ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 03.03.2023

ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 03.03.2023 im Mars-Jahr 2023 NEUES GOLDENES ZEITALTER🔱
 
Die Frequenzen steigen und es wird immer "heller" auf der Erde... das sorgt für Irritation, Unruhe und Anspannung! Und die Helligkeit bringt auch die Schatten zum Vorschein.
Wende dich dem LICHT zu; das ist die einzige Möglichkeit, Entspannung und Positivität zu erzeugen.
 
Heute kommt ein großer lichter ENGEL zu dir!
 
No. 21 - Engel der Sanftmut und Leichtigkeit
Stell dir heute vor, du schwebst aus deinem Körper hinaus, wie ein Astronaut.
Ein großer lichter ENGEL nimmt dich mit und schwebt mit dir zu einem Ort der tiefen Begegnung mit dir selbst. Höher und höher schwebt ihr durch die Lüfte und kommt auf einem wunderschönen Berg an. Dort ist dein Platz der Leichtigkeit schon vorbereitet. Vielleicht steht dort eine Bank oder ein Sessel, worauf du dich niederlässt.
Schau dich um und genieße den Ausblick. Du fühlst dich frei, geborgen, behütet und nimmst die Leichtigkeit und das WUNDER, das du bist, ganz tief in deinem Herzen wahr.
Genieße und begegne dir selbst, einem Menschen mit einem großen Herzen und der allumfassenden Liebe, die fortan unentwegt fliesst und dich in deine Ursprünglichkeit der Quelle tauchen lässt.
Heute bist du wahrhaftig ein Glückskind. Dieses Mandala zeigt dir deine „Perfektion“, die du schon jetzt bist und lässt dich eintauchen in die Weite deines SEINS. Du wirst getragen und eingehüllt in die Unendlichkeit und Leichtigkeit. Sanft löst seine lichtvolle Energie alle Grenzen auf und schenkt dir und deinen Vorhaben Kraft und Energie - Wunder treten in dein Leben!
 
ALOHA.🌺
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela Mira'Elena 💋
 
P.S.: Gerade bereiten wir unseren nächsten kostenfreien Workshop vor. Er wird einzigartig und ist vorerst der letzte in dieser Reihe. Geleitet wird dieser Workshop durch die geistige Welt, insbesondere durch die Durchsagen und Energien meines verstorbenen Zwillingsbruders KNUT & durch Jesus und Maria Magdalena.
Willst du die MAGIE deiner Göttinnenkraft spüren, in deine Weiblichkeit kommen und magnetisch werden für deine Seelenpartner in der Liebe & im Business? Dann klick hier: HIER: