ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 07.03.2023 (VOLLMOND)

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 07.03.2023 im Mars-Jahr 2023 ♂ NEUES GOLDENES ZEITALTER🔱
VOLLMOND. (13.40 h)
Heute wirst du befreit.
Reinigung. Lösen alter Gedanken-Entitäten, Gelübde, tiefsitzende Ängste vor Verfolgung, Vernichtung und Verrat.
Alle diese Themen kommen (zusätzlich zu den Schatten aus der Kindheit und Traumta aus dieser Inkarnation) intensiv an die Oberfläche. Die WAHRHEIT gehört ans LICHT. Dann wird alles leichter. Denn wir dürfen uns lösen aus Erniedrigung, Selbstzweifel und Abhängigkeiten etc. uralter Zeiten.
Heute unterstützt uns dabei Erzengel Michael und St. Germain.
FREIHEIT ist die höchste Form der LIEBE!
No. 16 - Engel der Freiheit
Freiheit – ein Wort, welches uns mit der unendlichen Weite - ja mit der Unendlichkeit und mit der Quelle verbindet!
Um ganz frei zu sein ist es notwendig, sich von allen Verstrickungen und Anhaftungen zu befreien. Die Freiheit beginnt immer bei dir selbst, im Inneren! Situationen und Ereignisse, Emotionen, die dich einschränken in deiner Freiheit, sind lediglich Spiegel, damit du Erkenntnisse daraus ziehst.
Heute übermittele ich dir eine Möglichkeit, um Freiheit tief im Inneren zu erfahren; sprenge alle Ketten, denn nur der Weg zur Selbsterkenntnis wird dich befreien. Meister St. Germain und Erzengel Michael werden dich heute mitnehmen auf eine spirituelle Reise in deine persönliche Freiheit.
Und so schwinge dich ein in dein Inneres - atme einige Male tief in dein Herz hinein, lass beim Ausatmen alles, was dich einengt und fesselt, gedanklich los (du musst dieses nicht genau benennen)!
Alles, was dich durch dieses Leben und durch vergangene Inkarnationen belastet, darf endlich gehen! Nimm jetzt wahr, wie Meister St. Germain und Erzengel Michael dich auf deine Wandlung in deine Freiheit vorbereiten.
Sie sind das perfekte Duo, um emotionale Verwicklungen zu erkennen und dich von diesen zu befreien, um objektiv auf das zu schauen, was gerade bei dir wirkt, um Verhaltensmuster und mentale Glaubenssätze zu erkennen und um zu Selbsterkenntnissen zu gelangen, damit du deinen freien Willen und deine freie Wahl erkennen lernst.
Das starke DUO an deiner Seite wird dich heute in die Freiheit führen.
Ich wünsche dir einen wundervollen VOLLMOND-TAG. Er wird dir noch lange in Erinnerung bleiben, denn seine Energien bringen die Wende und die Neuausrichtung.
Das einzige, was uns in dieser neuen Zeit der Transformation noch wirkliche Sicherheit gibt, ist unsere INTUITION und das tiefe VERTRAUEN darauf.
ALOHA.
P.S.: Vergiss niemals: Du bist hier, um etwas ganz Besonderes auf die Erde zu bringen. Du bist einzigartig und dein GENIE will vollkommen zum Vorschein kommen. 😍