ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 20.02.2022

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 20.02.2022 im Jupiter-Jahr🔱🪐♃
PORTALTAG.
Magischer TAG. Quersumme 1 aus 5 x 2. Magic date. Von magischen Urkräften umgeben.
Heute beginnt unser 5-Tage-Workshop und dieses EVENT möchte ich heute in dieser Engel-Botschaft zu Beginn kommunizieren. Denn die ENGEL sind natürlich auch mit von der Partie.
Bist du schon dazu angemeldet? In diesem Workshop kannst du einen riesen Schritt vorangehen. Heute Abend geht es los. Am 20.02.2022 um 19 Uhr.
Die Energien sind so stark angestiegen in den letzten Tagen, so dass jetzt viele Menschen darüber eine Bereitschaft entwickelt haben, wichtige und neue Steps in ihrem Leben zu gehen. Sie wollen ihr Bewusstsein erweitern und erkennen nun, dass JETZT die Lichttore für neue Möglichkeiten sehr weit offen stehen.
Heute unterstützt dich das Goldene Engelmandala der Urkraft. Es wirkt gigantisch zum heutigen MAGIC DATE und zu Beginn unseres Workshops für Göttinnen & Seelenpartner!
 
No. 8 - Engel der Urkraft
"Und ein großes Zeichen erschien im Himmel: Eine Frau, bekleidet mit der Sonne, und der Mond war unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt ein Kranz von zwölf Sternen. Und sie ist schwanger und schreit in Geburtswehen und in Schmerzen und soll gebären.". . .
Ich grüße DICH von HERZ zu HERZ an diesem magischen Tag, an dem starke Auferstehungs-Lichtkräfte und himmlische Zeichen auf die Erde strömen. Es sind jene Schwingungen, die erstmals am 23.09.2017 zu uns auf die Erde kamen; und das wurde schon in der Bibel (siehe Text oben) in der Offenbarung 12,1-2 mit oben zitiertem Text prophezeit. Diese lichten Energien wollen sich auch heute besonders in dir ausbreiten für die Sonne, die jetzt in dir erstrahlen möchte.
Ich reiche dir heute das Goldenes Engel-Mandala "Engel der Ur-Kraft", damit du es besonders intensiv nutzt. Atme es tief aus der Mitte heraus in deinen heiligen Herzensraum ein und lass beim Ausatmen die Lichtkraft in all deine Zellen fließen. Du kannst dich freuen, dass dieses Mandala am heutigen Tage zu dir schwingt - mit seinen Zeichen, seinen Kräften und seiner Botschaft. Es schwingt der Slogan "A star ist born" über diesem Bild (DU bist der Stern!).
Erwarte die himmlischen Zeichen nicht unbedingt so, wie du glaubst, dass sie kommen sollten!
Gehe einfach in die intensive Verbindung mit deinem Herzen und tue Dinge, die du liebst.
Während dessen bist du ganz nah bei DIR und spürst die Ur-Quelle deines SEIN - du bist verbunden mit ALLEM, WAS IST!
Das ist die beste Voraussetzung, „den Himmel auf Erden“ zu erleben mit all seinen Zeichen, Hinweisen und Kräften!
 
ALOHA.
Lass diesen Tag zum schönsten deines Lebens werden und gehe ganz bewusst ab sofort andere und schönere Wege!
Deine ZEIT ist JETZT!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela 😍
 
Es ist ein Geschenk an dich. Hier kannst du den Workshop kostenlos buchen www.sphinx-transformation.com/webinar