ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 29.11.2022

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 29.11.2022 im Jupiter-Jahr🔱🪐

Wir sind wieder da! 🤩Ab sofort begleiten uns die Licht-Frequenzen durch die lichtvollste Zeit des Jahres!
 
No. 5 - Engel der Liebe
Die Liebe ist die stärkste Kraft im Universum.
Sie befreit dich von allen Schatten – schau sie dir nach und nach an, öffne deinen Rucksack und transformiere sie nach und nach in Licht.
Mit dieser Karte hast du heute die große Möglichkeit, viele Schattenanteile in dir zu heilen. Nimm dir Zeit dafür, bei DIR zu sein. Du bist ganz bei dir und stellst dein EGO weit weg.
Fühle die Liebe, die zu dir kommt, lass sie sich ausbreiten wie eine Sonne. Es ist wunderbar, heute eine ganz tiefe Verbindung zu fühlen.
Have a nice day.
 
ALOHA. 🌺
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela 💋
 
P.S.: Der Engel-Kalender 2023 für das Mars-Jahr ist da! Er wird dir tägliche Impulse und Energien geben, um mehr LIEBE & FÜLLE in dein Leben zu bringen. Dein inneres LICHT wird leuchten. Hier kannst du ihn bestellen: https://www.copecart.com/products/5e2ddb95/checkout