EINZIGARTIG und LEBENSVERÄNDERND!

 

Super HERBST-SPECIAL! NUR FÜR DICH!

 

Und was du unbedingt wissen musst:

 

Das gibt es wirklich NUR EINMAL!

 

Ein PROGRAMM, was ALLES KANN!

 

Wie schön, dass du hierher gefunden hast.

 

Die ENGEL haben mit mir gemeinsam ein TOOL entwickelt, dass dir in nur 4 WOCHEN zeigt, wie du ein neues und lichterfülltes Leben in SELBSTlIEBE, LEICHTIGKEIT, FREUDE & FÜLLE bequem von zu Hause aus, kreieren kannst.

 

Erkenne den SINN deines Lebens und komme ganz bei dir selbst und in deinem Leben an. Lass deine Vergangenheit, Ängste, niedere Emotionen wie Wut, Trauer, Ohnmacht, Schuld, das Gefühl des Nichtgeliebtseins und der Ablehnung etc. für immer los.

 

ÄNGSTE & NICHTDIENLICHE EMOTIONEN gehören der Vergangenheit an!!!

 

GANZ WICHTIG ist auch noch zu erwähnen, dass Alleingeborene Zwillinge, deren Angehörige oder diejenigen, die vermuten, dass sie auch betroffen sind,  in diesem Programm viele wichtige Hinweise und Impulse zur Auflösung dieses Traumata bekommen.

 

Es ist ein einzigartiges und bewährtes TOOL, was dir verhilft, bequem von zuhause aus deine Blockaden, nicht dienlichen Glaubenssätze, Handbremsen und negativen Verhaltensmuster spielend leicht zu transformieren. Sensationell!

 

DIE ANGEL-Connect-Methode!

 

Nach nur einem 4 Wochen Online-Training zum ANGEL-Connect-Coach bist du in der Lage, diese Methode bei dir und bei anderen anzuwenden.

 

Gemeinsam in unserer geschlossenen Facebook-Gruppe kannst du dich austauschen, Fragen stellen, Kontakte knüpfen und üben. Diese Gruppe wird auch nach den 4 Wochen noch bestehen bleiben!!!

 

DIE ENGEL sind das TOOL der NEUEN ZEIT. Sie unterstützen DICH auf leichte, spielende und freudige sowie energiegeladene Art und Weise. Du lernst, wie du dich immer tiefer mit den ENGELN VERBINDEN KANNST.

 

EINFACH GENIAL!

 

Ausserdem wirst du spüren, wie du in eine dauerhafte, positive und hohe ENERGIE kommst. Die Energien kannst du sogar schon sofort nach deiner Buchung spüren.

 

Du wirst die tiefe Liebe zu dir selbst spüren, deinen Selbstwert steigern und ganz bei dir im Herzen ankommen. Leichtigkeit, Lebensfreude, tiefes Vertrauen, Selbstliebe und Heilung sind in Wahrheit deine natürliche ESSENZ. Du holst sie dir jetzt zurück und lebst ein sebstbestimmtes und erfülltes Leben.

 

Freu dich schon JETZT darauf!

 

Du bekommst:

4 Wochen Online-Training - Zugang zum Mitgliederbereich. Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wertvolle Lern- und Info- Videos sowie Meditationen & Energieübertragungen,  Mindestens 2 x LIVE Training durch mich in der Facebook Gruppe, 4 Wochen Support für Fragen & Inspiration sowie Motivation und eine gigantische ENERGIE in der Facebook-Gruppe! Ich bin 4 Wochen lang für DICH da - mit all meinem Wissen, meiner Erfahrung, meiner Anbindung, meiner Energie und voller Lebensfreude!

 

 Die ENGEL sind schon freudig aufgeregt, sich dir zu offenbaren.

 

Gerne darfst du auch Freunde einladen, dieses Angebot zu nutzen, um endlich aus dem Hamsterrad rauszukommen.

 

Es gilt nur im OKTOBER 2020!!!

 

Und deine INVESTITION dafür ist wirklich einmalig!

 

DER PREIS IST HAMMER-HEISS!

 

NUR 444 EURO (für einen Wert von 1995 Euro) plus Mwst!

 

Für dieses Transformations-Coaching in 4 Wochen ist das der absolute Highlight in diesem magischen JAHR 2020!

 

JA,  so ist die NEUE ZEIT, da gehts einfach schnell, knackig und wundervoll leicht!

 

 

Am 01.11.2020 gehts los. Voraussichtlich werden die Pforten der Facebook-Gruppe schon vorzeitig geöffnet werden.

 

Ich freue mich riesig auf DICH und sage schon jetzt DANKE für dein VERTRAUEN.

 

Du bist wundervoll!

 

Deine Angel a :)

 

Hier kannst du DIR DEINEN PLATZ schnell sichern!

[Nur für kurze ZEIT]

KLICK JETZT HIER: