ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 16.06.2022

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 17.06.2022 im Jupiter-Jahr🔱🪐♃
 
Schwend-Tag. (An diesem Tag sollten keine Verträge o.ä. abgeschlossen werden. Warte damit bis morgen!)
Vergisst du manchmal, zu geniessen?
Du rennst von A nach B und fühlst dich oft sogar rastlos und findest nicht die nötige Ruhe, um ganz bei dir anzukommen?
Schon jahrelang suchst du nach "etwas", was du nicht genau beschreiben kannst. Es ist oft verbunden mit einer tiefen Einsamkeit, Traurigkeit und einem Verlassensein.
Hast du dich schon mal gefragt, was dahinter stecken könnte?
 
Heute begegnet dir hier das Goldene Engelmandala der Hingabe. Das ist kein Zufall. Es wird dir sicher auch nicht auf einem Schlag alles offenbaren, warum dieser oben beschriebene Zustand dich oft belastet. Aber es kann dir einen Anstoß, eine Inspiration, einen Impuls geben, um der Sache auf die Spur zu kommen.
Lass dich heute auf seine Energien und die Botschaft ein.
 
No. 6 - Engel der Hingabe
Jetzt ist es an der Zeit, für das dankbar zu sein, WAS IST und auch die Zweifel, die du vielleicht noch hast/hattest gehören dazu. Segne heute dein gesamtes Leben mit allem was dazu gehört - mit allen Schatten, allen Ereignissen und Situationen, die du bisher erleben durftest. Durch SIE konntest du wachsen, reflektieren und lernen.
Viele Widerstände durftest du anschauen und sie transformieren…einige hast du vielleicht erstmal wieder an die Seite gestellt, um sie ein anderes Mal erneut zu bearbeiten! Das ist OK und darf so sein…sie schauen eh wieder um die Ecke, wenn es an der richtigen Zeit ist!
Heute darfst du dich DIR SELBST und deinem WUNDERVOLLEN LEBEN hingeben! Dabei hilft dir heute die Energie des Goldenen Engelmandalas „Engel der Hingabe“! Es ist Zeit, um auszuruhen, alles zu verarbeiten und zu reflektieren! Genieße das, was DU hast und nicht, was du nicht hast! Dann wird die Sonne in dir strahlen und dich wärmen mit positiven Gedanken und Gefühlen. Erlaube dir, heute zu SEIN, damit du in Leichtigkeit in die kommende NEUE ZEIT starten kannst – GENIESSE!
Wenn du mehr erfahren willst, wie du dauerhaft in einen entspannten Zustand kommen kannst, wie du deine volle Power fühlen und auch leben kannst; und wenn du bereit bist, für die WUNDER in deinem Leben und dafür, wie du magnetisch wirst für deine SEELEN-PARTNER, dann sei unbedingt im 4-Tage-Workshop mit dabei.  Hier ist der Anmeldelink für diesen kostenfreien Workshop: www.sphinx-transformation.com/webinar-2
Wir erleben darin eine starke Befreiung, Klarheit und ein starkes Liebes-Feld, was uns 111-fach in der Liebes-Frequenz anheben wird. Das wird magisch!
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela 💋