ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 13.07.2022 - Vollmond

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 13.07.2022 im Jupiter-Jahr🔱🪐♃
SUPER-VOLLMOND.
Deine Seele ist befreit und erwacht!
In diesen Zustand darfst du jetzt eintauchen. Das Goldene Engel-Mandala hilft dir, in das höchste weibliche Licht einzutauchen. Kuan Yin hilft uns dabei.
Dieser Vollmond steht für die Wahrheit.
Jeder einzelne darf und muss jetzt wahrhaftig werden. Wir dürfen unsere Kraft wieder spüren. Wir dürfen uns wieder fühlen - ja das FÜHLEN, darum geht es grundsätzlich. Alles will gefühlt werden: SCHATTEN & LICHT!
Die meisten Menschen haben, teilweise unbewusst, entschieden, nicht mehr zu fühlen. Sie reduzieren sich und werden immer enger, kranker und halten zurück, was eigentlich raus will. Dadurch entstehen immer mehr Energieblockaden.
Dieser VOLLMOND lässt kein WEGSCHAUEN mehr zu. Das bewusste Handeln ist entscheidend.
Frage dich: Wo tust du nicht das, was du wirklich willst? Wo glaubst du, dass du deine Träume nicht leben kannst, weil...
Es ist alles möglich, was du denkst! Sonst würdest du es nicht denken können.
 
Alle undiendlichen Muster kommen jetzt in der 2. Hälfte des Jahres wie ein VULKAN empor.
Wir werden in den nächsten Monaten viele Überraschungen erleben. Es gibt kein Halten mehr.
Es werden uns EXTREME begegnen. Für viele Menschen wird das sehr schmerzhaft sein. Vor allem für diejenigen, die immer wieder hadern, sich nicht für sich selbst entscheiden, die tun, was andere wollen und warten, dass es von selbst besser wird.
Ich sage dir: ES WIRD NICHT VON ALLEIN BESSER.
Die Voraussetzung dafür ist, dass du aufstehst, dass du ins Handeln kommst, dass du für dich und deine Wahheit einstehst.
Dazu gehört, das Sexual-Charka in die Balance zu bringen, in die Weiblichkeit zurückzukehen, uralte Themen loszulassen!
Und wir werden zu den Menschen geführt, die uns dabei unterstützen. Es sind unsere SEELEN-PARTNER, mit denen wir verabredet sind, die uns dabei maßgeblich unterstützen. Nur sie vermögen es hervorzubringen, was noch schläft.
Mit ihnen zusammen können wir uns befreien und gleichmaßen in andere Dimensionen eintauchen. Wenn es auch erstmal schmerzt, wird ebenso eine tiefe GLÜCKSELIGKEIT in dir emporsteigen können, die du vielleicht in dieser Weise noch nie spüren konntest.
Die letzten Monate und Jahre haben uns schon so extrem gerüttelt - und es wird noch mächtiger. Es geht um unser Bewusstsein, welches wir immer mehr erweitern werden.
Wir sind mehr als nur Mensch im physishen Kleid. Wir sind GOTTES-BEWUSSTSEIN - Wir sind hier auf der Erde, um unser Sternen-Selbst vollständig zu entfalten. Wir sind hier, um die Erde in ein anderes Bewusstsein zu führen.
Der VOLLMOND gibt uns jetzt einen starken Impuls, uns zu befreien von alten Überzeugungen.
Wir sollen AUFSTEHEN und unsere WAHRHEIT nicht nur denken; sondern diese Wahrheit will GELEBT und RAUSGEBRACHT werden.
Es ist eine REVOLUTION, die hier gerade geschieht.
Deshalb geht es um DICH! Steh auf und lass alles in dir STRAHLEN und entscheide dich bewusst für d(ein) NEUES BEWUSSTSEIN!
Dein SEELE will sich befreien und du wirst ERWACHEN. Immer mehr und mehr.
ENTSCHEIDE DICH!
 
ALOHA.
Von SEELE zu SEELE
Deine Angela 💋
 
P.S.: Zur Unterstützung findet heute Abend um 18 Uhr eine HEIL-SESSION statt, in der du dich befreien kannst! Komm in meine Gruppe "Befreie deine Göttinnenkraft und werde magnetisch für deine Seelen-Partner" Klick hier: https://www.facebook.com/groups/873557419952074/