ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 19.03.2022

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 19.03.2022 im Jupiter-Jahr🔱🪐♃
Entspanne dich!
Ganz gleich, was gerade in deinem Leben geschieht. Welche Herausforderungen da sind. Was du gerade an Prozessen durchläufst. . .
Heute darfst du zur Ruhe kommen! Gib alles Undienliche in die Flügel der Engel.
GNADE wird dir zuteil!
 
No. 36 - Engel der Gnade
Heute kommt Unterstützung zu dir. Die Engel der Gnade senden heute ihr Gnadenlicht aus. Was für ein großer Segen!
Wenn der Engel der Gnade zu uns kommt, dann können wir sicher sein, das uns jetzt die Hilfe des Himmels zuteil wird.
Gnade wird direkt aus der Schöpfer-Quelle gesandt und ist in der Lage, irdische Gesetze aufzuheben.
In diesen Momenten können WUNDER geschehen!
Das Gnaden-Licht ist ein unendlicher Strom aus lichtvoller Kraft und Liebe, die deine Verbindung zum Himmel ganz intensiv stärkt. Deine Gebete wurden erhört und die unendliche Liebe des Schöpfers umgibt dein gesamtes Sein.
Dein höheres Selbst hat deine Gebete direkt zum Himmel gesandt und heute kann sich auf dem Weg in dein Glück eine entscheidende Licht-Türe öffnen.
Schau das Goldene Engelmandala an und spüre, wie der goldene Strom der Gnade aus seiner Mitte heraus direkt in dein Herz strömt.
Atme das goldene Licht ein und verteile es mit deiner Ausatmung direkt aus der Mitte deines Herzens in alle deine Zellen hinein. Vielleicht spürst du ein Kribbeln oder eine Wärme. Es erfüllt dein ganzes Energiefeld und du siehst, wie alles in dir zu strahlen beginnt. Alle Anteile kommen zum Vorschein und alle Aspekte zeigen jetzt ihre wahre und bunte Schönheit.
Das GOLD der GNADE erfüllt dich mit Frieden, Freude, Liebe und Fülle!
Du bist ein Meisterwerk der Schöpfung!
Dein TAG ist strahlend schön und von LIEBE geprägt.
 
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela 💋
 
P.S.: Es ist an der Zeit, dein Vertrauen, deinen Mut und deine Kraft zurückzuholen. Du bist wundervoll!