ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 17.12.2022

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 17.12.2022 im Jupiter-Jahr🔱🪐♃
 
Fühlst du die Veränderung? Unser Lichtkörper dehnt sich immer mehr aus. Wir werden heller, schöner, strahlender & weicher...
Der Aufstieg der Erde kommt einem Verjüngungsprozess gleich. Er befreit uns von den dunklen Anteilen, die wir in den vergangenen Zeiten aus "harten" Zeiten in uns gespeichert haben.
Wir dürfen uns jedoch dafür öffnen. Es geschieht nicht von selbst! Es geschieht unter anderem dann, während wir immer bewusster werden und auch ein Verständnis dafür entwicklen, was gerade auf unserem Planeten geschieht.
Wir werden immer liebevoller und friedlicher - das, was die Welt braucht. Lassen wir es IN UNS geschehen, in jedem Einzelnen, dann strahlen wir es in die Welt! Erst befreien wir uns im INNEN, um es im AUSSEN zu erleben.
 
No. 26 - Engel der Herzenswärme
Der Engel der Herzenswärme ist tief verbunden mit Mutter Maria. Seine Geborgenheit strömt in deine Zellen und lässt dich spüren, wie einst dein Leben im Mutterleib begann.
Gib dich voll und ganz gedanklich hinein und gehe zurück in der Zeit - vielleicht war es zeitweise eine anstrengende Zeit im Bauch deiner Mutter und du hast Ängste und Unsicherheit erfahren.
Oft ist es uns nicht bewusst und dennoch wirken diese jede Sekunde tief in uns, in unseren Zellen! Wenn wir den Zellerinnerungsschmerz heilen, wird sich vieles im Alltag wandeln.
Heute (und natürlich jede Sekunde) hast du die Möglichkeit, dein Inneres Kind zu heilen.
Vorgeburtliche Verletzungen und solche aus der Kindheit treten heute an die Oberfläche und wollen gesehen und transformiert werden.
Vielleicht wirken sogar noch Verletzungen, die du schon aus alten Inkarnationen mitgebracht hast.
Du bist wundervoll! Jetzt ist es endlich an der Zeit, DIESE in Liebe zu wandeln - ein großer Segen für DICH!
Mach es dir gemütlich, kuschele dich ein und lass allen Emotionen freien Lauf...
ALOHA.
Deine Angela 🥰
 
P.S.: Willst du die Rauhnächte für dich nutzen, alles ALTE hinter dir zu lassen, um JETZT dein NEUES ICH in einem wundervollen MARS-JAHR 2023 zu erschaffen? Komm mit auf die Reise! In unseren 12 heiligen NÄCHTEN wirst du FRIEDEN, LIEBE und RUHE fühlen und in dieser Energie hast du vielleicht zum ersten Mal die Möglichkeit "den geheimen Ort deiner Seele" zu besuchen. Wie wäre es für dich, das tiefe Gefühl der Verbundenheit und Gelassenheit & Frieden tief in dir zu spüren? Der geheime Ort der Seele ist noch nicht jedem zugänglich. Wer dort verweilt ist gesegnet und nichts ist mehr wie es war. Das BESTE Jahr wartet auf dich.
Was du erfährst in unseren RAUH-NÄCHTE Sessions: KLICK hier!