OSTER-Inspiration - Angela & KNUT

👫OSTER-Inspiration - Angela & KNUT✨ ✨ENGEL-LICHT-Frequenzen vom 09.04.2023 - Mars-Jahr 2023 ♂NEUES GOLDENES ZEITALTER🔱
Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Ostern.
Es ist das wichtigste Fest im Jahr, ein großes Fest der Fülle & Freude. Jesus zeigt es uns, denn er ist unter uns. Wow… Fühle, wie er dein Herz berührt!
Wir feiern den Neubeginn. Ostern kommt von OSTARA. Die Göttin Ostara bringt dir jetzt den friedlichen, fruchtbaren und erfüllten Neubeginn. Überall im Leben erwachen jetzt Hoffnung und neue Lebensgeister.
Und das gilt es zu feiern. Deine Pläne, Wünsche, Träume und vor allem deine Ziele wurden vom SPIRIT des Frühlings erhört. Sie werden nun wahr! Wie du das erreichen kannst?
Öffne nicht nur deine Sinne, sondern lass dein Chakren-System im Einklang mit der NEUEN ZEIT schwingen. Vor allem das Sexual-Chakra kommt jetzt in Schwung.
Dieser FLOW erzeugt, dass du dich jetzt ganz leicht von niederen Energien wie Wut, Zweifel, Ohnmacht und von den Ängsten des Lebens befreien kannst. Bist du dafür bereit? Spürst du den Aufbruch bereits, und deine Zellen beginnen zu vibrieren? Vielleicht spürst du auch eine innere Unruhe, Aufruhr oder einfach die Lebendigkeit des Lebens? Oder du bist irritiert, verwundert und kannst viele Momente und Situationen noch nicht einschätzen?
Wir verraten dir: Du bist auf dem richtigen Weg. Du bist genau dort, wo du sein solltest. Persönliche Anleitung für ein besseres Leben: Beachte die unangenehmen Gefühle und Gedanken nicht. Lass sie einfach links liegen und lenke deine Aufmerksamkeit auf deine TRÄUME. Tu es, vor allem trotz deiner Herausforderungen. Das ist alles, mehr braucht es nicht. In diesem Augenblick funkelt es um dich herum!
FÜHLE genau HIN!
Sternenstaub und Glitzerfunken umgeben dich! Nimmst du es wahr? Deine kindliche Freude will mit dir durchgehen. Du erwachst in dein wahres ICH. Das Goldene Engel-Mandala „Engel-Joker“ zeigt sich heute! Was für ein Geschenk! Fühle dich gesegnet.
No. 1 - Engeljoker „Glückskind“
Heute ist ein Glückstag – von Liebe und Dankbarkeit geprägt. Dir stehen heute besonders viele Türen offen. Freue dich, denn dein Herz möchte ganz intuitiv Kontakt zu dir aufnehmen. Aus dem Inneren deines Seins dringt eine Botschaft empor; sie wird sich dir in verschiedenen Facetten zeigen. Lausche, fühle, höre hin, sei achtsam und vor allem sei dir des Glücks heute besonders bewusst. Ganz leicht und entspannt, voller Vertrauen darfst du heute mit den kleinen und/oder großen Wundern rechnen!
ALOHA.🌺
Ein gesegnetes Oster-Fest mit vielen magischen Glitzermomenten senden dir
Deine Angela & KNUT🥰