übertragung zum Vollmond (Supermond) am Montag, 14.11.2016, 19.30 h

 

Anmeldung bitte bis Montag, 14.11.2016, 17 h

 

 

 

 

 

 

 

Anleitung:

Die Geistige Welt hat mich beauftragt, morgen Abend zum Vollmond die folgende Fern-Energieübertragung zu leiten und heilsame, transformierende sowie hochschwingende Energien zu dir zu bringen:

 

Bei dieser Fern-Übertragung der wunder(vollen), erneuernden, intensiven und kraftvollen Mond-Energien ist folgendes zu beachten:

 

1. Mache es dir 10 Minuten vor Beginn gemütlich und setze oder lege dich entspannt hin. Atme tief in dein HERZ und spüre DICH. Lächle dein Herz an und freue dich schon im Vorwege über alles, was sich jetzt in dieser so emotionalen Zeit des Vollmondes und danach tranformieren und verändern darf. Altes darfst du loslassen, damit Neues beginnen kann. Das fängt an bei ganz banalen Dingen des Alltags!

 

2. Schaue dir das Goldene Engelmandala "Engel der Stärke" (oben) für einige Momente an und lass "es" in deinem System wirken.

 

3. Um 19.30 h wirst du vielleicht eine Veränderung deines Energiefeldes spüren, z. B. eine Kühle oder Wärme, etwas Berührendes oder Emotionales, oder etwas, welches du nicht recht in Worte kleiden kannst.

 

3. Bitte deinen Schutzengel und deine anderen geistigen Führer/Schutzbegleiter oder Helfer  zu dir zu kommen. Wenn sie bei dir sind, wirst du es ebenso fühlen, vielleicht als Duft, als Farbe, als Gedanken, als Gefühl o.ä.

 

4. Jetzt gebe dich einfach hin...lass dich in das Universum der unendlichen Möglichkeiten fallen (vielleicht mit der Vorstellung, abzutauchen in die Weite des Weltraumes, umgeben mit vielen Lichtbegleitern und Sternen) und versuche ohne Erwartungshaltung zu sein.

 

5. Ich nehme die Energien des Vollmondes in mir auf mit verschiedenen Informationen und geistigen Helfer an meiner Seite. Da ich sehr verschmolzen bin mit Jesus Christus wird  "seine" Energie auf jeden Fall mit einfliessen. Wer und was sich noch zeigt...das wird mir und uns morgen gereicht.

 

Die Energieübertragung wird ca. 20/25 Minuten dauern. Nehme dir aber gerne ein wenig mehr Zeit, um zu geniessen und den Emotionen (das kann sich als befreiendes Weinen, Lachen, Glückseligkeit, Frieden und auch sogar in Ängsten zeigen!) freien Lauf zu lassen. Bei Vollmond sind unsere Emotionen besonders stark und es ist wichtig, diese zuzulassen. Falls es für dich einen Moment lang unangenehm ist, bleib im Vertrauen: dann transformiert sich etwas bei dir...lass es geschehen und begib dich in Gottes Hände. Vielleicht magst du im Anschluß auch etwas Malen oder Schreiben?!

 

Wer um 19.30 h keine Zeit an, direkt teilzunehmen, kann dennoch diese wunder(vollen) Energien geniessen. Dafür richte ich ein energetisches Lichtportal ein; du hast dann die Möglichkeit erstmalig bis zum nächsten Neumond (29.11.16) und auch immer wieder diese Energien für dich zu nutzen!

Das Universum kennt dieses Lichtportal und so brauchst du nur gedanklich (ganz unkompliziert) um die Energien aus dem Lichtportal von Angela Mira'Elena vom 14.11. bitten...dann fliesst sie und du darfst sie immer wieder geniessen!

 

Ob ich dieses Mal ein Feedback veröffentlichen werde, lass ich auf mich zukommen. Dieses wirst du dann im Falle dessen hier nachlesen können.

 

Zum Schluß möchte ich dennoch darauf aufmerksam machen, achtsam mit dir zu sein. Falls du die Energien zu stark empfindest, und es für dich nicht aushaltbar ist, dann beende diese vorzeitig. Erde dich dann ganz bewusst, in dem du deine Füsse stark mit dem Boden unter dir verbindest. Vor allem sei dann nicht enttäuscht: auch das hat einen höheren Sinn!

Gehe aber grundsätzlich davon aus, dass du gut geführt eine wunderbare Energieübertragung erleben wirst!

 

Ich sende Licht und Liebe in die Herzen aller Lebewesen und freue mich demütig auf diesen lichtvollen Dienst!

 

Deine Angela Mira'Elena

 

Buchhandlung Goeser - jetzt am Start!

In dieser schnuckeligen Buchhandlung in der Altstadtpassage in Rendsburg findest du ausgewählte, besondere Exemplare...und auch die folgenden Klapp-Grußkarten und den Wandkalender 2017 "Goldene Engelmandalas" aus meiner neuesten Kollektion!

 

Ich wünsche Patrick Goeser einen guten Start, viele nette Begegnungen, Freude und ganz viel Erfolg sowie den "Engel der Verwirklichung" und weitere himmlische Schutz- und Erfolgsengel!

