ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 19.04.2022

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 18.04.2022 im Jupiter-Jahr🔱🪐♃
 
Schwingungs-Erhöhung.
Spürst du auch den Switch? Der Beginn einer neuen Phase ist seit Ostern eingeläutet worden. Jetzt kommt es darauf an, in welche Richtung du denkst, du fühlst und du gehst. ES GEHT UM FREIHEIT und um den FRIEDEN in dir.
Du kannst dich für Schwere oder Leichtigkeit entscheiden. Wenn du nicht entscheidest, werden es andere für dich tun. Und das Universum liefert das, was es in deinen Zellen wahrnimmt und was du aussendest.
Es geht um die Veränderung unseres Bewusstseins.
Ebenso wichtig ist die Abgrenzung! Dies dürfen wir allerdings nicht falsch verstehen! Wir müssen uns nicht nur abgrenzen von "anderen" Menschen und Energien, die uns nicht guttun, sondern dürfen insbesondere darauf achten, unseren Energien bei uns zu lassen bzw. unsere Energien "von anderen" zurückzuholen.
Dass wir Energien "woanders" gelassen haben, hat oft unbewusst stattgefunden. Wenn wir uns dessen bewusst werden, können wir unser Schicksal lenken und unsere Macht und Energien, die wir einst abgaben, zu uns zurückholen.
Darüber balancieren wir ausserdem unsere Energien und erkennen immer mehr, wo Nähe und wo Distanz auf ganz natürliche Weise notwendig sind.
Wir alle haben Sehnsüchte, gerade nach Nähe auf verschiedenen Ebenen: Physisch. Emotional. Mental. Spirituell. Die meisten Menschen verwechseln diese oft mit dem "Brauchen" von etwas, um sich vollkommener zu fühlen. Spür dort einmal genau hin und check ab, warum du dir diese Berühung oder auch "Nichtberührung" für dich wünschst. Dem liegt oft ein unausgeglichener Zustand in dir selbst zugrunde, der in der Ursache weit zurückliegt. Oft verbunden mit großen Herausforderungen in Partnerschaft & Beziehungen. Viele Menschen können sich somit auch nicht auf eine emotionale Nähe einlassen oder fühlen sich einsam "ohne".
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und einen kraftvollen Start in die neue Woche . . .!
Denke. fühle. Lenke. Hole zurück. Die MACHT ist in dir.
ALOHA. 🥰
Von SEELE zu SEELE
Deine Angela 💋