ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 12.12.2022 Magic date

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 12.12.2022 im Jupiter-Jahr🔱🪐♃

Magic date - Quersumme 3 - Ich fühle JESUS "111"

No. 42 – Jesus Christus & St. Germain

Die heutige Energiequalität:
Jesus ist uns näher als viele Menschen glauben.

Es ist präsenter denn je auf diesem Erdball und hat unsere jetzige NEUE ZEIT, das Neue Goldene Zeitalter schon vor 2000 Jahren vorausgesagt. Es sagte: "Ich komme wieder, um mit euch mein Lebenswerk zu beenden".

Jeder einzelne von uns ist aufgerufen, das Erbe von Jesus zu vollenden. Wir tragen alle seine Energien, seine Heilkräfte und seine Liebe tief in uns. Es gilt, diese Liebe immer mehr zu fühlen, die Herzen weit zu öffnen und die Liebe in die Welt hinaus zu tragen.

Jeder auf seine ganz besondere und wundervolle Art und Weise.
Lass dich ein auf die wohl spannendste Reise aller Zeiten, in der wir in dieser Inkarnation sind. Wir sind LIEBE & LICHT und jeder von uns hat ein riesiges Potenzial und eine SEELEN-AUFGABE mit auf die Erde gebracht.

Lass es LEUCHTEN und STRAHLEN und die Welt an deiner Seelen-Bestimmung teilhaben.

Heute schwingen JESUS CHRISTUS und der Aufgestiegene Meister ST.GERMAIN mit ihren reinigenden, klärenden und lichtvollen sowie transformationsreichen Energien ganz intensiv zu uns.

Sie befreien uns. Was für ein Segen!

ALOHA.
Von SEELE zu SEELE
Deine Angela 💋