ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 26.04.2022

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 26.04.2022 im Jupiter-Jahr🔱🪐♃
 
Heilung.
Durch die aktuelle starke Energieeinströmung hoher Liebesenergien geschieht gerade sehr viel Heilung.
Das kann zunächst zu Lichtkörpersymptomen führen, die du auch körperlich spüren kannst.
Gönne dir immer wieder Ruhepausen. Damit sich dein Körper ausbalancieren kann. Erde dich gut und geh viel in die Natur.
Aktuell stehen die Zeichen auf Umsetzung. Das bedeutet, wir dürfen aktiv unsere nächsten Schritte gehen. Es ist also nicht nur ausruhen angesagt, sondern die Pausen und Stillemomente zwischendurch sind entscheidend.
Die Energien von Jesus Christus helfen uns, den emotionalen Körper zu erden. Erzengel Raphael & Jesus sind aktuell im Team eine unverzichtbare Unterstützung.
 
No. 7 - Sternentor der Heilung – Erzengel Raphael
 
Heute wirkt Erzengel Raphael sehr stark. Seine intensiven Lichtkräfte strömen heute besonders hohe Heilenergien in dein System. Es kann sein, dass sich dein physischer Körper in den letzten Tagen/Wochen extrem bemerkbar gemacht hat! Vielleicht durch Kopf- und Glieder/Knochenschmerzen, oder du hast deine Organe sehr deutlich wahrgenommen. Insbesondere dein physischer-, aber auch alle feinstofflichen Körper erfahren jetzt Linderung/Heilung.
Wenn du die Energien des Goldenen Engelmandalas "Sternentor der Heilung-Erzengel Raphael" tief in dich hinein atmest, wirst du spüren, wie all deine Zellen vibrieren und sich eine hohe Aufnahmebereitschaft der Selbstheilung in dir entwickelt, so dass sich die Heilenergien in alle Bereiche deiner Zellen fluten. Stelle dir dabei immer wieder vor, wie dich hellweißlich/grünes (flüssiges) Licht erfüllt.
Lass heute Heilung geschehen: das geschieht nur durch DICH! Nur DU selbst kannst dich in Wirklichkeit heilen - durch deine LIEBE, dein LICHT und deinen inneren FRIEDEN!
Heute ist ein Tag, an dem die Chancen, durch das "Sternentor der Heilung" zu schreiten, sehr hoch ist! Meine Liebe strömt zu DIR! Lass es zu!
 
ALOHA.💋
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela 🥰
 
P.S.: Komm in mein Webinar am NEUMOND 30.04.2022. Dort werden wir in der Verbindung mit Erzengel Michael und Mutter Maria tiefe Verletzungen heilen, die wir aus vergangenen Beziehungen und Partnerschaften mitgenommen haben. Wir lösen Blockaden auf, die in dir blockierte Energien freigeben, um deine volle Power zu entfalten. Die Venus führt jetzt zusammen, was zusammen gehört. Seelen-Partner treffen sich dann, wenn wir energetisch dazu bereit sind. Mehr INFOS dazu bekommst du hier. KLICK HIER!