ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 24.03.2023

ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 24.03.2023 im Mars-Jahr 2023♂NEUES GOLDENES ZEITALTER🔱
 
Der Shift ist passiert am 23.03.2023.
 
Nach dem emotionalen FRÜHLINGS-BEGINN und dem NEUMOND sprechen die Astrologen zum gestrigen Tag, 23.03.2023 von einer krassen Sternen-Konstellation, die uns länger in Atem halten wird.
Es geht um den totalen Wandel. Entweder hopp oder topp. Es gibt nichts mehr dazwischen. Wir können uns entscheiden für die Neugeburt oder für den Stillstand. Jetzt wird alles noch schneller gehen, und unsere Transformation ist nicht mehr aufzuhalten.
Wer in den Widerständen bleibt, der wird transformiert, ob er will oder nicht. Es ist wichtig, mit den Zeichen der Zeit zu gehen und immer wieder seine Energien zu sich zurückzuholen.
BLEIB im FOKUS auf dein Ziel und vor allem in der LIEBE!
 
Die FEUER-ENERGIE zerstört oder entflammt neue Wege und Kreationen.
Eine fantastische ZEIT, jetzt deine Seelen-Weg mit der Seelen-Aufgabe zu gehen. Wir werden optimal supportet und geführt, wenn wir Dinge tun, die uns und dem höchsten Wohle aller dienen.
Die Lichtarbeiter der NEUEN ZEIT für das Wirken der Erde werden jetzt wie Pilze aus dem Boden schiessen. TRAU DICH! Und bleib im Vertrauen. Du wirst geführt. Wir alle werden jetzt gebraucht.
 
Heute kommt das "Goldene Engel-Mandala Engel der Ehrfurcht" zu uns. Es bringt dir Kraft tief aus deinem Herzen und will dich segnen! Nimmst du den SEGEN an?
 
No. 13 - Engel der Ehrfurcht
Wer Ehrfurcht empfinden kann, ist begnadet. Es bedeutet, dass du jemandem oder einer Sache gegenüber besondere Aufmerksamkeit und Achtung entgegenbringst.
Du bist berührt und gleichermaßen empfindest du großen Respekt und Dankbarkeit. Es geht hierbei aber nicht etwa nur um vermeintlich „Großartiges“, was vollbracht wurde, vielmehr will es dir zu verstehen geben, welch großartiges Wesen zunächst einmal du selbst bist.
Begegne dir selbst mit großer Ehrfurcht, gerade in der Verbindung mit deinem Ursprung, deinem ganzen SEIN.
Begegne dir neu, ehrfurchtsvoll und damit in der größten Achtung dir selbst und dem göttlichen Feld gegenüber, in welchem wir alle miteinander verbunden sind.
Du bist göttlich und ehrfurchtsvoll ist Gott in dir!
 
Von SEELE zu SEELE
Deine Angela & KNUT (mein Zwillingsbruder von der anderen Seite)
Gemeinsam wirken wir für DICH!
 
Hier kommt noch ein wundervoller TIPP:
Ab dem 4.4. für 21 Tage, bis zum 24.4. haben wir etwas NEUES kreiert, was deine Power, deine Lebenslust, deine Lebendigkeit und dein Potenzial zum Beben bringen kann. Bist neugierig? Dann klick schnell HIER!