ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 18.03.2022 (Vollmond)

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 18.03.2022 im Jupiter-Jahr🔱🪐♃
VOLLMOND.
Aufbruch. Freude. Wachstum.
Stürze dich vollen Herzens hinein in die NEUE ZEIT. Es könnte nicht besser sein, als JETZT deine Neuausrichtung zu planen, zu fühlen, zu lieben und zu leben.
Gerade JETZT.
Gerade, wo alles in der Welt struggled.
Gerade, weil Unruhe, Unfrieden und Angst herrscht.
Wann denn sonst, wenn wir etwas verändern wollen in unserem Leben und auf der Welt?
Du bist hier für Veränderungen und für das Erschaffen einer wunderschönen Zeit auf diesem wundervollen Planeten.
 
Wir stehen jetzt fühlbar mehr denn je unter göttlicher Führung und himmlischer Unterstützung. Die Engelwelt ist nur noch einen Hauch von uns entfernt!
 
Wünscht du dir auch so sehr, endlich zu entspannen und voller Vertauen, Mut und Zuversicht, deine nächsten Schritte in eine schöne Phase deines Lebens zu gehen?
Deine Kraft kommt zu dir zurück!
Du hast sehr viel geschafft, vielleicht hast du Leid und Schmerz erfahren, und jetzt wirst du dafür anerkannt. Es waren wichtige Erfahrungen, die es brauchte.
Menschen, mit denen du verabredest bist, finden jetzt den Weg zu dir. Wir nennen sie auch gerne Seelen-Partner. Sie sind besondere Menschen, die dir Liebe, Aufmerksamkeit und Energien schenken und die dich maximal unterstützen. Sie nehmen dich so wie du bist. Durch sie wirst du/werdet ihr in Harmonie, Einklang und in Freude ein ganz neues GLÜCKS-GEFÜHL erleben.
Sie tauchen auf, wenn du dafür bereit bist, alles ins RECHTE LICHT zu rücken. Wenn du dich öffnest für das SCHÖNE, für die SONNENSEITE des Lebens.
Die Energien steigen rapide an. Vielleicht spürst du das auch!?
Das wird sich in diesem und in den nächsten Monaten noch intensiv verstärken. Diese ENERGIEN sorgen für AUFWIND. Sie lassen dich wissen, dass du ein Mensch aus LICHT und LIEBE bist.
Dein STERN wird jetzt strahlen.
Heute reiche ich dir das Goldene Engelmandala der Urkraft. Es wird dich kraftvoll unterstützen, deinen ganz persönlichen Weg zu gehen.
⭐️
No. 8 - Engel der Urkraft
"Und ein großes Zeichen erschien im Himmel: Eine Frau, bekleidet mit der Sonne, und der Mond war unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt ein Kranz von zwölf Sternen. Und sie ist schwanger und schreit in Geburtswehen und in Schmerzen und soll gebären.". . .
Ich grüße DICH von HERZ zu HERZ an diesem magischen Tag, an dem starke Auferstehungs-Lichtkräfte und himmlische Zeichen auf die Erde strömen.
Es sind jene Schwingungen, die erstmals am 23.09.2017 zu uns auf die Erde kamen; und das wurde schon in der Bibel (siehe Text oben) in der Offenbarung 12,1-2 mit oben zitiertem Text prophezeit. Diese lichten Energien wollen sich auch heute besonders in dir ausbreiten für die Sonne, die jetzt in dir erstrahlen möchte.
Ich reiche dir heute das Goldenes Engel-Mandala "Engel der Ur-Kraft", damit du es besonders intensiv nutzt.
Atme es tief aus der Mitte heraus in deinen heiligen Herzensraum ein und lass beim Ausatmen die Lichtkraft in all deine Zellen fließen.
Du kannst dich freuen, dass dieses Mandala am heutigen Tage zu dir schwingt - mit seinen Zeichen, seinen Kräften und seiner Botschaft. Es schwingt der Slogan "A star ist born" über diesem Bild (DU bist der Stern!). Erwarte die himmlischen Zeichen nicht so, wie du glaubst, dass sie kommen sollten! Gehe einfach in die intensive Verbindung mit deinem Herzen und tue Dinge, die du liebst.
Während dessen bist du ganz nah bei DIR und spürst die Ur-Quelle deines SEINS… bist verbunden mit ALLEM, WAS IST!
Das ist die beste Voraussetzung, „den Himmel auf Erden“ zu erleben mit all seinen Zeichen, Hinweisen und Kräften!
 
ALOHA. ♥️️
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela 💋
 
P.S.: Wenn du willst, können wir zusammen in den neuen Frühling starten. Gemeinsam entschlüsseln wir die magischen Licht-Codes deiner Matrix. WOW... was für riesen Chancen jetzt auf uns warten. Schau mal hier vorbei: www.angelaeggert.de/exklusiv-für-dich