ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 18.07.2022

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 18.07.2022 im Jupiter-Jahr🔱🪐♃
Welche Aufgabe passt FÜR DICH zur heutigen Energie-Qualität?
Stelle dir diese Frage und fühle in dein Herz, welche Tätigkeiten dir gerade ganz leicht von der Hand gehen.
Die anderen Dinge kannst du lieber auf morgen verschieben.
Denn es darf leicht gehen.
Vergiß jedoch nicht, dass die Antwort aus deinem Herzen kommt und nicht aus dem EGO... Denn das EGO erzählt uns viele Geschichten, weswegen wir Dinge immer wieder verschieben, weil sie uns (dem EGO) als anstrengend erscheinen.
Die Kunst des Lebens ist es, dies zu unterscheiden.
 
Heute dürfen wir die neue Woche mit dem Goldenen Engel-Mandala der Liebe starten!
 
No. 5 - Engel der Liebe
Die Liebe ist die stärkste Kraft im Universum. Sie befreit dich von allen Schatten – schau sie dir nach und nach an, öffne deinen Rucksack und transformiere sie nach und nach in Licht.
Mit dieser Karte hast du heute die große Möglichkeit, viele Schattenanteile in dir zu heilen. Nimm dir Zeit dafür, bei DIR zu sein. Du hast die lichtvolle Macht und stellst dein EGO weit weg.
Fühle die Liebe, die zu dir kommt, lass sie sich ausbreiten wie eine Sonne. Es ist wunderbar, heute eine ganz tiefe Verbindung zu fühlen.
 
ALOHA.♥️
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela 💋
 
P.S.: Bald erscheint die NEUE AUFLAGE meines Kartendecks - Jetzt im neuen Kleid und einem neuen Titel: ENGEL-LICHT Frequenzen des Neuen Goldenen Zeitalters. (Vorher: Licht-Botschaften aus dem Universum).
Du kannst dieses Deck bald vorbestellen. Ich hoffe, du freust dich genau so auf diese Energien wie ich. 😍Es erscheint voraussichtlich im September 2022. Mehr dazu folgt in Kürze...