 

Viel Spass beim Stöbern!

Hilfsprojekt "die schule in afrika e.V."

Dieses wunderschöne Bild habe ich am So., 30.10.16 auf dem Afrika-Tag in Rendsburg erworben und unterstütze somit ein wunderbares Hilfs-Projekt "die schule für Afrika e.V."

 

Das Bild wurde von einem Straßen-Künstler in Tansania/Afrika gemalt und vom o.g. Verein gekauft. So konnte dieser Straßen-Künstler  unterstützt werden.

 

Schon seit einiger Zeit überlege ich, welche Organisation bzw. welches Projekt ich dieses Jahr mit einem Erwerb oder einer Spende unterstützen möchte - als ich den Verein an einem Stand auf dem Afrika-Tag kennenlernte, mich informierte über die Arbeit des Vereins, war schnell klar, dass ich dieses Projekt unterstützen werde;  vor allem deshalb, weil jede Spende dort auch direkt ankommt. Ich freue mich sehr! VELEN DANK für dieses tolle Projekt.

 

Vielleicht hast auch DU Interesse , dieses Projekt auf deine Weise kennen zu lernen und zu unterstützen. Schau gern für weitere Infos auf die Internetseite: www.die-schule-in-afrika.de. Vielen Dank!

 

MESSE "Eckernförder Perspektiven"

Ganzheitliche Heilweisen - 3./4. September 2016 Impressionen

 

Dieses Jahr fand die Messe in Eckernförde sehr früh statt - da waren viele gespannt, ob die Menschen schon in der "Aufnahmebereitschaft" waren...hatten wir doch noch SOMMER!

 

Es waren wunderbare 2 Tage...

 

Ich hatte viele, interessante Begegnungen, tolle Kurzbehandlungen und der Raum zu meinem Vortrag war mit "Interessierten" gut gefüllt! Viele meiner Kunstwerke haben jetzt ihren Platz in verschiedenen Räumlichkeiten gefunden!  Darüber bin ich sehr dankbar und glücklich!!!

Hier Infos "Kunst  Goldene Engel-Mandalas"!

Ich danke ALLEN, die ich kennen lernen durfte, ALLEN, die mich am Stand besucht haben, dem wunderbaren Klangkünstler Thomas Eberle, der uns mit seinen emotionalen Klängen verzaubert hat und vor allem der wunderbaren Organisatorin, Barbara Dittrich für eine gelungene Messe in einer ganz besonderen Atmosphäre...eben Eckernförde!

 

 

 

_______________________________________________________________

 

 

 

 

Der erste

Spirituelle Bewusstseins Guide ist ab sofort im Handel!

Die nächste Ausgabe erscheint Nov./Dez. 2016!

 

 

Das neue Magazin GUIDE DER SPIRITUALITÄT ist aktuell herausgegeben - ihr könnt ihn ab sofort für 6,95 Euro erwerben. Schaut gerne auf die Seite www.mykiosk.com. Dort findet ihr alle Verkaufsstellen von verschiedenen Zeitschriften und Magazinen in eurer Region.

 

In diesem bis dato einmaligen Magazin wurden für euch mit viel Liebe 49 nationale und internationale Persönlichkeiten aus den Bereichen Spiritualität, Mentalcoaching, Lebensberatung und Psychologie ausgesucht, die sich euch persönlich vorstellen. Dazu kommen noch 19 nationale und internationale Organisationen aus dem spirituellen Bereich, die sich präsentieren, damit ihr auf viele Fragen eine Antwort finden möget. (Marvi-Verlag und Media-Solutions)

 

Viel Freude beim Lesen (auch ich hatte die Gelegenheit meine Arbeit  und mich darin vorzustellen!)

Herzensgrüße

Angela Mira'Elena

_______________________________________________________________

MESSE "GUT LEBEN", Husum

NACHLESE

 

Liebe BesucherInnen der Messe am Sonntag, 28.02.2016!

 

Es war ein wunderbarer Tag! Ich danke allen für die netten und interessanten Begegnungen, Gespräche und Kurz-Behandlungen! Besonders gefreut habe ich mich  auch über das große Interesse an meinen "Goldenen Engel-Mandalas", die jetzt wunderbare Orte für ihre Entfaltung bekommen. Viel Freude mit der wundervollen Energie, die euch jeden Tag begleiten darf!

 

Vielleicht sehen wir uns demnächst in einem Seminar/Workshop oder in einer Einzelbehandlung wieder, ich würde mich sehr freuen!

 

Bei Anfragen/Anmeldungen oder auch Mandala-Aufträgen nutzt  auch gern mein Kontaktformular! hier

 

Herzlichst

Angela Mira'Elena

 

Hier findest du weitere Infos und Fotos auf der Messe-Seite:

www.gut-leben-messe.de

 

 

Messe Eckernförde - Ganzheitliche HeilweisenOktober 2015

- Nachlese!

 

Lichtvolle Herzensgrüße von Seele zu Seele

Eure Angela Mira'Elena


_______________________________________________________________