ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 19.07.2022

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 19.07.2022 im Jupiter-Jahr🔱🪐
Die Energien steigen weiter!
Das bedeutet, es kommen auch weiterhin und immer mehr aus der Tiefe Schatten aus vergangenen Ereignissen empor und wollen angeschaut und erlöst werden.
Uns hilft dabei heute das "Goldene Engelmandala der Ehrfurcht!"
Du begegnest dir auf eine wundervolle Art und Weise neu!
No. 13 - Engel der Ehrfurcht
Wer Ehrfurcht empfinden kann, ist begnadet.
Es bedeutet, dass du jemandem oder einer Sache gegenüber besondere Aufmerksamkeit und Achtung entgegenbringst.
Du bist berührt und gleichermaßen empfindest du großen Respekt und Dankbarkeit.
Es geht hierbei aber nicht etwa nur um vermeintlich „Großartiges“, was vollbracht wurde, vielmehr will es dir zu verstehen geben, welch großartiges Wesen zunächst einmal du selbst bist.
Begegne dir selbst mit großer Ehrfurcht, gerade in der Verbindung mit deinem Ursprung, deinem ganzen SEIN. Begegne dir neu, ehrfurchtsvoll und damit in der größten Achtung dir selbst und dem göttlichen Feld gegenüber, in welchem wir alle miteinander verbunden sind.
Du bist göttlich und ehrfurchtsvoll ist Gott in dir!
Der heutige Tag trägt die Energie für den Wechsel in eine andere Ebene. Fühl in dich, wo befindest du dich gerade? Was will sich verabschieden und was will NEUES zu dir gelangen?
Das Potenzial, dass heute etwas in die vollständige Veränderung gehen kann, ist sehr groß. Bleib im HERZEN zentriert.
ALOHA. 🌺
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela 💋