ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 26.03.2022

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 26.03.2022 im Jupiter-Jahr🔱🪐♃
 
Engel kommen immer näher. Wir können sie fühlen.
LASS DICH AUF SIE EIN.
Im NEUEN GOLDENEN ZEITALTER geht es darum, EINS zu werden mit allem was ist. Wir wollen verschmelzen mit der geistigen & iridischen Welt.
Mit unserer Seelen-Familie im Licht an unserer Seite werden wir keine Trennung mehr spüren.
Stell dir vor wie es wäre, wenn du mit allen Seelen-Lichtern verbunden wärst, mit denen du dich auf Erden in dieser so einzigartigen Inkarnation verabredet hast. Es sind welche, die schon auf die andere Seite gewechselt sind und mit denen du wieder in den Kontakt treten könntest; und jene, die du direkt hier auf der Erde treffen willst. Wir Mosaiksteinchen findet auf einmal alles zusammen. Beginne im INNEN. Bereite dich darauf vor. Was du in dir erschaffst, wird im AUSSEN sichtbar.
Alle Seelen-Partner werden den Weg zu dir finden, wenn dein HERZ weit geöffnet ist. Nur dann!
Bist du bereit für diese Reise? Bist du bereit, vergangenes Leid und Schmerz loszulassen, damit das überhaupt möglich wird?
JETZ IST DIE ZEIT. JETZT ist es soweit, dass du das erleben kannst. Willst du deine Seelen-Familie wiedersehen? Ihr kennt euch schon so lange. Mach es ihnen leicht, DICH zu finden.
Ein großer ENGEL nimmt dich heute mit auf die Reise und will dir zeigen, was dich ruft! - Deine Seelen-Aufgabe - Deine Seelen-Partner - Deine Seelen-Freunde. Lass dich führen und lausche den Impulsen, die du HEUTE bekommst. - Eine Botschaft? - Eine Nachricht? - Eine leises Fliessen? - Ein Streicheln? - Eine Gestalt, die sich dir nähert? . . . Oder, oder, oder...?!
Freue dich auf ungeahnte Begegnungen und erwarte das Unerwartete.
 
No. 21 - Engel der Sanftmut und Leichtigkeit
Stell dir heute vor, du schwebst aus deinem Körper hinaus, wie ein Astronaut.
Ein großer lichter ENGEL nimmt dich mit und schwebt mit dir zu einem Ort der tiefen Begegnung mit dir selbst. Höher und höher schwebt ihr durch die Lüfte und kommt auf einem wunderschönen Berg an. Dort ist dein Platz der Leichtigkeit schon vorbereitet. Vielleicht steht dort eine Bank oder ein Sessel, worauf du dich niederlässt.
Schau dich um und genieße den Ausblick. Du fühlst dich frei, geborgen, behütet und nimmst die Leichtigkeit und das WUNDER, das du bist, ganz tief in deinem Herzen wahr.
Genieße und begegne dir selbst, einem Menschen mit einem großen Herzen und der allumfassenden Liebe, die fortan unentwegt fliesst und dich in deine Ursprünglichkeit der Quelle tauchen lässt.
Heute bist du wahrhaftig ein Glückskind. Dieses Mandala zeigt dir deine „Perfektion“, die du schon jetzt bist und lässt dich eintauchen in die Weite deines SEINS. Du wirst getragen und eingehüllt in die Unendlichkeit und Leichtigkeit. Sanft löst seine lichtvolle Energie alle Grenzen auf und schenkt dir und deinen Vorhaben Kraft und Energie - Wunder treten in dein Leben!
ALOHA.
Von SEELE zu SEELE
Deine Angela 💋
 
P.S.: Fühl mal: Vielleicht sind auch wir Seelen-Partner? Vielleicht wollen wir beide uns auch kennenlernen? Ich bin offen für DICH, wenn du jetzt ein Kribbeln, eine Gänsehaut oder ein Zeichen spürst. Lass dich einfach auf meine Seite führen und lerne mich kennen... bis gleich! KLICK HIER! 😍